Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Absatz eins;
Mag sein. Aber deine Vergangenheit im Forum, im Spiel und externen Medien wie z.B. Discord, zeichnet ein sehr genaues Bild deiner Vorstellungen und Aktivitäten. Dein Ruf und deine Beliebtheit kommt nicht von ungefähr, eben aufgrund von genau diesen Inhalten, für die du bekannt bist. Was den Teil mit „OOC aufgezwungen“ angeht, lache ich einfach mal trocken und verweise erneut auf den „Weibliche Ritter im RP - Frage beantwortet, den Rest wollte ich nicht“-Thread, in dem du behauptet hast, von deinem eigenen geschmacklosen eRP (mit deinem Zweitchar) traumatisiert zu sein. Weiterhin hast du in ebenjenem Thread zugegeben, dass du mit einem oder mehreren männlichen Chars anderen weiblichen Charakteren R*pe-eRP aufzwingen würdest, um ihnen IC wie OOC bewusst zu machen, welche Gefahr von Männern ausgeht. DU bist hier der Täter gewesen, NICHT das Opfer. So sehr du es auch herbeireden willst.

Absatz zwei; Du verstehst offensichtlich nicht, worauf ich hinaus will, daher hier in fetter Schrift. Du hast selber geschrieben, dass du die Vorurteile und abwertenden Beschreibungen dunkelhäutigen Menschen gegenüber aus deiner Geschichte entfernt hättest, was du aber nachweislich NICHT getan hast.
Darum geht es mir, wenn ich davon spreche. Es handelt sich dabei offensichtlich um eine bewusste Falschaussage deinerseits, im Volksmund auch als „Lüge“ bekannt.
Ich bin kein Moderator auf dem Server und bin sehr froh darum, das würde nämlich bedeuten, dass ich mich noch mehr mit dir herumschlagen müsste.

2 Likes

:innocent:
Vielleicht! Dafür sind wir Goblin eben bekannt, nicht?

Unser Cord ist öffentlich (+/- Außnahmen). Daher, zum Teil, sicher.
Leider aber sind wir derzeit auch nicht so oft im Voice wie früher.
Such dir doch eine Gemeinschaft, die Lust darauf hätte?

Und damit schließ ich mich Pavo an und hüpf in die Grütze-…
äh ins Bett. Gute Nacht, Forum!

…welchem SW RP? Ich bin selbst in den letzten Jahren (hab sie nicht gezählt, was irgendwo um Cata Rum) in verschiedenen rp-schichten in SW gewesen aber was entsprechendes hab ich nicht mitbekommen…

Edit und f-list SW RP oder Privatserver SW RP gilt nicht!

2 Likes

Spieler machen keine Lore. Wenn Spieler das so spielen, dann spielen sie schlichtweg falsch. Aber das wundert mich nicht, wenn man so hört, an welchen Ecken du dich wohl rumtreibst und was für eine Art RP du zu machen scheinst.

Der „Gang-RP“ - Thread wurde auch nicht umsonst ausgeblendet und geschlossen. Es gibt so etwas nicht in der WoW und Punkt. You fail hard, deal with it.

5 Likes

versuche ich momentan aber leider noch nix gefunden das zu meinem charakter passt. war lange nicht mehr im rp und muss mich da wieder rantasten und lore diskusionen find ich ziemlich nice. aber ich ge morgen ins rp mal sehen was es sich ergibt

ok gn8

ach du sch

ich glaub net das das ernst ist wie cringe kann man sein :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Das ist leider ernst.

haben sich die mädchen/frauen die er/sie angemacht hat den gemeldet? ich kann mir einfach net vorstellen das da einer rumrennt und so ein müll macht ohne nen troll hintergrund zu haben. das glaub ich einfach net

Ich bin mal so frei und zitiere den Satz, um den es hier geht, aus deinem eigenen Beitrag im Gerüchte-Thread. Der, der ausgeblendet wurde, nachdem man ihn aufgrund seiner Inhalte gemeldet hat übrigens.

