Delves zu stark geworden

Hi erstmal, kurz zu mir. Ich habe von level 4 bis level 8 alle Tiefen (Delves) alleine als Monk Heal Spielen können, auch waren 8er Tiefenruns mit Freunden zu 2 oder 3t kein Problem.

Seit dieser Nacht wurden die Tiefen so stark angehoben, da bestimmte Mobs mit 2-4 Millionen Schlägen zuschlagen, auch spawnen seit heute in jedem Tiefendungeon mit Schlüssel die „Rare Mobs“ Velo und Tala an denen es i.d.R kein vorbeikommen gibt.

Sind die Tiefen ultra gebufft worden?

8 Likes

Ja sind sie vor ein paar Stunden, muss nochmal per Hotfix heute im laufe des Tages nochmal nachgebessert werden

1 Like

Hoffentlich machen sie was.
Ich Persönlich gehe lieber alleine oder mit meiner Schwester in die Tiefen (oder auch Anhängerdungeons) weil mich normale Dungeons und auch Raids extrem dtressen.
Ich muss immer wieder weg vom PC wenn es mir von jetzt auf gleich nicht gut geht.
Und da sind eben die Tiefen toll.
Ich kann jederzeit Pause machen ohne andere zu stören.

8 Likes

Das gleicht einer Katastrophe aktuell, für mich persönlich nicht mehr spielbar, in keinster Weise, weder alleine noch in einer Gruppe, dafür reicht das Gear nicht. Muss man wohl oder übel erst mal auslassen bis das Gear besser ist…und dann braucht man Delves sowieso nicht mehr. Wie immer - Killen was Spaß macht.

3 Likes

Unspielbar… War gerade Erdwühlerminen T8 Mobs haben unendlich viel Hp, da kloppt man Minuten drauf ein mit einer 5er-Gruppe
und dann nach dem Event standen da Velo und Tala danach war ende :smiley:

Dann eben heute Pause :stuck_out_tongue:

2 Likes

Genau das ist der Punkt. Wenn man dann soweit ist spielt doch kein Mensch mehr die tiefen für 603er gear sondern raid, m+ etc.

Im Grunde heißt das dass dann die Tiefen umsonst so schwer gemacht worden sind weil die Leute die Top Gear haben M+ machen usw. und eh nicht mehr in die Tiefen gehen. Und die normalen Spieler die kein M+ gehen wollen oder können ärgern sich dann mit dem Schwierigkeitsgrad in den Tiefen rum.

5 Likes

Ja richtig die Idee von Tiefen war cool. Jetzt kannst es vergessen haben uns in einer 595er Gruppe vorsichtig ran getestet von Mob zu mob… haben es nicht mal bis zum Boss geschafft. Und alleine kannst es auch vergessen. Hätte ich mal die ganzen Schlüssel nicht gesammelt^^^
naja, wenn Blizzard will das seine Features niemand spielt selbst schuld… dann aber in der Auswertung auch nicht wieder jammern warum keiner mehr Tiefen geht…Danke an den Entwickler der, dass angepasst hat … dich soll der Blitz beim kac*** treffen.

2 Likes

Die Tiefen sind aber eigentlich auch nicht für 5er Gruppen gedacht gewesen sondern eher für 1-3 Spieler. Vor dem Hotfix waren 5er Gruppen schneller durch als durch eine M0 und haben bessere Items bekommen.

1 Like

Naja, wenn du als DD/Tank und Healer reingehst. Also 3 Leute auf T7 (Gear Stufe 587 empfohlen. Dann haben manche Mobs alleine schon 60mio HP usw.
Auch zu 1-3 ist es aktuell verdammt schwer überhaupt ne T7 zu laufen etc.

2 Likes

Und da könnte es noch einiges an Tuning geben hoffe ich.

Stimmt schon, war gerade mit 'nem Warrie und Heal Pala + mich als Enhancer alle über 595gs … trotz vorsichtig spielen unmachbar.

