Ich bin mal so frei und zitiere den Satz, um den es hier geht, aus deinem eigenen Beitrag im Gerüchte-Thread. Der, der ausgeblendet wurde, nachdem man ihn aufgrund seiner Inhalte gemeldet hat übrigens.
Hier. Jetzt würde ich gerne von dir folgendes wissen. Wenn deiner eigenen Aussage nach seit „über einem Jahrzehnt“ die „verschleierten Tanari“ (die es, nach wie vor, nicht auf Azeroth gibt) zum Stadtbild Sturmwinds gehören - warum sollten sie in einem Schulhaus Sturmwinds nicht erwünscht bzw. unwillkommen sein.
Zweitens, warum sollten sie Schleier tragen. Wäre es möglich, dass du hier einen religionsbasierten (und demnach unsinnigen) Vergleich zum RL ziehst, in dem speziell eine Weltreligion von ihr angehörenden Frauen verlangt, sich unter Schleiern zu verbergen? Und wäre es weitergehend möglich, dass du daraufhin für dich selber den Schluss gezogen hast, dass diese Angehörigen einer RL-Religion im RL in westlichen Gebieten unerwünscht seien, was du dann auf das WoW-RP übertragen hast?
Es gibt nämlich keinen einzigen Beleg dafür in der WoW-Lore, dass jemand außerhalb einer Wüste einen Schleier tragen würde, der dort lediglich den Zweck erfüllen würde, verwehten Sand aus Augen, Mund und Nase fernzuhalten - KEINE religiösen Gründe, ergo wäre dieser Schleier in Sturmwind gänzlich unnötig.
Von der kaum verborgenen sexuellen Anspielung im Text davor - Stichwort „Loch stopfen“ - spreche ich mal besser nicht. Da wäre jede Wortwahl passender gewesen. (Und in meinem Falle dient das Zitat nur als Verweis auf den Text. Falls du mir dafür ans Bein pullern möchtest, findet sich sicher jemand, der das gleiche bei dir tut.)