Hier. Jetzt würde ich gerne von dir folgendes wissen. Wenn deiner eigenen Aussage nach seit „über einem Jahrzehnt“ die „verschleierten Tanari“ (die es, nach wie vor, nicht auf Azeroth gibt) zum Stadtbild Sturmwinds gehören - warum sollten sie in einem Schulhaus Sturmwinds nicht erwünscht bzw. unwillkommen sein.
Zweitens, warum sollten sie Schleier tragen. Wäre es möglich, dass du hier einen religionsbasierten (und demnach unsinnigen) Vergleich zum RL ziehst, in dem speziell eine Weltreligion von ihr angehörenden Frauen verlangt, sich unter Schleiern zu verbergen? Und wäre es weitergehend möglich, dass du daraufhin für dich selber den Schluss gezogen hast, dass diese Angehörigen einer RL-Religion im RL in westlichen Gebieten unerwünscht seien, was du dann auf das WoW-RP übertragen hast?
Es gibt nämlich keinen einzigen Beleg dafür in der WoW-Lore, dass jemand außerhalb einer Wüste einen Schleier tragen würde, der dort lediglich den Zweck erfüllen würde, verwehten Sand aus Augen, Mund und Nase fernzuhalten - KEINE religiösen Gründe, ergo wäre dieser Schleier in Sturmwind gänzlich unnötig.
Von der kaum verborgenen sexuellen Anspielung im Text davor - Stichwort „Loch stopfen“ - spreche ich mal besser nicht. Da wäre jede Wortwahl passender gewesen. (Und in meinem Falle dient das Zitat nur als Verweis auf den Text. Falls du mir dafür ans Bein pullern möchtest, findet sich sicher jemand, der das gleiche bei dir tut.)

11 Likes

Dann kennst du Käthe wirklich nicht.

Sie wird nicht umsonst so hier zurechtgewiesen. Sie hat’s sich ordentlich versch*ssen in mehreren Threads und ganz besonders in dem schon öfter hier zitierten, der geschlossen und ausgeblendet wurde. Und eigentlich wurde sie auch permanent gebannt für diese ganzen Dinge, hat’s aber mit blanken Lügen und Heuchelei irgendwie geschafft einen extrem naiven Mitarbeiter um den Finger zu wickeln.

Ob sich in dem Thread da jemand gemeldet hatte, der von der oben genannten Sache betroffen war, weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube schon. Ohne Gewähr aber, ich weiß es nicht mehr genau, wie gesagt.

5 Likes

Und noch mehr Behauptungen, okay… Ich habe diese spezielle Liste nie selbst gehabt, oder dort gespielt. Brauchte ich einfach nicht. Aber glaub, was du willst. Und diese Sachen werden/wurden im RP so dargestellt. Natürlich nicht von jedem, oder zu jeder Zeit, aber es gibt/gab sie. Tanarische Händler, mit typisch „nah-östlichen“ Namen wie Dialekt laut Flag, deren Frauen IC verschleiert dargestellt wurden. Dunkelhäutige (schreibe ich hier besser so) Chars aus Beutebucht und co, die nichts mit „den W.eißen“ zu tun haben wollten, weil sie laut Char-Story immer Ra.s.sismus erfahren haben von ihnen usw. Das denke ich mir nicht aus, wie der Elf hier mit weißen Haaren (um Namecalling vorzubeugen) hier schon geschrieben hat, mit dem Versuch hier von einigen Spielern letztens in SW eine Art „G.hett0“ (auch besser nicht ausgeschrieben) für diese Chars zu etablieren ← da bin ich btw auch echt froh, dass es abgelehnt wurde, weil sowas braucht Sturmwind echt nicht auch noch. Die haben schon ihre eigenen Gebiete, da müssen sie sich nicht auch noch IC in Sturmwind breit machen, meiner Meinung nach.

Und damit dürfte auch alles von meiner Seite langsam geklärt sein, denn ich lasse mich hier nicht als dumm vorführen sorry.

Das machst du auch ganz allein schon hervorragend.

Und nichts von alldem, was da gespielt wird, ist auch nur ansatzweise so in der Lore verankert. Aber du führst dich wie gesagt schon selbst als unterkomplex vor, in dem du das für Lore hältst, nur weil ein paar Leute das so spielen.

