Demon Armor wieder Bringen!

Moin,

Wollte mal wissen wie die Deutsche Community diesen nerf sieht.

Bin inzwischen der festen Überzeugung das Lock ohne Demon Armor nicht viable ist.
Betrifft natürlich nur PvP aber denke gerade die Leute die mal ein RBG/2v2’s spielen wollen werden es irgendwann merken und sich wundern, wieso sich Lock wie Papier anfühlt.

1 Like

Absolut deiner Meinung.
Keine Ahnung, was es bei Blizzard wieder zu smoken gab, als diese Entscheidung getroffen wurde, aber es war definitiv die falsche Mischung.

Demon Armor war nicht Op, es hat dem Hexer die nötige Defensive verliehen, um nicht komplett hemmungslos von Melees überfahren zu werden. Um als Destro oder Affli viable zu sein, muss man gefühlt drei Skill-Level über dem E-Team liegen.

Ich bin immer noch fassungslos wie Blizzard diese Änderung mal eben ungetestet auf die Live-Server rotzen konnte.

1 Like

Aber geh…dafür haben wir doch eh den Stamina Buff im PvP erhalten. Sind jetzt 20%.
LOL

Blizz halt…

1 Like

Spiele Lock erst dieses Xpac deswegen kann ich nicht viel mitreden. Habe aber gelesen das es mal sowas wie Fel Armor gab, was eigentlich Demon Armor ist. Und dass immer wieder Demon/Fel Armor rausgenommen und wieder reingetan wurde. Was mich nur verblüfft ist das ein specc der quasi still stehen muss, um dmg zu machen keine defensives bekommt damit er wenigstens 2–4 Globals hat um zu reagieren. In manchen Matchups muss ich Pre-Kiten und alle meine Mobility CD’s benutzen, damit ich dann c.a ein 10 Sekunden Fenster habe, wo ich Bolten kann.
Wenn das gutes PVP Design ist ja dann aber prost :smiley:

2 Likes

den grund habe ich auch nicht verstanden warum man das einfach so rausgenommen hat. der destrolock war nun wirklich nicht OP, zumal er ja leicht zu CCn ist und super unbeweglich ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.