Hey ne frage spiele Demo wl als nightfee daher meine frage wann beschwöre ich mein Tyrannen bei 6 Wichtel oder ist es egal Hauptsache meine demonen sind alle draußen, das sie gebufft werden und die 2 frage wenn der Tyrann draußen ist opfert man trotzdem alle Wichtel also implusion oder wartet man bis der Tyrann weg ist
Moin,
Hängt davon ab wo wir uns im Kampf befinden. 6 Wichtel ist das absolute Minimum. Im Normalfall solltest du deinen Tyrannen mit 8 Wichteln zum Pull und später mit 9 bzw. im Idealfall mit 11 Wichteln rufen. Zusätzlich natürlich noch die anderen Dämonen rufen bevor der Tyrann kommt.
Implosion lohnt sich auf ein Ziel nur, wenn das Ziel noch einen extra Debuff bekommt. Wie zum Beispiel der erste Boss in mists, der vorletzte in SoA oder Slugefist in CN.
Ansonsten Implosion immer erst ab zwei oder mehr Zielen, die du auch alle triffst.
Ob du deine Wichtel während oder nach dem Tyrann implodierst hängt auch wieder von der Situation ab.
Deshalb ein paar Beispiele.:
- hat dein Ziel irgendeinen Debuff, wie die Bosse die ich oben beschrieben habe, würdest du vor dem auslaufen des Debuffs implodieren. Das wäre dann unabhängig vom Tyrannen.
- Dein Rubytrinket hält noch 3 Sekunden und dein Tyrann noch 4, dann kannst du hier deine Wichtel implodieren lassen um die extra Portion Krit vom Ruby nicht zu verlieren.
- Du kämpfst gegen 2-3 Ziele und dein Tyrann hält noch 10 Sekunden, du weiß aber anhand des Bosstimers das in 8 Sekunden 500 adds spwanen. Ergo würde es sich hier lohnen die Implosion bis kurz nach dem Tyrann zu halten.
Du siehst also die Implosion ist meistens, nicht immer, situationsabhängig.
Zum Abschluss noch zwei links und hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und habe dich nicht noch mehr verwirrt.
Falls ich es doch getan habe, frag einfach nochmal nach.
https://www.wowhead.com/demonology-warlock-guide
https://discord.gg/blackharvest
vielen lieben dank das hat mir sehr geholfen danke
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.