Hallo Hexer-Freunde,
auf welchen Slot craftet ihr das Unity-Legy am Mittwoch?
Hab bisher nichts gefunden was am meisten Sinn macht?
Vllt kann mir hier ja einer weiterhelfen
Gruß Harald
Hallo Hexer-Freunde,
auf welchen Slot craftet ihr das Unity-Legy am Mittwoch?
Hab bisher nichts gefunden was am meisten Sinn macht?
Vllt kann mir hier ja einer weiterhelfen
Gruß Harald
Dann hast du nicht wirklich gesucht.
https://www.wowhead.com/guides/demonology-warlock-best-legendaries-shadowlands
Da steht bei Recrafting Legendaries welches man wo craften soll. Das Unity kommt auf die Füsse.
jo, die Angaben setzen aber voraus, das du die letzten 3 Boss Mythic raidest und an 285er Loot kommst, da du ja die Slots dann nicht mit Leggy belegen willst. Wenn das nicht der Fall ist, kann durchaus auch ein anderer Slot in Frage kommen, muss mann dann genauer schauen. Ist eh nur das letzte 0,2 % Min/Max. Wichtig bleibt halt, das du das Set voll bekommst und die Slots nicht blockierst und auch dein zweites Leggy nicht blockierst insofern du mal wechseln möchtest.
Ehm, nein?
Es geht darum keinen T-Slot zu belegen. Wenn du nhc raidest ist trotzdem die Setboni besser. Gleiche gilt für hc. Setboni als DD immer mitnehmen.
Dazu kannst du dir ja bald die T-Sets selber herstellen. Außerdem hat man über den Vault die Chance mytische Setteile zu bekommen wenn man m+ läuft.
Unity kommt im Endgame auf Kopf, ansonsten Füße wenn man keinen T Slot blocken möchte.
mmh , hab ich was anderes geschrieben , als das man den Setbonus mitnehmen soll? Du hast 5 T-Slots, brauchst aber nur 4. Und wie Aelay schon schrieb, kann ein Set Slot durchaus auch Thema sein, wenn du dein Set auf den anderen Slots voll bekommst. Ziel ist halt max Primärwert ohne dir 4er Boni und genutzte Klassenleggy zu blockieren. Wer welche Klassenleggys nutzt weis nur jeder für sich selbst.
Interessant, dass da wowhead doch anders ist als icyveins. Hab da in erster Linie auf wowhead nachgeschaut.
Wie gesagt, Unity auf Kopf ist nur fürs Endgame, ansonsten Füße.
aber warum Füße? wir haben doch Füße von Xy´mox mit Haste Mastery, Gürtel haben wir keinen mit BIS Stats, wäre doch dann sinnvoller das Legy dort hin zu packen?
Du willst evtl IP und Unity in M+ tragen, und IP geht nur auf Kopf oder Gürtel. Man limitiert daher wieder die T-Slots, wenn man Unity auf die Hüfte knallt. Deshalb Unity eher auf Füße und IP eher auf Hüfte.
Eventuell ist auch Hose eine Option für Unity im Endgame. Kommt drauf an ob man irgendwo Madness Legy spielen möchte. Hose ist overall auch beste Wahl weil Crit Vers halt die schlechtesten Stats auf dem Set sind.
Ich dachte halt Kopf weil safe Sockel, aber in paar Wochen nimmste die einfach aus der Vault von daher ist Hose denke ich besser, vor allem hat Kopf Haste Mastery als Tier Piece.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.