Demoshout fix! ende der spell cleaves?

Dann gehen wir eben jetzt zurück zu 4 Warris und ein Heiler Gruppe ^^

Wer Spass daran findet…bitte.

1 Like

Schön das sowas nach 2 Wochen erst gefixt wird wo die Leute durch aoe und 10er inis schon 60 sind.

Da wird doch nur bestraft wer eh schon nicht soooo serious spielt.

1 Like

mal ball flach halten.

Das Gro der Spieler dürfte noch nicht einmal im +40 Bereich sein.

1 Like

Ich sehe dies auch eher entspannt, denn ich bin nicht darauf aus, dasselbe zu tun, oder zu könnnen, noch juckt es mich wenn diese Spieler schneller voran kommen.
Die haben Spass ich hab mein Spass , alles ist gut… :sunglasses:

lg Huf

Richtig, woher weißt du das? Ich habe meine Magier gut erzogen.^^

1 Like

Als Asmongold das erste Mal Todesminen machte als Tank da fiel mir auf, dass der viel zu gut die Aggro von mehreren Gegnern hält. Jetzt kennt man wohl den Grund warum das so war.

Grüße

3 Likes

Ahahaha. Du hast meinen Day gemacht.

1 Like

der TE ist 60 und mage… ein schelm wer böses dabei denkt :see_no_evil:

1 Like

Ich sehe schon die Flames gegen Neulinge und Nachzügler, wenn die 60er ihre Alts hochspielen.
„Ich hab das damals locker und lässig geschafft und nebenbei Netflix geguckt!“
:grimacing:

Dann wird der Tank durch einen 4. Frostmage ersetzt :slight_smile:

1 Like

Jo und die ganzen Warris gehen in ihren 4 Melee zerg xp farmen, hab bis inkl Tempel Inis oft mit 4 DDs ohne Probleme gespielt. Mobs waren gefühlt schneller tot als aufn Retail Server. (Hatten auch oft Rogues dabei, also nicht nur pure AoE)

Und macht WoW Classic Schritt für Schritt schwerer.

WoW Classic bringt seinen ersten Nerf für Krieger, Druiden und Heiler!
Keine „neuen Änderungen“, nur Fehlerbehebungen

Quelle: MeinMMO

Also kurz gesagt, alles bisherigen kills in MC z.B sind damit im Easymode gewesen richtig und somit eigentlich ungültig hm? :slight_smile:

2 Likes

da gibts noch weitaus mehr zu fixen, glaub mir. eigentlich sollten sie alle server und spieler nochmal auf null zurücksetzen, wenn sie die fehler behoben haben. dann schaun wir mal, wie schnell es dann geht. mit dem hit stimmt auch irgendwas hinten und vorn nicht.

3 Likes

Wieso easymode?
Inwiefern hatte der Demoshout irgendwas mit den MC Kills zu tun? Das hatte nur bei Masspulls eine Auswirkung.
Da ich keinen gesehen habe, der die Bosse zusammengezogen und weggebombt hat war das für den Raid irrelevant.

2 Likes

Nö, weil Heiler jetzt auch bedeutend mehr Aggro erzeugen z.B.

1 Like

Ja klar und die werden jetzt sicher den Tanks von den Bossen die Aggro klauen mit den Heals
Ich sehe schon Ragi aus seiner Lavapfütze steigen und die Priester verprügeln :joy:

Heilaggro ist bei Bossen sehr egal. Da kommt kein Heiler auch nur ansatzweise in die Nähe des Tanks was Aggro angeht. Nur Lashlayer könnte da ein Problem werden. Aber der ist nicht aktiv weil BWL zu ist.

Grüße

ja ich hatte mich auch schon gewundert, dass ich so selten aggro hatte in den instanzen. hätte eigentlich so sein müssen, dass die mobs an mir kleben wie fliegen am honigglas, wenn ich mehr als 2 spieler heile - denn das war damals die kritische grenze. 1-2 geht, alles darüber ist selbstmord.

1 Like

Ja in 5er Inis wird man wahrscheinlich einen Unterschied merken.
Für Raids ist es dennoch absolut nicht relevant.