Depp des Tages Geschichten

HAHAHAHA Sehr gut :rofl: habe nach dem 3 Satz eine Spinne an der Wand gehabt was ich wichtiger fand ABER es war bestimmt unterhaltsam :sweat_smile:

Hey, ich kannte den nicht, und du bist gemein, denn jetzt öäuft das bei mir auf dem TV und ich kann bestimmt nicht aufhören zu gucken, bis die 2+ Stunden rum sind! :desktop_computer::candle:

Nur dumm dass Barlow schon seit Vanilla-Zeiten unterwegs ist und spätestens seit BC-Zeiten bekannt wurde auf YouTube.

Was “blöd” daran sein soll, Jemanden zu unterstützen, dem man gerne zuschaut erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Ach und: Wenn du nicht willst, dass Leute sich nicht “aufregen”, schreib keine Kommentare.

Verpennt zwei Ränge Blizzard zu kaufen und ne halbe Runde ZF gefragt warum ich beim Bomben so wenig Schaden mache. Nach 14 Jahren :crazy_face:

2 Likes

Ging mir genau so, nur dass es bei mir nicht gefühlt 200 waren sondern maximal 20. :smiley:

Sei mal so intelligent, dich im Fall als Geist wiederzubeleben… Du belebst dich in der Luft wieder, knallst runter und bist tot weil du zu weit gefallen bist. :'D

Meins ist gar nicht so lustig, aber ich bin mir schon ziemlich blöd vorgekommen.
In den Hinterlanden gibt es ein Gebiet mit lauter Elitetrollen, Eliteschleimdingern und Elitewölfen. In dem Gebiet gibt es auch mehrere Quests. Nachdem ich so gut wie alles dort fertig hatte, hat sich die Gruppe aufgelöst, weil die Anderen ganz fertig waren… Und ich hab denen noch bei ihren Quests geholfen, die ich nicht mal hatte… Also gut. Mir fehlt noch ein so ein Kessel mit Blut drin, Elitetroll, der 4 Level höher ist als ich sappen, Kessel aufsammeln, guter Plan, ne?
Sap, gehe zum Kessel, klicke drauf, sammel es ein, vanish, hat funktioniert, wunderbar!
Nächster Punkt! Mir fehlt noch ein Schädel, der zwischen 2 Elitewölfen mit Stufe 51 ist, also auch 4 Level höher als ich. Warte bis Vanish wieder bereit ist, denn ich habe einen Plan.
Ein Wolf wird gesappt, einer bekommt nen Blind, dann sammel ich das ein und vanishe. Gut geplant, alles durchdacht, Vanish nicht mehr auf cd, gehmas an!
Sap funktioniert nur gegen Humanoide, nicht gegen Wildtiere… Gut, ich hab bemerkt, dass der Wolf noch herum geht, bevor ich ausm Stealth bin um den anderen zu blenden… Neuer Plan. Ausm Stealth raus, ein Wolf bekommt nen Solarplexus, der Andere nen Blind. Selber Plan nur eine Fähigkeit ausgetauscht, muss funktionieren.
Ich geh ausm Stealth, Solarplexus, gut, Blind, widerstanden… Verschwimmen für 50 % mehr ausweichen, vielleicht gehts ja so einzusammeln. Geht nicht… Vanish… 5 minuten warten… Ausm Stealth, ein Wolf bekommt nen Solarplexus, pariert… Verschwimmen, weil vielleicht ja diesmal, ne?.. Nö. Vanish. 5 Minuten warten… Während der Wartezeit dachte ich dann, lieber zuerst blenden und dann Solarplexus, weil Solarplexus hält nicht so lang, vielleicht kann ich das Ding dann nicht in der Zeit einsammeln. Ausm Stealth, Blind, Solarplexus, wunderbar, alles geklappt, einsammeln… Solarplexus zu Ende, Wolf greift mich an, konnte das Ding nicht einsammeln… Vanish… Kein Bock mehr, ausgeloggt. :frowning: 10 % vor Level 48. :frowning:

3 Likes

Gerade hab ich mir erneut für heute den Pokal gesichert. -.-

Mache ich doch mal ganz geschmeidig ein paar Herod-Farmruns für die Schultern. Rein in die Ini, durchgeschnetzelt … und als ich im letzten Gang um die Ecke biege denke ich “Höäh? Wieso ist die Tür schon auf?”

Ich hätte schwören können ich hab zurückgesetzt. Aber gut - war nur mit meinem MB-Team. Hab also wenigstens nur 20 Minuten meiner eigenen Lebenszeit verschwendet. :wink:

Trotzdem … so eine geöffnete Tür kann einem schon den Tag versauen. :smiley:

Vom gamedesign eigentlich fraglich.

Wenn ich ein nicht Seelengebundenes Item ausrüste kommt extra nochmal eine Nachfrage. Sinnvollerweise müsste beim Herstellen eines seelengebundenen Items ebenfalls eine Meldung kommen: Achtung dieser Gegenstand wird nach dem herstellen Seelengebunden sein. Gegenstand wirklich herstellen?

