Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Das freut mich zu hören! Bitte warten Sie, bis sie getrocknet ist und dann einmal hier entlang:

Zögern Sie aber nicht, unseren Service jederzeit erneut in Anspruch zu nehmen.

3 Likes

NightWash ist gar nichts dagegen.

2 Likes

Das war ja wie ein Krimi gerade! Konflikt - Eskalation - Lösung. Manchmal lohnt es sich, im Schwung nachzulesen.

6 Likes

Da hat mich doch tatsächlich eine gewisse Eylyn, die ja offenkundig nicht in diesem Forum aktiv ist, mitten in Sturmwind angespuckt! Ich bin empört!

1 Like

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Der Name tauchte in einer anderen Unterhaltung in externen Medien heute schonmal auf… ist ja witzig. :smiley:

1 Like

Wenn du von externen Medien sprichst, meinst du da die Tagesschau? :grin::grin:

1 Like

Nah, so weit hat dieser vollkommen unbekannte Spieler es noch nicht geschafft. War nur Discord.

3 Likes

sammelt die schmutzige Wäsche der letzten Woche ein
Ist letzte Woche zumindest etwas sauberer gewesen als die Woche davor.
Ich bin fast stolz auf euch!
Aber etwas schwungvollere Unterhaltung wäre hier mal wieder nett

Ich kann ein Schmankerl von Argent Dawn zum Besten geben, wenn du willst.
Dreckwäsche inklusive, weil ich das auf Aldor auch schon erlebt habe.

3 Likes

Worauf wartest du? Hau raus!

Elfen - vornehmlich Blutelfen, kann aber auf jede Art Elf angewandt werden - mit schlimmeren Schandmäulern als Söldner oder Seemänner.

Situation:
Orgrimmar, Treppe zum Wyvernschweif.
Ich unterhalte mich mit einem anderen Vulpera in der gemeinsamen Muttersprache.
Blutelfe stapft dazu, guckt uns beide an und sagt (Originalzitat, leicht abgeändert):

„Yo f*ckfaces, speak the common tongue when you’re around here. Or has the sand in your knickers removed all form of decency from you?“

Es folgten ca. 30 Minuten ununterbrochene Beleidigungen und Beschimpfungen, reichlich garniert mit allerlei Schimpfwörtern (alleine die F-Bombe fiel insgesamt 17-mal, ich habe mitgezählt). Alles in Hörweite einer Gruppe von Grunzern, die sich nicht weiter drum geschert haben.
Zwei andere hinzugekommene Vulpera, ein Taure und ein Blutritter hatten sich inzwischen eingemischt und es hätte nicht viel zu einer handfesten Schlägerei gefehlt, aber die Situation hat sich letzten Endes gewaltfrei entschärft.

Herrlichstes Konflikt-RP und Ingame-Rassismus, da ist mir echt das Herz aufgegangen.
Nur: Die Ausdrucksweise hätte ich von einem Orc erwartet, vielleicht auch einem Goblin oder einem Troll. Aber einer Blutelfe?

12 Likes

Blutelfen sind halt im RP größtenteils nur Menschen mit spitzen Ohren… Seis auf Aldor oder AD. Den meisten Spielern fehlt eben auch OOC die Fähigkeit, sich gewählt auszudrücken und nur subtil zu beleidigen.

11 Likes

Dann könnte man es doch wenigstens bei abschätzigen Blicken oder Naserümpfen belassen, anstatt gleich die F-Bomben auszupacken.

Nicht weniger beleidigend, aber viel thematischer.

1 Like

Die F-Bombe ist schon etwas schwach :smiley: aber aus dem Konflikt hätte man echt was machen können

1 Like

Leider war meine Vulpera zu verkatert, um wirklich gut Kontra zu geben, aber eine der drei anderen Vulpera war drauf und dran, die Elfe niederzuschießen.

Korrigiere, zwei von drei wollten das tun.

Das wäre dann natürlich ein bisschen zu sehr eskaliert, weil Grunzer und so, aber nun.
Just AD things.

Neeeein man muss gleich den Dicken raushängen lassen! Ob auf Deutsch oder auf Englisch.
Ganz besonders auf deutscher Seite erfahrungsgemäß dann, wenn man nicht mal in der Lage ist überhaupt etwas zu emoten. Ein Naserümpfen müsste man ja beschreiben. Aber so eine F-Bombe oder eben deutsches Äquivalent im say raushauen geht schneller und kommt viel deutlicher an. nickt weise und sarkastisch

2 Likes

Zu sagen man befriedigt sich jetzt ist auch einfacher als es direkt zu machen.
Edith
Zumindest wenn man unter Menschen ist.

Nicht nur Blutelfen, Kilreth. Das zieht sich durch praktisch alle Elfenarten. Worgen werden auch oft nur als Menschen mit Fell bespielt, ohne Rücksicht auf die Spezifikationen und Eigenarten des Fluchs.

4 Likes

Auf Allianzseite nennen wir sie liebevoll Mensch’dorei.
Passend wäre auch Kettenrauchende-sauf-pöbel’dorei.

4 Likes

Klingt niedlich, die Elfe. Würde ich gerne mal kennenlernen.

1 Like