Demo Portal opener Erklärung

Hallo Leute,
kann mir bitte jemand ausführlich erklären wie ich das Portal zum Opener etc richtig spiele ? Es klappt bei mir nicht so wirklich und verstehe nicht was ich falsch mache

Danke vorab

1 Like

Dafür bräuchte man Infos, wie dus momentan spielst

Da ich keine Logs von dir gefunden habe, in denen du mit dem Netherportal spielst, müsstest du uns, wie Pîxx schon schrieb, sagen wie du momentan spielst, damit man das vergleichen kann.

Der Start mit dem Netherportal hängt unter anderem davon ab, wieviel Tempo du hast. Die eigenen Werte, Kampfrausch, Seele der Macht etc. Und ob du mit dem Talent Fel Convenant/ Dämonischer Bund spielst.

Der Start ohne Fel Convenant/Dämonischer Bund sollte so aussehen:

5-10sec vor Kampfbeginn – Kraftentzug mit 2 Wichteln, damit du 2x proccs vom Dämonenblitz bekommst (wenn du Kraftentzug geskillt hast)
2sec vor Kampfbeginn – Schattenblitz
Kampf geht los
Schattenblitz
Netherportal
Seelenbrand (wenn geskillt)
Grimorie: Teufelswache (wenn geskillt)
Finsteres Scheusal beschwören (wenn geskillt)
Dämonenblitz
Schreckenspirscher beschwören
Dämonenblitz

Ab hier soviele Hand von Guldan mit 1–3 Splittern casten wie es geht bis deine Schreckensprischer noch ca. 5–6 Sekunden restlaufzeit haben. Das ist auch der Punkt, warum es auf deine Tempowerte ankommt.

Tränke/Volksfähigkeiten/Schmuckstücke
Tyrant beschwören
2-3x Hand von Guldan, Splitter haben wir durch den Tyrant bekommen. Also raus damit, solange das Portal noch offen ist.
Dämonische Stärke

Der Start mit Fel Convenant/Dämonischer Bund sollte so aussehen:

5-10sec vor Kampfbeginn – Kraftentzug mit 2 Wichteln, damit du 2x proccs vom Dämonenblitz bekommst (wenn du Kraftentzug geskillt hast)
2sec vor Kampfbeginn – Schattenblitz
Kampf geht los
Schattenblitz
Netherportal
Seelenbrand (wenn geskillt)
Grimorie: Teufelswache (wenn geskillt)
Finsteres Scheusal beschwören (wenn geskillt)
Dämonenblitz
Schreckenspirscher beschwören
Dämonenblitz

Ab hier soviele Hand von Guldan mit 1–3 Splittern casten wie es geht bis deine Schreckensprischer noch ca. 5–6 Sekunden restlaufzeit haben. Das ist auch der Punkt, warum es auf deine Tempowerte ankommt.

An der Stelle kann es passieren, dass du eine Menge proccs vom Dämonenblitz hast und keine Schattenblitze zaubern müsstest, sofern du mit Fel Convenant/Dämonischer Bund spielst, musst du das allerdings an der Stelle, um auf 4 Stapel von dem Talent zu kommen.

Tränke/Volksfähigkeiten/Schmuckstücke
Tyrant beschwören
2-3x Hand von Guldan, Splitter haben wir durch den Tyrant bekommen. Also raus damit, solange das Portal noch offen ist
Dämonische Stärke
Kraftentzug
2x Dämonenblitz

3 Likes

eine richtig richtig gute Antwort!! Vielen Dank ich werde das so mal üben :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.