Den Squish erklären

Als ich damals gegen den jailer gekämpft habe, war ich von meiner kraft und können auf einem Höhepunkt , leider war der Kampf deutlich schwerer als gedacht , auch die dauernden Wiederholungen in der season danach Habens nicht besser gemacht , leider habe ich deswegen bleibende körperliche Schäden davon getragen wo leider nie so wirklich verheilt sind , auch meine heiler sind ratlos , ich kann zuar nichts beweisen aber ich bin mir ziemlich sicher dass unsere druiden heilerin daran schuld ist , ich habe mehr als einmal gesehen wie sie dem bärschen auf den Allerwertesten gestart hat als sie mich hätte heilen müssen wer weis wie rum sie meine organe da wieder angeheilt hat
Und wie sich rausgestellt hat wahren unsere hunter auch auf beastmaster geskillt und nicht auf treffsicherheit , und so sind mehr pfeile in meinem rücken gelandet als im jailer

So oder so muss ich jetzt damit leben dass ich aktuell nichtmehr so feste zuhauen kann wie damals und auch nichtmehr soviel schaden einstecken kann , das gute ist ich versuche aktuell so gut es geht neue organe von den bossen zu looten und mir diese auch gleich von einem heiler einpflanzen zu lassen damit ich bald wieder stärker bin als je zuvor , leider ist das bärschen in der katzen form immer schneller am boss und futtert ein teil der guten organe genauso wie die ganzen hunter pets , und auch unsere Dks grappen mir immer wieder mal ein gutes organe weg um es ihren guhlen ein zu pflanzen , einer der guhle Aasschinder hat inzwischen schon 3 herzen und 5 lungenflügel und hat Fyrak beim letzten kampf ganzschön die hölle heis gemach, währe er dank seiner zwei gehirnen nicht so gut darin die steuererklärung zu machen hätte ich es dem ding schon längst gezeigt
So oder so bin ich optimistisch dass ich schon bald wieder auf der gleichen stärke wie damals vorm jailer sein werde

Edit:
Falls jemand von euch noch irgendwelche organe haben solte wie zb ein lungen flügel oder auch eine niere würde ich mich wahnsinig freuen ein stück Frontallappen währe auch nicht schlecht , blos bitte keine Organe von einem Dämon und bei tirischen bitte drauf achten dass sie keine Tollwut haben , das ging letztens schon einmal fast nach hinten los als unsere druidin gemerkt hat dass sie doch keine krankheiten dispelen kann

5 Likes

Frag doch die Verlassenen… habe gehört, die brauchen ihre nicht mehr und wenn sie direkt zurückgeholt werden, sollte noch alles frisch sein.

…das wäre mal ein Plotpunkt… Organhandel der Verlassenen…

Das zu beantworten dürfte im Fall von WoW ziemlich schwierig sein, da man überhaupt nicht die Bedeutung des „Powerleves“ einschätzen kann.

Dragonball wurde hier ja schon erwähnt, wo das Powerlevel/Kampfkraft eigentlich immer über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Der Endgegner hat nen extrem Hohes Powerlevel, und er wird erst besiegt wenn Son Goku (oder ein anderer Char) es durch Training oder was auch immer, schafft über die Grenzen seines eigenen Powerlevels hinauszuwachsen und am Ende Stärker ist wie der Gegner.

So Simpel ist praktisch Dragonball.

Jetzt mach mal den Schritt und schau ins DC Universum.

Das Powerlevel von Superman ist dem Powerlevel von Batman Haushoch überlegen.
In nem Faustkampf zwischen den beiden würde niemand mit Verstand jemals auf Batman setzen.
Trotzdem schafft er es in den meisten Comics/Filmen fast immer Superman im direkten Zweikampf zu besiegen.

Ein anderes Beispiel wären Tabeltop Systeme, wie zum Beispiel D&D.
Wo es dann „sterbliche“ Magier wie Elminster gibt, dessen Powerlevel schon fast götliche Maßstäbe erreicht, und der sich mit seinen Fähigkeiten auch nicht vor Wesen verstecken muss die normal sterbliche niemals besiegen könnten.
Und trotzdem könnte auch ein so mächtiger Magier wie Elminster von nem einfachen Bauern erdolcht werden, sollte er seine achtsamkeit und Verteidigung fallen lassen.

Diese Systeme sind halt komplexer wie das genannte System aus Dragonball.

Mike Tyson hast du ja auch genannt. Er wird zu seiner Hochzeit wohl was das Boxen angeht wahrscheinlich mit das höchste Powerlevel seiner Zeit gehabt haben.
Wenn ihm aber nen 13 Jährier bei nem Streetfight nen Messer oder ne Kugel verpasst dann geht auch er sehr schnell zu boden. Obwohl sein „Powerlevel“ weit über den des 13 Jährigen liegen dürfte.

g Ich find solche Spekulationen ja auch immer witzige. Gibt nen gutes Video auf YouTube wo in nem Deathbattle, Omni Man, Homelander auseinander nimmt, und etliche Videos die Goku gegen Superman kämpfen lassen.

Aber letztenendes sagen solche Dinge halt nichts aus, sie sind witzig mehr auch nicht. Ich glaub Stan Lee selbst sagte mal, Gewinnen tut immer der wo der Author will der gewinnt. Der mächtige Hexenkönig von Angmar, hat Gandalf auf die Bretter geschickt, und wurd am ende von ner sterblichen besiegt die weit weniger Kampferfahrung hatte.

Insofern, ich mag die Theoretischen vergleiche auch, darüber zu philosofieren, wie nen Kampf Deathwing vs. Arthas ausgehen würde…sicher würd Spaß machen. Aber Aussagekräftig wären sie nicht wirklich.

Man kann glaub ich nur soweit gehen, das man sagen kann das die Powerlevel aller Endbosse bisher immer deutlich über dem Powerlevel der Spieler lagen.
Selbst die einfachen sterblichen Endgegner, haben wir Loretechnisch glaub nie im Zweikampf besiegt, und hatten immer Hilfe in Form einer Armee oder anderer mächtiger Characktere die uns beigestanden haben.

1 Like

Ist doch einfach.
In dem Addon nach TWW legen wir uns zum Schluss mit den Titanen an, hauen alle um und mit ihrem letzten Atemzug machen die uns wieder zu Normalos und nehmen uns unsere Kraft weg, zack lvl squish und hallo TLT.
I mean TLT startet dann mit dem letzten Titan :thinking:

Och nö, bitt unkt net scho wieder an Levelsquisch… das wäre mehr als nur bähh.
Wenn die Schadenszahlen kleiner werden stört mich das mal so gar nicht, aber die Levels will ich behalten, oder dann zumindest ne alternative Anzeigemöglichkeit bekommen.
Im Herzen bin ich immer noch Level 140 und nicht 70 :see_no_evil:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.