Andern ihren erfolg nicht gönnen können.
(bevor ne fanboy keule kommt, schaue ihn nicht)
Andern ihren erfolg nicht gönnen können.
(bevor ne fanboy keule kommt, schaue ihn nicht)
Die zwei Deppen von vor zwei Tagen waren der 15er Schurke, der mich in Westfall beim FP provoziert hat und der 60er Dudu der mich daraufhin attackiert hat.
Gibt doch nichts schöneres als wenn solche Aktionen nach hinten losgehen
Ich selbst war dann der Depp, als ich dachte, dass ich doch bestimmt gute Chancen habe ein Rezept in Winterspring bei Qia zu ergattern, wenn ich direkt nach Serverneustart dort einlogge.
Der Server war nicht mal ne Minute wieder online und dort standen 5 Hordies. Eine Minute später kamen dann noch ein paar Allies und Hordler hinzu ^^
Oder halt das richtige, weil Streaming einfach böse ist. Brzlbrzlbrzl
Das ist echt übel.
Ich glaube sowas kann man melden, also das weg-ninjan des Leders.
Versuchs doch mal, wenn es wieder vorkommt.
Wäre auch eine bessere Alternative, als sich gehen zu lassen (auch, wenn ich wirklich verstehe, dass man da stinksauer ist) und eventuell selbst einen Bann zu kassieren.
Ich bin sowohl in Gadgetzan, als auch bei der Uschi schon mehrfach drauf gegangen, weil ich ein wenig schwungvoll um die Ecke komme, eben schnell den Händler anklicken will und schwupp das Symbol von Händler auf Gegner umschwängt (stehen ja oft genug Leute da rum…)
-> also den Allianzler mit meinem IMBA Stabschaden übelst verwundet, der schreiend am Boden und die Türsteher vermitteln mir dann wieder mal ein Gespräch mit dem Geistheiler… Vor allem das lernresistente daran… /selfslap
Das sind wirklich zwei schöne Geschichten, hab sehr lachen müssen. ^^
Danke.
Eben 3 mal Robe der Macht ehrgestellt für meine 3 Twinks.
Ist Bind on Pickup, ja?
sah der Briefksten genauso, und ich stand gestern da dumm rum 6 elemetarfeuer und Erde farmen. 45s verkaufspreis oder kleiner leuchtender Splitter ca 16s AH wert.
Mist
wie macht man das denn?
Nu aus ca 10g Materialwert 90s gemacht, man gönnt sich ja sonst nix.
Lol alles klar
Depp des Tages war ich vorgestern,
kurz Zusammengefasst, ich dachte ich spamme mein /tar jed (war in ubrs und wollte nach Jed schauen) Makro aber ich spammte mein LFG makro, kurze Zeit später habe ich einen 24 Stunden Chatbann bekommen und ich will gar nicht wissen wieviel mich auf Ignor gesetzt haben.
Ich versuche euch mal alle zu toppen, ich wusste das bestimmte Pets, bestimmte Fähigkeiten haben und ich die erst einmal auslösen muss um sie meinen anderen Pets beizubringen. So ich hatte eine Mieze mit level 6 gezähmt und rannte nun mit der rum und wunderte mich das die kein Klaue kann. Im Inet nachgeschaut, ja musst dir nen Raptor oder ne Mieze zähmen und warten bis die das auslöst.
Ok mein Gedankengang war jetzt: Vielleicht konnte meine Level 6 Mieze das noch gar nicht und hat es deshalb nie gelernt. Ok ich mir also nen 28 Raptor gezähmt und 2 geschlagene Stunden auf den blöden Procc gewartet, einige Tage später. mein Mistvieh konnte immer noch keine Klaue und ich habe frustriert ins Inet geschaut um festzustellen da Blizz wohl der Meinung war das der Großteil der nutzlos sein soll und nur bestimmte Wölfe,Katzen oder Raptoren die jeweiligen Fähigkeiten haben.
Das hat mich viel Lebenszeit gekostet
Dazu hätte ich gerne mehr Details Klingt lustig als “Gold Guide Fail”, die Leute lieben auch ehrliche Mißerfolge
Nicht vergessen Luft zu holen, während du bei den Murlocs unter Wasser in Strangle kämpfst … Nicht vergessen Luft zu holen, während du bei den Murlocs unter Wasser in Strangle kämpfst …
War mit meinem Mann in BFD (er Heiler, ich Tank) - er erinnerte noch die Leute ans Luftholen - hatten keinen WL in GRP.
Wer verreckt im Wasser owohl er noch nichtmal eine Frostnova abbekommen hat: mein Mann - wir haben alle herzhaft gelacht
Was mir letztens den “Depp des Tages” einbringt: ich mich gefreut wie ein Schneekönig über günstig geshoppte blaue Waffe - nur um dann festzustellen daß es mit Aggohaltung nimmer klappt da ich mit dem Waffentyp zwar umgehen kann, aber mein Waffenskill in dieser Waffe nicht trainiert war. Gottseidank hatte ich die alte Waffe noch im Gepäck so daß ich nach diesem Fauxpaus dann nicht noch dümmer dastand…
Ich hätte dir in der Schule für so eine Artikulation das Pausenbrot geklaut.
Sry, kein Probem - wenn Du Deine Eltern sich kein Pausenbrot hätten leisten können, hätte ich Dir freiwillig was abgetreten und meine Eltern hätten gerne geschmiert
Hatten auch so ein armes Kerlchen was kein Pausenbrot mithatte - bin 74er Jahrgang… Eltern waren Jugoslavier edit ; von dem Pausenbrotlosem Klassenkameraden
Haben da gern also abgegeben weil der nix von Eltern mitbekam…
Wenn Du Hunger hast - ich lad Dich gern auf selbstgeschlachtete , selbstgezüchtete Kaninchen ein oder ein waidgerecht erlegtes Wildbret- aber beschwer Dich dann nicht über meine Artikulation…
Die Kids die irgendwas klauten waren in meiner Jugend nur die Loser die kurz vorm Sitzenbleiben waren - wenn Du mir in der Schule wegen meinr Artikulation das Pausenbrot klauen möchtest, dann geh ich laut MEINE Erfahrung davon aus, daß Du es anscheind nötig hast anderen Leuten das Pausenrbot zu stehlen da Deine Eltern zu arm sind um Dir eins mitzugeben…
Tut mir leid um Dein Elternhaus daß Du es nötig hast zu klauen - wärst Du netter , dann hätten Dir Deine Mitschüler freiwillig was abgetreten damit Du nicht hungern mußt.
Und schon 1974 mußte kein Kind hungern - auch wenns kein „deutsches Kind“ war…
Ja, ich habs erlebt daß Kinder kein Pausenbrot mitbekamen .- aber da waren die Eltern schuld die ihre Ansprüche über ihr Kind stellten - und die schon damals damit rechneten daß ihr Balg durchgefüttert wird vom mitleidigen Eltern/anderen Mitschülern.
Es gab schon immer Assieltern denen ihre Kippen, Alk wichtiger als ihre Kinder waren …