Kenn ich zu gut…
Ist mir in Tanaris auch passiert (bei den Riesen-Eliten, welche man Schrumpfen muss).
Schön tief reingetaucht und hart gefightet. Und zack bin ich ersoffen
Kenn ich zu gut…
Ist mir in Tanaris auch passiert (bei den Riesen-Eliten, welche man Schrumpfen muss).
Schön tief reingetaucht und hart gefightet. Und zack bin ich ersoffen
Also ich kann da meine eigene Geschichte erzählen, mein Kumpel lacht sich heute noch kaputt, es war WoW Vanilla vor 15 Jahren, ich Priester der Schneidern und verzaubern konnte.
Endlich konnte ich irgendwann Mondstoff herstellen, und Mondstofftaschen aus eigener Herstellung war mein oberziel zur Zeit, für mich selbst und zum Verkauf.
Um ;Mondstoff herzustellen gibt es ja nicht nur den cooldown abzuwarten, sondern man kann Mondstoff nur an Mondbrunnen herstellen, und was habe ich Depp Monatelang gemacht?
Täglich einmal nach Darnassus gereist für Mondstoffherstellung, und das Monatelang, bis ich zufälligerweise einen Mondbrunnen in Stormwind gesehen habe im Park, ehm ja
Ach, du liebe Güte. Aua.
Da gibt es so einen supertollen, spottbilligen „Trank der Wasseratmung“.
Aber wem sag ich das? ^^
ich dachte schon, du erzählst die story aus sicht eines hordlers
das wäre noch härter
Ich finde den Satz zwar auch ziemlich schäbig und vor allem mal wieder völlig überflüssig.
Aber, er meinte gar nicht Dich.
Da ist sie ja wieder, die berühmte deutsche Humorlosigkeit.
Das Top ich, denn das ist mir als Druide passiert, der mit Level 16?20? Zu faul war die Quest für die Wassergestalt zu machen…
“mach ich morgen, mach ich ein anderes mal, brauch ich eh noch nicht”
Nachdem ich da ersoffen bin, hab ich direkt die Quest gemacht
Desolace die quest am machen mit dem goldenen und silbernen schlüssel… der goldene dropped nach gefühlten 5 nagas… freu mich riesig! Anschliessend zirka 200 nagas umgehauen und schon am verzweifeln, warum der silberne ned droppen will… dann kommt die erleuchtung: „dropped der ned iwo anders?“ - kurz auf classic.db nachgeschaut… zu den makura geschwommen, 2 umgehauen und voila
Wäre nicht irgendwann man der zweifel oder einfall gekommen… würd ich wohl heute noch nagas klatschen oder hätte die quest abgebrochen
Hilfe… Ich hätte dir in der Schule für so eine Aufmerksamkeitsspanne das Milchgeld stibitzt!
Hier ist meine Geschichte.
Das war noch zu Vanilla Zeiten. Einer meiner ersten Chars war der Druide. Ich muss ehrlich sagen, mich hat er sogar bis Level 10 schon fasziniert. Die Bärengestalt hab ich erst mit 12 oder sogar später bekommen, weil ich einfach nicht wusste, dass es sie gibt. Das hat mich umgehauen. Dann habe ich so einen Löwen an mir vorbeilaufen sehen. Da dachte mir wow, das soll ein Druide auch können? Was für ein Treffer dieser Char. Da gucke ich mir doch an, in was er sich sonst so verwandeln kann. Ich schnell zum Lehrer und lese mir alles durch, bzw. gucke mir alle Talente an. Die Eule und der Terrorbär haben mich gar nicht interessiert. Von Wassergehalt wusste ich auch noch nichts. Aber was mich gefesselt hat, war die Reisegestalt. Hab mir gleich zum Prio 1 Ziel gesetzt, 30 zu werden und unbedingt diese Gestalt zu bekommen. Mit Ach und Krach nach vielen Wochen und mit grünem Stoff/Leder Equipment war es endlich mal soweit. Ab zum Lehrer und alles inkl. Reisegestalt gelernt. Gehe aus der Hütte raus, drücke auf die Taste und dieser Moment…
Das Problem war, ich hab mich damals verlesen. Statt Reisegestalt habe ich RIESENgestalt gelesen. Ich hab mir im laufe der Zeit im Kopf die RIESENgestalt so gigantisch vorgestellt. Und was kriege ich stattdessen? Eine blöde Katze, die nicht mal kämpfen kann. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, wie groß die Enttäuschung war. Ich wollte nicht nur meinen Char löschen, sondern sogar WoW zum Teufel schicken.
