Wie zu erwarten bekommt demoshout einen fix- jetzt könnt ihr wieder ruhig aufatmen, da es das aoe dungeon farmen enorm erschwert.
Sollte nur noch von paar einzelnen ausführbar sein. Unmöglich zu tanken jetzt( keine 50 mobs mit demoshout am Tank mehr)
Keine Ahnung was ihr habt…ich pull trotzdem 15 Mobs in BRD…lege Weihe und aktiviere Heiliger Schild. Der Mage nova’t die Mobs und ich gehe kurz auf Distanz um hochgehealt zu werden ehe ich wieder rangehe um die zweite Weihe zu legen.
Alles easy going.
Mit lvl 35? Oder wird das nur nicht angezeigt? Wäre eine gute Alternative. Sind zwar durch mit Leveln jetzt, aber solo ist der erste Raum BRD als mage bisl hart. Machbar, aber man läuft zu oft. Dazu Pala als Tank und Heiler sollte das g/h stark boosten
Dann springt der Tank in Stratholme vielleicht nicht mehr in 20 Gegner.
Das macht als Heiler auch keinen Spaß, ständig auf die DDs zu warten, die leider keine Heilung mehr abbekommen haben, weil Sie aus der 20er Mob Gruppe von 5 Gegnern die Aggro hatten und quasi innerhalb 0.1 Sekunden den Fußboden geküsst haben.
Dann kommt das “Classic Feeling” auch endlich in den Dungeons an - hoffe ich zumindet
Ich will gar nicht wissen was noch alles nicht korrekt funktioniert, bei den Dingen, beispielsweise geradezu lächerliche MC-Clears, die man hier im Forum lesen kann.
[e] Auch top, dass ihnen das “schon” nach 3 1/2 Wochen nach Release aufgefallen ist.