LIebes Blizzard Team, leider kriegt ihr es nach 20 Jahren immer noch nicht auf die Kette etwas angemessen zu Nerfen oder zu Buffen. Delves sind unspielbar, gestern noch zu „einfach“ heute nicht machbar mit 601gs DH. Des weiteren ists ja super das man mit Alli und Horde in eine Gilde kann da warte ich aber schon seit Wochen auf einen Fix das man zusammen über Tool quen kann, immer noch nix. Open World PvP kann ich als Hordler meine Alli gruppen mates töten (wieso kann ich gruppenmitglieder weg klatschen?)… da kommt patu kein fix, aber wegen delves kommt instant etwas… nächster „fix“ der nie kam. Wenn ich mit Alli und Horde in einer Gruppe bin und das im WM OFF, WIESO kann ich meine Allianz mates open world nicht heilen als hordler ?! Wann kommen diese Fixes mal die den allgemeinen Content verbesser ?..Aber delvs sind jetzt Thorgast Stufe 40 or what ?..Ich bitte euch…

3 Likes

Noch nee kleine Anmerkung wenn ich mit Rufer DD da reingeh, bin ich DD gemarkt, sobald ich nee Smaragdblüte lege, werd ich auf Heiler geswitcht und alles wird hochskaliert, Mob HP und der von denen ausgeteilte schaden.
Denke mal das soll nicht so sein, und is ein Bug. Macht es zwar nicht besser, weil dann unschaffbar.

Haben se wieder zu tief in die Flasche geschaut , ihr sollt arbeiten nicht saufen, unspielbar mini bosse one shoten komplette gruppe gs ist egal meins ist 600 aber egal , einmal pfählende stacheln wipe , ich habe 5,2 mill leben und ein aoe one-shotted mit 1,7mill über tod also macht ein angriff ca 7 mill schaden , nicht übel als aoe wenn da noch irgendwer steht in der Gruppe … Hut ab. also delvs sind nicht mehr spielbar empfohlen 593 gs , sollen die devs mal bitte video posten wie die delvs solo und in gruppe mit 593 gs machen möchte ich sehen oder sollen die finger von alk und drogen lassen und ihren job machen :sweat_smile:

da habt Blizzard wieder einen rausgehauen , 593 gs für t8 delv? ich hab 600 rest gruppe auch 1 miniboss one-shot full wipe , ich hab ca 5,2 mill leben 1 aoe und ich bin deleted mit 1,7 mill schaden über tot also sind das mal läpische 6,9 mill schaden mit einem aoe wie soll da noch wer in der gruppe stehen , sollen eure devs mal bitte live im stream vormachen wie sie solo und in gruppe mit vorgeschlagenen gs von 593 die delvs durchziehen,

Die haben sich sicher in der Beschreibung verschrieben und meinen nicht 593 sondern 693! :unamused:

2 Likes

selbst bei Pc gamer auf der webseite machen sie sich schon lustig darüber , weil top geared ppl mit 12-13 mill dmg aoe deleted werden die screenshots sind schon funny :rofl:

1 Like

Ich Bärchen und Kumpel ele schaffen 8er auch grade so haben beide 600gs und nur mit langsam pullen und guter Strategie kommen wir durch. Also CC unterbrechen und alles as man in seiner bisherigen WOW Karriere erlernt hat muss hier angewendet werden aber immer noch machbar.

1 Like

Ich bin 606,5 GS Paladin Tank und WTF hauen die mir um die Ohren. Ich kann ja verstehen das man möchte das es kein Kindergeburtstag ist, aber dieses Scaling ist ABSOLUT DÄMLICH! Aus einem coolen Feature wurde eine Tortur!
ich mach die Delves nur noch aus Mittel zum Zweck aber Spass macht es null mehr … Danke BLizzard das du ein Cooles Ding kaputt gemacht hast

1 Like