Demo und grim legy

Und zwar habe ich Mal eine Frage zum Demo mit dem grim legy wie spielt man die rota macht man erst 5 Seelensplitter und dann die Hunde und danach die ganz normale rota und wartet man bis die Hunde nen proc haben ?

Des weiteren bin ich ein bissle verwirrt bezüglich Stat prio und dem Bounty ob man auf haste oder crit gehen soll oder gar auf mastary ?

Vielen Dank schon Mal für die Antworten

Deine Rotation ändert sich nicht. Alles was du machen kannst ist am Ende einer Mobgruppe die Hunde nicht mehr rufen, sondern die die stacks aufheben für den nächsten Pull.

Für Stats und co. immer TopGear befragen. Was den bounty angeht, als generellen Rat würde ich immer Tempo nehmen. Wenn du irgendwelche Instanzen spielst mit sehr vielen trashgruppen+fortified könnte auch crit eine Überlegung Wert sein

1 Like

Alles danke dir dann weiß ich bescheid vielen Dank

Bei deiner Werteverteilung ist alles ok.
Aber ja Crit wird ein klein wenig wichtiger.

Aber ansich nur für die Interessant die wirklich mit 30%+ Tempo und Meisterschaft jehenseits der 50% rumrennen.

Musst nur beim Simen (Raidbots) etwas aufpassen er meint auch öfters mal was von nur knappen 20% Tempo da wäre ich vorsichtig mit.

Bei mir liegt es daran weil ich 3 season bzw 2 season nur affi gespielt habe hin und wieder Demo aber affli war Main daher der Höhe Mastary wert schwanke immer wieder darüber affli weiter zu spielen aber Demo hat halt mehr dmg wenn ich auf den Demo bin liegt der crit bei 21 haste 34 und mastary bei 40

Aber danke für die Antworten

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.