Jungejunge, was alles Lore sein müsste, nur weils bespielt wird… uff…

6 Likes

leider nein. wie gesagt habe lange kein rp mehr gemacht ^^ ja ok. gut zu wissen ich kanns halt einfach net glauben das jemand sowas macht sry. kannste dir einfach net ausdenke dann noch irgendwas mit pferdestall haha nene ich glaub das is einfach ein schlechter troll

Ich weiß durchaus von tanari als bespielten chars, kann sogar sein daß es Mal eine verschleierte Frau gab, aber von Rassismus ist mir nie was untergekommen. Vom Rassenhass unter den Völkern abgesehen, volksintern nie

3 Likes

Erneut; Einen Namen zu nennen ist kein Namecalling, da es sich dabei um Beleidigung handeln würde. Du sprichst von @Kilreth. Das ist 'ne Simple Namensnennung.
Und wieder einmal demonstrierst du wunderbar, was dir von den Leuten hier vorgeworfen wird. Müssen alles nicht deine Chars sein, alles tutti - aber ach, wie herrlich. Allein dieser Teil hier;
„da bin ich btw auch echt froh, dass es abgelehnt wurde, weil sowas braucht Sturmwind echt nicht auch noch. Die haben schon ihre eigenen Gebiete, da müssen sie sich nicht auch noch IC in Sturmwind breit machen, meiner Meinung nach.“
Die haben schon ihre eigenen Gebiete“.
„da müssen die sich nicht auch noch IC in Sturmwind breitmachen“.
Du führst dich wirklich nach Strich und Faden selber vor, das ist echt ein Traum.

8 Likes

Anzeige ist raus. :crazy_face:

2 Likes

Sagtest du nicht, dass du dich letztes mal vertan hast, aber die eigentliche Bedeutung kennst?

Jetzt schon wieder. Namecalling bedeutet nicht einen Namen zu nennen.

Erst ein Versehen, jetzt wieder. Das deutet auf Unwissenheit, trotz Aufklärung.

7 Likes

Nein, schon wieder falsche Behauptungen. Es war der Orc (du weißt genau, welcher, also hör pls auf damit), der meinte, dass man den Namen vom weißhaarigen Elfen anders schreibt, weil ich ihn extra falsch geschrieben hab, um nicht wegen Namecalling gemeldet zu werden. Und ich weiß, dass das hier offiziell nur eine Optionsregel im Forum ist, trotzdem bin ich besonders vorsichtig, was ich schreibe, weil manche hier wohl nur darauf warten, dass sie mich melden können. Und Letzteres wirst auch du nicht abstreiten können tbh.

Wenn ich dich jetzt mit Feyleen anschreibe und benenne ist das kein Namecalling. Da, habs getan. Melden kann man den Beitrag nicht, weil das gegen keine Regel verstößt. Schreib meinen Namen ruhig aus, das schließt auch Verwechslungen aus, falls mal ein anderer weißhaariger Belf auftaucht. (Und dass man den mit nur einem L schreibt, wirst du ja wohl sehen.)

Einen Namen auf diffamierende Weise absichtlich falsch schreiben und so eine Beleidigung daraus formen, wäre was anderes. Dein Name eignet sich zB hervorragend dafür, aber das schreib ich natürlich nicht so aus nun. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Das war NICHT meine Absicht, und damit ist es jetzt auch mal gut, okay? Ich hab privat nie was gegen dich gehabt, bis auf paar Punkte. Aber damit beende ich das Thema jetzt, weil Antworten habt ihr mehr als genug von mir gekriegt, und dabei müsste ich mich gar nicht rechtfertigen. Hört einfach auf damit, meine reinen Rollenspieltexte irgendwie zu trollen, denn ich denke mir wirklich drumherum eine Geschichte dazu aus. Auch das erfordert echte Zeit und auch etwas Mühe - zumindest für mich. Ich mische mich nicht in euer RP, also habt wenigstens den Anstand meines höflich zu ignorieren, wenn es euch nicht passt, statt aus OOC-Motivation zu versuchen dagegen zu schießen. Das war nur meine Meinung dazu, als erwachsene Person, sorry.