Ähm, das geht wirklich auch in Sturmwind? Ich weiß auch noch, dass ich immer Richtung Darnassus gegangen bin (ok, war zum Glück Magier, da ging’s wenigstens schnell) um es da herzustellen (und momentan hat mein Priester Schneiderei, aber zum Glück noch nicht so weit - bei ihm wärs ärgerlich, immer den langen Weg auf sich zu nehmen).
Ich hab mir extra dafür den Stab aus Gnomeregan geholt, der dir Unterwasseratmung gibt. Den kann man auch im Kampf wechseln
Ich mag Barlow nicht.
Außerdem bin ich unfehlbar.
ging mir auch so, zum Glück stellte jemand nach ca. 50 erledigten Mobs im /1 diese Frage und ich ging wortlos und etwas beschämt zu den anderen Mobs
Ein Freund von mir hat sich mal als Raidleiter in Naxx zum Depp des Tages gemacht. Er (Priester) erklärte den Boss der dort die unterschiedlichen elektrischen Aufladungen macht (ka mehr wie der Boss heißt) und wie wir uns aufstellen sollen. Dazu muss man über eine Kluft springen um auf das Plateau zum Boss zu kommen. Das ist nicht völlig trivial, also erklärte er uns exakt wie jeder zu springen hat. Nachdem er jeden einzeln abfragte ob er auch verstanden hat, da er keinen Bewegungslegastheniker mehr wolle, liefen wir alle auf den Spalt zu und sprangen. Alle sehr diszipliniert. Er lief etwas vor mir. Alle sprangen und erreichten das Plateau.
Alle bis auf einen: eben dieser unser Raidleiter.
Er knallte gegen den Absatz und segelte kurz vor erreichen des Plateaus in die Tiefe.
Stille im TS!
Wir sehen wie er sich unten aufrappelt und wieder die Rampe für den nächsten Anlauf hoch läuft … springt …. und wieder kurz vor Erreichen runter fällt.
Im TS nur leises Räuspern und verkniffenes Lachen.
Von seiner Seite aus: keinen Ton.
Im dritten Anlauf hat er es geschafft.
Danach, als wir uns trafen fragte ich, weshalb er denn im TS gar nix mehr sagte.
Da meinte er, dass er sich muten musste, da er über sich selber schimpfte wie ein Rohrspatz.
Ich musste mich auch muten, weil ich so lachen musste. Das so zu doof aus.
Immerhin hatten wir den Boss dann im ersten Anlauf geschafft.
Also, als Mage ist der Port nach Darnassus zum Mondbrunnen eigentlich kürzer, als zum Park in SW zu laufen. ^^
naja da ist nicht so viel Geschichte, hab nen 29er Schneider twink der mal Mondstoff herstellen soll und vom main gepusht wird.
irgendwann beim Lehrer gabs eben die Robe der Macht zu lernen, ist blau, relativ toll, also ca sowas wie die Spinnenseidensstiefel nur für etwas höheres level. Aber das die BoP sind hab ich nicht gelesen uns so mega OP klingen sie ja auch nicht.
Somit also gleich, wow muss ich für die andere beiden Stoffie Twinks auch gleich machen gedacht. und am Folgetag ein paar Stunden im Arathi verbracht da jede Robe jeweils 2 von den Elementarzeugs braucht.
letztendlich waren es zeitlich und vom Ingame geld äquivalent 2 sehr teure Skillpunkte für den Schneider.
Depp des gestrigen Tages, ich.
Zuviel Mobs gepullt, Kampf auf Leben und Tod geliefert, tatsächlich alle geschafft und mit 100HP überlebt.
Von einem 30cm Stein gehüpft und am Fallschaden gestorben
Tanaris - Ungoro
Nein du läufst nicht unten rum spring über die Klippe! Achtung vorsichtig nicht zu tief. Genau richigt und noch ein Stück runter ja geil und noch eins. Zack zu weit gesprungen zu tief gefallen verstorben.
Geil Friedhof ist fast an der Leiche. Ich komme nicht hoch, weil man dort eben nirgends hoch kommt. Ich renne komplett in den Süden von dort in Tanaris wieder ganz in den Norden. Springe mit dem Geist runter…
UND SPRING AN MEINER LEICHE VORBEI!
Ganze Spiel nochmal…
Wiederbelebt und dachte ich kann gleich die Mini-Klippe runterspringen zack wieder tot. -> Log out xD
Dito
Gerade gestern Abend war ich ganz kurz davor vier Stück davon zu machen. 1 ms bevor ich zum zweiten Mal klicken wollte, gucke ich dann doch noch sicherheitshalber auf die erste Robe. So hab ich halt nur teuer 3x Mats zu viel im AH gekauft. ;D
Anscheinend sind wir nicht alleine. Passiert offensichtlich jedem zweiten Schneider.