Noch lustiger, wenn man die Ränge zwar gekauft hat, aber einige Level braucht, bis man realisiert, dass man eventuell diese auch auf der Aktionsleiste austauschen könnte … und dann mit Rang X, anstatt X-3 wesentlich effizienter wäre. :wink:

1 Like

Oder er könnte, wie viele andere Sachen auch, einfach einzigartig sein.

Jain, komm auf die intention an warum Blizz das BoP gemacht hat. Um den der den Schneider hat mit was besonderem zu belohnen? Denn auch Einzigartige items kann man handeln. Ok, wenns BoP und Einzigartig ist geht’s nicht. Aber Vorteil wenns nicht Einzigartig ist, man kann es mehrmals haben und anders verzaubern, sofern dieses Grenzwertige Szenario irgend einen Nutzen haben sollte. Bsp: Mana auf Brust wenn man heilen will und HP wenn man questen will.

Naja, geht ja auch so, wenn man nicht einfach wie ich zu doof ist. :wink:

Eigentlich keine depp Geschichte aber sehr süß irgendwie.
Waren in lbrs, vorm endboss am sterben, ich als pala gebe ohne grund eingreifen auf einen wl.
Alle tod außer er sprach er zu uns : ich muss reloggen , ihr seid alle gestorben , ich hänge hier mit halben leben und kann mich nicht bewegen brb .
Nach 20 sec kam er wieder und war verzweifelt.

Habe Tränen gelacht :))

7 Likes

Göttliches Eingreifen ist immer geil wenn jemand das nicht kennt.
Vorallem da es so selten Anwendung findet und in Retail nichtmehr existiert kann man damit wieder richtig Spaß haben.

2 Likes

Depp des Tages hatte ich heute in Strath Living…

Ein Hunter… da könnte ich schon stoppen, aber der erste Fail war nach der Falle, 1. Gruppe gepullt und getötet, er sieht die fette Patchwerk Pat laufen und sein Pet rennt los… erreicht die Pat in Gruppe nr. 2… statt zu warten und mir als Tank die Aufgabe zu überlassen… gut genervt aber dennoch überlebt.

Dann frage ich ob jemand den Geist-Boss Unforgiven braucht. Ja er angeblich, wir laufen also hin. Ich pull den Boss er fällt um und mit ihm mein Heiler… WTF? Ich dreh mich um, 3 Postboten… Der Hunter wollte mal schauen was passiert wenn man den Briefkasten öffnet, von Fragen/Kommunikation hat er in diesem Moment noch nie etwas gehört…

Also gut, konnte mal passieren… ich habe ihm erklärt, dass nach dem 3. Briefkasten ein Boss kommt und, sollte jemand den benötigen, man das sagen könnte, man kann das ja mit Absprache machen… Der Heiler meldet sich, würde das Kopfteil nehmen… ok, dann machen wir noch die anderen 2 Kästen, Hunter, welche weiteren Schlüssel hast du? - Keine mehr, alle gerade zerstört…

Dankeschön, meine Ignorelist ist um einen Hunter gewachsen an diesem schönen Tag.

Hab gestern in Winterspring den Goblin in Everlook umgehauen, um an das Rezept für die Verschmorte Verkabelung zu kommen :joy:

1 Like

Mir ist etwas wirklich blödes passiert.

Ich war in Arathi unterwegs, um den questmob grel borg der horter zu töten und las nebenbei den suche nach gruppe channel.

Ich erstellte mir ein target makro für grel borg und drückte es sicherlich knapp 30 mal, aber ich fand ihn nicht… bis mir einige whisper auffielen und den sehr schnell runter scrollenden text im sng-channel…

Ich hatte anstelle des target makros mein sng-makro 30 mal hintereinander gespamt, etliche whispers, dass ich damit aufhören soll, aus dem channel geflogen und bekam eine 24h std chat sperre :confused: ist richtig blöd gelaufen. Seitdem habe ich kein makro mehr neben dem anderen und farblich heben sie sich mehr ab.

4 Likes

Mehr Context bitte !!

Ich hab noch ne Kleinigkeit, von mir selbst gestern:

Druide am lvln und ich und 2 Freunde waren schon der einer Grp für Ragefire. Hab noch schnell 14 voll gemacht weil nicht viel gefehlt hat damit ich noch Skills abholen kann. Vorher Ruhestein in XRoads gesetzt damit ichs nicht so weit hab nach OG und da ich grad in der Nähe war. Ich also den Druiden Skill Port nach Moonglade… dachte ich. 10 Sekunden später tauchte ich an genau der selben Stelle wieder auf, vor dem Gastwirt in XRoads. Mist falscher Knopf. Ok dann richtig geportet und schnell Skills gelernt um dann beim Flugmeister zu bemerken: Mist, geht ja nur zurück nach Thunderbluff und nicht direkt nach OG -.-

Naja irgendwann war ich dann auch in der Ini angekommen :smiley:

Das Rezept für die Verschmorte Verkabelung ist momentan noch nicht im Spiel, kommt später und wir dann in Winterspring bei dem Ingenieursbedarfshändler verkauft.
Den Goblin der das verkauft muss man umhauen und nach seinem Respawn bietet er es dann an.

2 Likes

Ok, danke.

Musste man den umhauen oder hat es nur seine Verkaufsoption beschleunigt?