Demo oder Destro für PvP?

Hi, ist der Demo oder Destro warlock für PvP besser?

Es kommt ein bißchen drauf an was du genau spielen willst im PvP.

Für die Rated Arena würde ich dir, persönlich, eher zum Destro raten, da man ab einem gewissen Rating in recht kurzer Zeit viel Druck und dmg aufbauen muss, und da ist der Demo leider etwas zu langsam was ramp-up time angeht.

Wenn du lieber im BG spielen kannst kann ich dir zwar auch den Destro empfehlen, weil der einfach sehr gut darin ist gegnerische Heiler fix auseinander zu nehmen, aber Demo ist da auch sehr Viable.

Kann man denke ich so unterstreichen.
Wobei mal schauen wie sich das mit den Buffs vom Demo am Mittwoch verhält.
Wobei ich davon ausgehe, das der Destro um jemandem schnell aus den Latschen zu hauen noch die bessere Wahl bleibt.

wenn du sowas fragen musst, spiel dh.

jeder wl spec performt gut, der eine besser, der andere schelchter. such dir aus was dir spaß macht.

Kann ich so nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen.
Bloß FOTM speccs zu wählen ist nie gut, weil die Chance einen Nerf zu bekommen schon recht hoch sind…

Aber ab einem gewissen Niveau muss man zwangsläufig auf speccs zurückgreifen die mithalten können…

Der Affli kann zwar noch im BG gut mithalten, einfach weil er unauffällig seine Dots verteilen kann und die Gegner so nicht direkt merken das ein Hexer sie im Ziel hat, während man beim Destro anhand des CB sofort erkennen kann und der Zoo vom Demo auch so ein kleiner Hinweis ist…

Aber ich würde keinen in der Arena zum Affli Raten, dafür ist die Specc einfach nicht viable genug um gegen die ganzen Burst Klassen anzukommen.
Da spielt man seinen opener mit der Komb, und wenn der Gegner dann nicht liegt wird gewartet bis der nächste opener stattfindet und dann wird einer aus dem Team umgehauen.
Ähnlich wie beim Demo muss der Affli eine unglaublich lange Rampup time in Kauf nehmen um wirklich dmg zu machen, und wenn du bloß einen Kidney und kick als Zeitfenster hast, kannst du da nicht viel reißen…:expressionless:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.