Leute, die M+ als Hauptkontent aller Keystufen mögen, ab und zu wären 10er schön
Leute, die Spaß am Game haben aber auch daran besser zu werden
Leute, die wissen was Teamplay bedeutet
Leute, die abends ca. 19Uhr bis 23Uhr Zeit haben
Leute, die nicht direkt flüchten, wenn jemand im Key stirbt oder Gott bewahre der Key nicht intime wird
Gerne gesehen:
Austausch zu Klassen und Specs
Aktives Discord
Einen Altersschnitt von ca. 30 Jahren
Eventuueeellll einen Raidtag pro Woche möglichst am So/Mo oder Di
Was ich biete:
Loyalität und Hilfsbereitschaft
Einen 62x Demo DD (/eu/blackrock/Seyraw)
Einen erfahrenen Holy-Heiler als Twink (/eu/gilneas/Seyraz)
viele weitere Twinks ;D
Einen Ehemann der ab und zu ins Spiel reinschaut
Nachdem ich länger krank war, bin ich leider etwas verspätet in die Season gestartet. Weshalb ich erst jetzt versuche meine 10er abzugrasen. Als einsamer DD ohne BL aber ziemlich mühselig und langwierig. Auch weil ich nicht 635er Gear bieten kann. Bemühe mich aber redlich und nehme jederzeit gerne Tipps an. Gerne würde ich in der neuen Season zusammen neue Dungeons lernen und langsam gemeinsam Keys hochklettern.
Was nicht gesucht wird?
-große Communities
-Hardcorespieler → RL geht vor!!!
Ich würde mich gerne auch hier einklinken da das genau ist was ich auch suche und einfach schauen mag welche Gilden sich hier sonst noch melden (Ich hoffe es ist ok dass ich mich hier mit rein begebe)
wo Deine Prioritäten liegen, finden wir schon mal sehr gut und auch was du von einer Gilde erwartest sowie bereit bist mit einzubringen.
Vielleicht hast du ja interesse das wir uns im DC mal ein wenig austauschen und schauen ob künftig gemeinsame Schlachten geschlagen werden können
Ich hinterlasse dir mal den Link zu unserem Forenbeitrag und würde mich natürlich freuen wenn es dich anspricht und du dich meldest.