Als ich damals gegen den jailer gekämpft habe, war ich von meiner kraft und können auf einem Höhepunkt , leider war der Kampf deutlich schwerer als gedacht , auch die dauernden Wiederholungen in der season danach Habens nicht besser gemacht , leider habe ich deswegen bleibende körperliche Schäden davon getragen wo leider nie so wirklich verheilt sind , auch meine heiler sind ratlos , ich kann zuar nichts beweisen aber ich bin mir ziemlich sicher dass unsere druiden heilerin daran schuld ist , ich habe mehr als einmal gesehen wie sie dem bärschen auf den Allerwertesten gestart hat als sie mich hätte heilen müssen wer weis wie rum sie meine organe da wieder angeheilt hat
Und wie sich rausgestellt hat wahren unsere hunter auch auf beastmaster geskillt und nicht auf treffsicherheit , und so sind mehr pfeile in meinem rücken gelandet als im jailer
So oder so muss ich jetzt damit leben dass ich aktuell nichtmehr so feste zuhauen kann wie damals und auch nichtmehr soviel schaden einstecken kann , das gute ist ich versuche aktuell so gut es geht neue organe von den bossen zu looten und mir diese auch gleich von einem heiler einpflanzen zu lassen damit ich bald wieder stärker bin als je zuvor , leider ist das bärschen in der katzen form immer schneller am boss und futtert ein teil der guten organe genauso wie die ganzen hunter pets , und auch unsere Dks grappen mir immer wieder mal ein gutes organe weg um es ihren guhlen ein zu pflanzen , einer der guhle Aasschinder hat inzwischen schon 3 herzen und 5 lungenflügel und hat Fyrak beim letzten kampf ganzschön die hölle heis gemach, währe er dank seiner zwei gehirnen nicht so gut darin die steuererklärung zu machen hätte ich es dem ding schon längst gezeigt
So oder so bin ich optimistisch dass ich schon bald wieder auf der gleichen stärke wie damals vorm jailer sein werde
Edit:
Falls jemand von euch noch irgendwelche organe haben solte wie zb ein lungen flügel oder auch eine niere würde ich mich wahnsinig freuen ein stück Frontallappen währe auch nicht schlecht , blos bitte keine Organe von einem Dämon und bei tirischen bitte drauf achten dass sie keine Tollwut haben , das ging letztens schon einmal fast nach hinten los als unsere druidin gemerkt hat dass sie doch keine krankheiten dispelen kann