Delves Stufe 8 mit entsprechendem Gear alles andere als "Solo"

Seit dem Hotfix für den Hotfix des Fixes gehen die Tiefen zu 2. wieder etwas besser. Gestern war das ne völlige Katastrophe.
Schön eine Gruppe nach der anderen, der Dmg ist aber immernoch extrem hoch. Zumindest mit Tank gehts. Ich hoffe trotzdem, dass es noch weiter reguliert wird, fands immernoch zu stark. Den Tag vor dem „Fix“ gestern ging es einwandfrei und war spaßig.

Sobald allerdings die 2 Neruber Damen auftauchen irgendwo, wars das an der Stelle. Wir haben sie gestern mit Ach und Krach zu 3. besiegt, weil wir 1 davon einzeln pullen konnten. Allerdings hatten wir danach 2 Tiefen bisher (auch nach dem Fix Fix), wo sie aufeinanderhocken und auch nicht von einander weggehen, d.h. man kann keine davon einzeln body-pullen. Da war dann definitiv Ende.
Solo hab ich das sogar leicht unter dem empfohlenen Level (bringt ja nichtmal was… kA wozu das Feature überhaupt gut sein soll) versucht, bin aber am Endboss mit seinem Schwarm gescheitert.

Keine Ahnung was die Entwickler sich bei den Tiefen gedacht haben. Offenbar kriegt sie die Skalierung ums Verrecken nicht hin und da scheint 0,0 getestet worden zu sein vor dem Release. Als würden die Entwickler selbst kein WoW spielen oder nur mit GM Equipment.

Idk, mit 585 als ww Monk nicht leicht, aber herausfordernd. Hab die schweren adds einfach mit brann gepullt, hat Aggro Gehalten und dann waren die down. Bisschen sein Kit benutzen ist hilfreich.

Versuch es mit Brann als DD. Ich habe den Eindruck, dass er als Heiler kein Stück taugt, dafür aber umso mehr als DD.

2 Likes

Habe ich… deswegen steht da ja auch „selbst wenn Brann als Heiler mitkommt“… ^^
Es ist für mich nicht schaffbar…

Mit meinem Hunter renne ich 7er Solo einfach durch, obwohl er nur 570er Gear hat, weil ich da Elite Gegner mit Todstellen einfach dodgen kann…
Oder aber mit Single Target Skillung notfalls auch noch gekillt bekomme, weil die Aggro nur auf meinen Pets ist.
Stirbt das Pet mal, kann man es rasend schnell wiederbeleben und der Kampf geht einfach weiter…

Als Wiedereinsteiger hatte ich schon lange nicht mehr so viel Spaß. Bis Level 7 gab es keine Probleme, aber ab Level 8 wurde es richtig herausfordernd, aber bisher nicht mehr als 2 leben verloren – das gefällt mir sehr. Die Fähigkeit von Brann finde ich ziemlich gut; seine Heilung und die Fähigkeit, Schätze zu finden, haben mir schon oft den Lauf erleichtert.

Mit Demo WL easy auf 8 durch. Brann Stufe 25 als Heiler mit Speerspitzen. Ich brauche kaum was machen, Pets knallen alles weg. Schönen BIS Ring 603 aus der Kiste für Schlüssel geholt. Ich finde die Tiefen als Vorbereitung auf späteren Kontent sehr gut.

bin ja kein profi, aber als dd reingehen und dann die mobs wegtanken wollen lol

Mittlerweile haben sies gottseidank wieder hinbekommen. In Gruppe läufts wieder wie geschmiert und selbst mein 568er Outlaw-Rogue sschafft die 8er solo mit einem 25er Heal-Brann.
Immer so 0-2 Tode.

Habe am Mittwoch direkt 4 solo gemacht mit einem gs von 486. War als sv an stellen mal anstrengend und musste mein kodo 3 mal wiederbeleben. Aber bin jede tiefe first try mit mindestens 3 leben durch.

War erst in BC und nicht classic drin diese klasse

Denk nochmal drüber nach. Vanilla hatte sehr wohl Paladine. Aber eben nur auf Allianz. Genauso wie Horde Schamanen hatten und Allianz nicht. Und DAS ist dein Beitrag zu dem Ganzen? :smiley: GG

LG
Flauschkugel

Ich glaube die Problematik bei den Tiefen ist, dass sie nicht auf einzelne Klassen abgestimmt ist.

Mit meinem 592er Krieger ist für mich Stufe 7 nicht schaffbar, ich weiß einfach nicht wie ich gegen den massiven Schaden gegen heilen soll… Egal wie viele CDs ich auch zünde, Heal maximiere, 3 von 4 Tiefen sind für mich nicht schaffbar.

Mit meinem 576er Hunter auf Stufe 7 ist es überhaupt kein Problem, weil ich meinen persönlichen Tank mithabe, den ich auch durchgehend hochheilen kann.
Wenn ich die ganze Zeit ‚Tier heilen‘ aktiv halte, ist mein Pet nahezu unkaputtbar, da es in 10 Sekunden fast 2 Mio Leben regeneriert.
Am Kampfanfang einfach mit Irreführung die Aggro aufs Pet umleiten und dann könnte ich theoretisch mit Autoshot die Gegner downen…

Kann sein …bin zu alt für den … :rofl::rofl::rofl: ist eben lange her…
Hust hust

Runter von meinem Rasen🤣

Also ich lauf seit ich 560 oder so hatte easy Solo 8 (außer Wasserwerke…da pack ich den Endboss nicht o.O). Hab allerdings auch meinen Leerwandler als Tank und Brann aus Prinzip nur als Healer dabei.