Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Deswegen heißt es ja dreckige Wäsche waschen.

Naja, wenn sich hier manche als berufene Fleckenteufel betrachten? Und Flecken sehn, wo keine sind? :wink:

Und hey: Was wären wir Aldorianesen denn ohne das Forum und unsere regelmäßige Dosis Kloppe? :smiley:

1 Like

Es heißt Aldoretten…elendiger Pleb.

4 Likes

I know. Aber Leute (in Maßen) zu triggern hat auch hin und wieder Unterhaltungswert :wink:

5 Likes

Liest sich mittlerweile aber eher als würde man saubere Wäsche immer wieder eintunken und ihr keine Zeit zum Trocknen geben.

Ich möchte hier nichts aufhalten oder dergleichen: Alle können darüber kritisieren und diskutieren, was und wie sie wollen. Vom Blickwinkel eines Außenstehenden sieht das nur sehr kreiselartig aus, da dieselben Argumente immer wieder wiederholt werden. :smile:

1 Like

Ich werde schon getriggert wenn die richtigen Personen im Forum schreiben aber DAS ist grausig!

2 Likes

Die Waschmaschine läuft eben ewig und ewig und ewig und…

1 Like

Der Tonfall von Kritik ist schon wichtig. Daran merkt man einfach auch, ob jemand wirklich konstruktiv helfen möchte oder nur kritisiert weil einen mal wieder ein Reizthema anspringt, an dem man sich gerne hochzieht ooooder man einfach Lust hat, auf jemanden einzuprügeln. Haben wir hier im Forum alles.

Aber es ist leider auch wirklich so, dass es inzwischen extrem viele Leute gibt, die nicht nur einfach kritikresistent sind, sondern die wirklich alles, was nicht nach „Du bist soooo toll“ klingt oder das kleinste „aber“ so dermaßen in den falschen Hals bekommen, dass man sich wirklich fragt, wie die es geschafft haben so alt zu werden wie sie eben gerade sind - oder ob die zu Hause bei der Mama noch gepudert und gewindelt werden.

11 Likes

Eh Abschluss-Statment des Tages:

Ich kritisiere mit dem Vorschlaghammer.

Eh, der Tag hat doch gerade erst angefangen. guckt doof

Ach ja, guten Morgen und so was alles.

Nicht gemeckert ist genug gelobt. Kritik ist super.

Was mir mittlerweile auf die Nüsse geht ist, dass die immergleichen Leute Dinge bewerten, an denen sie offenkundig ansonsten kein Interesse haben außer eben das - man tut sich hervor und äußert sich. Völlig Wurst, ob das lieb vormuliert, konstruktiv oder mit dem Vorschlaghammer kommt. Dass sich die immergleich wie Tauchsieder überal rein hängen und ihren ewiggleichen Pfiff ablassen und sich dann darin suhlen. Da ist doch der eigentliche Knackpunkt.

Kritik von jemandem ernst zu nehmen, dessen Hobby darin besteht sich wahllos und zahlreich Themen zum Zerreißen zu suchen, kann man da kaum ernst nehmen. Es sei den vielleicht man stünde aus dem Grabe wieder auf und hieße Ranicki. Aber diese Qualität hats ja hier wohl kaum.

Die haben nie gelernt, mit Kritik umzugehen. Ist ja en vogue mittlerweile, wie oben erwähnt. Erinnert mich an den einen Comedy-Auftritt, wo Kinder für jeden Pups nur noch gelobt werden. „Ganz ein toller Wipper bist du!“ und sowas. Ich find nur leider kein Video davon. :weary:

Und Aico redet wieder von sich selbst.

4 Likes

Das Rahm ich mir ein.

<3

Aico schafft es bis heute auch nur den Menschen anzugreifen der kritisiert und nie die Kritik.

2 Likes

Es ist und bleibt aber ein öffentliches Forum, in dem man seine Aussagen öffentlich tätigt. Sie können von allen, sogar serverfremden Leuten gelesen werden. Jeder, der einen Blizzardaccount hat ist durch die Natur der Seite alleine schon dazu bemächtigt und angehalten einen Beitrag zu verfassen. Sollte vielleicht nicht jeder tun, ist aber in sich einfach Teil dieses freiwillig genutzten Werbemediums.

Wer die Vorteile genießen will (Layout, Reichweite, etc), der muss auch mit den Nachteilen klarkommen. In einem Forum wird es immer aktivere und inaktivere Nutzer geben. Effektiv kann man aber niemandem verbieten dort zu schreiben, der sich an die Regeln hält, die von oben vorgegeben sind - es zu versuchen fände ich auch falsch.

2 Likes

Deswegen wirst du ja auch oft des Forums verwiesen. Wegen der Art und Weise, wie man mit Leuten spricht. :tornado:

Wer keine Ahnung hat soll die Backen halten.

Ich werde nie des Forums verwiesen. BLIZZARD bietet mir nur Freizeit an um an meinen Geschichten zu schreiben.

1 Like

:tornado: ← Funfakt: Wenn da jetzt noch Äpfel abgezeichnet wären, dann wäre es ein Apfelstrudel. Badumts.

8 Likes

Geht ja auch ums Waschen. Nicht ums Trocknen :^)

(Goldi hat Sendepause weil Herzen aus.)

1 Like

Aber nach dem Waschen trocknet man doch (hoffentlich).

Da man die Flecken hier niemals rausbekommt kann man das Trocknen überspringen und getrost weiter waschen. :wink: