Demo oder destro

Und zwar wollte ich Mal fragen welche der 2 Specs ihr bervorzugt liebe affli aber den kann man aktuell in die Tonne treten und deswegen Versuche ich beide zu üben

Aber es gibt so viele Guides und beim demo bin ich bissel verwirrt was die rota an geht mit dem talent rechts in der letzten Reihe.

Und beim destro weiß ich nicht ob er mit dem Demo mit halten kann keine Lust am Ende des Tages die Hexe an den Nagel zu hängen wegen sowas

Danke für die Antworten

Immer Demo, seit x Addons. Ist mit Abstand der spaßigste specc, wenn es nach mir geht.

3 Likes

OK vielen Dank für die Antwort hast du einen Guide wo ich kucken kann icy vains wow head und Mythod sind alle unterschiedlich und YouTube gibt es gefühlt 100 verschiedene

Bin da bissel verwirrt

Wollte ich mir auch mal ansehen die Tage, Hexer ansich und dann speziell Demo, aber laufen die Pets da auch so ganz komische Wege manchmal wie die vom Jäger und pullen links und rechts?

Method ist schlicht veraltet, weil der Autor mit dem RWF beschäftigt ist, bis da ein Update kommt, wird ein bisschen dauern.
WoWHead und IcyVeins dürften nur sehr geringe Unterschiede aufweisen, wenn überhaupt. Ich mag WoWHead allerdings lieber, finde es verlässlicher und die Seite ist besser aufgebaut.
Für Guides auf Youtube gibts es nur einen und das ist Kalamazi.:
https://www.youtube.com/watch?v=ECzaisCBTBA&t=1s

Das die Pets manchmal ihre eigenen Wege gehen, kommt schon vor. Pullen tuen sie allerdings nur selten und dann ist meistens der Hexer schuld, weil er nicht aufgepasst hat oder nicht auf seinem Mount war.

beides wahnsinnig op

Destro op ??? Hatte ich anders gelesen

Ich konnte mich mit dem Demo bisher nicht anfreunden, versuche aber diesen aktuell zu lernen. Den Destro hatte ich am liebsten gespielt, aber auch der Affli hat teilweise viel Spaß gemacht.

Der Demo ist für mich der komplexeste Hexer in seiner Spielweise.

Der Affli hatte ja am 21.12.2022 einen guten DMG Buff bekommen. Der Destro hatte auch etwas Bonus auf Chaosblitz bekommen.

Evtl. holen ja die beiden Spezialisierungen auf i Schaden und können zum Demo aufholen.

Nach Impergator’ Hilfe und Tipp, kann ich auch nur die Seite kalamazi.gg empfehlen. Diese hat mir auf jedenfall beim lernen vom Demo geholfen und hilft auch immer noch.

Ich bin jezt absolut kein profi hexenmeister aber die skillung die ich gerade als demo hab ist relativ simpel gestaltet macht guten dmg und macht spaß zu spielen :slight_smile:

wenn ihr mögt könnt ihr mir einfach mal schreiben ( bnet oder dc)
um die „grundzüge“ zu lernen ist nicht viel notwendig
nur die komplexität braucht ein bisschen erfahrung :slight_smile:

LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.