Hallo erstmal, ich suche auf diesen Weg , Gleichgesinnte zum Raiden (HC)und M+ laufen. Was ich mit bringe ist mein Demon Hunter der nach einer kleinen Pause in BFA mein jetziger Main ist , desweiteren mein alter Main ein HolyPala. Die Gilde sollte einen gewissen höheren Altersdurchschnitt aufweisen , da ich selber schon bisschen älter bin.
DH 379gs /1160 raiderio / 75% avg logs
HP 370gs/651 raiderio/ 95% avg logs
Bei Fragen könnt ich mich gerne adden Animus#2359
Freue mich auf eure Anfragen
HI Pankel,
vielleicht trifft das auf dich zu.
Hi Leute,
wir sind ein recht bunt-gemischter Haufen, die meisten sind jenseits der 30. Die ihren Spielspaß Stunden mit WorldQuests, Farmen, Mythische Schlüsselsteine und HC Raiden verbringen. Wir halten uns viel im Teamspeak auf und reden da über allen möglichen Blödsinn.
Familie und Beruf gehen immer vor!
Was wir bieten:
Raids Do + Mo 20.00 bis 22.15 Uhr
BoD 9/9 NHC, 9/9 HC und 1/9 M
CoS 2/2 NHC und 2/2 HC
mythische Schlüsselsteine
Blödsinn ohne ende
Teamspeak & Whatsapp
Was wird gesucht: …
Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich
Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung.
Gern lade ich dich zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht
[~Risen Insanity~] Zusammenhalt ist der Weg zum Ziel Über uns Wir, „Risen Insanity“, sind eine Gilde auf dem Server Alleria/Rexxar. Wir bestehen aktuell aus ca. 25 aktiven Mitgliedern, die sich zum Teil schon viele Jahre kennen, miteinander vergnügen und zusammenhalten. Risen Insanity ist nicht einfach nur eine Gilde, sie ist eine Gemeinschaft, eine kleine Familie und ein Zuhause in dem man sich richtig wohlfühlen und Freundschaften finden kann, wenn man nur möchte. Oft stellt man sich die Fra…
Unsere Homepage:www.risen-insanity.eu
Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803
system
(system)
Geschlossen am
13. Februar 2019 um 19:27
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.