Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Na hoppalahuch, da sind doch glatt die Käthe-Chars noch ein bisschen weiter unter dem angemessenen Alter für die Art von „RP“, die sie so betreibt. Wer hätte damit gerechnet? Ich ganz sicher nicht.
Oh, ich bin ein so fürchterlicher Lügner… ich sollte mir das echt abgewöhnen. Aber hey, immerhin hab’ ich was gelernt, Menschen sind auch IC erst als RL-Erwachsene erwachsen! Ich bin sicher, Käthe war das auch neu. Also - nicht, dass es etwas am Alter ihrer Chars im „RP“ oder ihren durch die Bank überall gemeldeten Geschichten ändert, aber… tja, vielleicht ist man ja beim nächsten Mal schlauer, wer weiß.
… oh, warte, es geht hier um… äh… gut, da ist das mit dem nächsten Mal natürlich schwierig, ja… seh’ ich ein.

Edit; Tja, für mich wird’s Zeit für’s Bett. Ich bin gespannt, ob ich morgen ein paar Links in ein Ticket kopieren muss oder ob ich wieder vom Haken gelassen werde, mal gucken. Wird sicher spannend, auch für Käthe, die ja praktischerweise meinen Post selber mit ihren Twinks gemeldet hat. xD
An die Nacht- und Frühschicht, denkt bitte dran, falls sie noch mehr hier posten sollte; Volltextzitate, damit ein nachkontrollierender GM den Zusammenhang ohne großen Aufwand rekonstruieren kann, sollte es nötig werden.

8 Likes

Mortal races

Race Adulthood Maximum lifespan
Human 18 [w 29] [w 30] Over 100
Mantid 100 [w 33] Unknown
Mogu Unknown Over 300 [w 34]
Naga Unknown Several thousand years (some are immortal) [w 35]
  • ^ In Rise of the Lich King, it is said that Arthas was almost of age at 17. (w29)

  • ^ Jaina Proudmoore and Arthas Menethil are 23 and 24, respectively, at the time of the Third War; both are young adults. (w30)

Das spuckt wowpedia aus. Es gibt aber noch mehr Verweise, die schreibe ich morgen runter. Es ist spät. x)

7 Likes

Indem du solcherlei Texte ins Forum oder öffentliche Discords stellst, provozierst du automatisch, dass auch Kinder und Jugendliche Zugriff dazu haben.
Missbrauch jeglicher Form gehört nicht auf diese Plattformen und du solltest dich dafür wirklich schämen.
Immer und immer wieder trittst du einfach nur nach. Und ich frage mich warum? Wie empathielos kann ein Mensch nur sein und wie traurig muss dein Leben sein?

Behalt deine widerlichen Fantasien in Gruppenchats und privaten Nachrichten.

11 Likes

Ich hatte schon den Zeigefinger mit der Erklärung dazu erhoben, aber die kommt ja bereits folgerichtig im nächsten Satz schon.

Ah, und: Hallo Forum. Es stürmt so doll, dass das ganze Haus wackelt. Tschüss Forum.
PS: Netter Thread.

5 Likes

Du ignorierst mit Absicht, dass das das du schreibst, hier NICHTS zu suchen hat, weil es für Minderjährige zugänglich ist, oder?
Ist das Trotz? Dummheit? Wieder ein Versuch zu Provozieren, weil dir langweilig ist? Was hast Du davon so viel Hate abzubekommen?
Das du kein armes Opfer bist, weiss hier schon jeder, darum brauchst du damit nicht zu kommen.

Wie wärs einfach nur einmal mit etwas Anstand deinerseits?

13 Likes

Nur so, weil das noch niemand gemacht hat.
Und Hallo und guten Morgen.

4 Likes

Ich war erst ziemlich mad, dass der Sturm mich seit halb 6 wachhält. Aber immerhin gibt es etwas zu lesen.

5 Likes

War auch gerade drauf und dran, das zu übernehmen. Danke Whenny ^^ Dafür gibts n Wasser gratis :wink:

Geschichten und Gerüchte zu posten ist das eine. Wären sie inhaltlich nicht so hochgradig verwerflich, würd ich sie auch einfach ausblenden. Bespiele so ungern Nonsens…

Aber etwas in einem Forum, Spiel und Discord zu veröffentlichen, was - wie die gute Ruumi schon erwähnte - für MINDERJÄHRIGE zugänglich ist, ist schlichtweg ne unheimlich blöde Idee und auch nicht gestattet. Ausführungen dazu gab es bereits zu Hauf.

Also bitte, Feyleen… Teuerste… Spiel meinetwegen jeden noch so geistig gestörten Schwachsinn und Müll, den du willst…
Aber um HIMMELS WILLEN lass diese Inhalte aus Forum (öffentlicher Raum und für ALLE ALTERSKLASSEN - auch die Minderjährigen - zugänglich), Discord (gleiches Spiel wie beim Forum mit extra Regeln der Mods, die sowas auch sicherlich nicht wollen) und Spiel raus!

Zum Mitschreiben: WoW ist ab 12!!! Sämtliche Inhalte, die für Minderjährige also ungeeignet sind, gehören entweder gar nicht ins Spiel, oder in geschlossene Gruppen und Whispers, damit NIEMAND AUS VERSEHEN SOLCHEM ZEUG AUSGESETZT WERDEN KANN!!!

Checkst du jetzt mal, wie der Hase läuft?

15 Likes

Feigling.

Geht der Hintern auf Grundeis?

7 Likes

Wurde eh alles zitiert und sicher auch gescreenshottet. Da kommt sie nicht einfach so raus.

8 Likes

Ich bin echt schockiert gerade.
Und das von mir, der die Ölkanne ins Leben gerufen hat und bespielt.

Jetzt könnte man natürlich sagen, ich bin genauso Insert beliebiges Wort wie Käthe, aber kann ich mit Stolz behaupten, daß meine Gilde und Ich uns stets bemühen unser RP dem Server anzupassen.
Und um nur ein Beispiel zu nennen: wir geben minderjährigen chars absolut keinen zutritt zu uns, da diese Charaktere nichts, absolut nichts bei uns verloren haben.
Das war so und bleibt so. Und oh Wunder, dafür gibt es Lob und Anerkennung, selbst von den Spielern hinter diesen chars.

17 Likes

Feyleen, warum löschst du deine Beiträge eigentlich immer? Ernstgemeinte Frage.

1 Like

Wenn sie es löscht und die 24h ablaufen ohne das die Mods es lesen, kann man Strafen umgehen.

Aber pssst, wisst ihr nich von mir.

6 Likes

Dann ist sie ja dreifach dumm, wenn sie ihre superdollen „Geschichten“ nicht löscht, sondern hauptsächlich die Beiträge, die nicht mal zwingend was Meldewürdiges enthalten…

1 Like

Die Gm’ können es trotzdem noch lesen, forum speichert die ursprüngliche Version dss die gm’s es trotzdem noch lesen können.

Käthe schafft es noch, was keiner für möglich gehalten hätte: Das die gesamte Aldor-Community an einem Strang zieht.

15 Likes

Ein gemeinsamer Feind kann die unglaublichsten Dinge vollbringen.

4 Likes

Ey…nun fühl ich mich nicht mal als Feind der Aldor gut genug…

1 Like

Du bekommst ein Ehren Podest hinten in der Vitrine, hinter den Jahres Bildern der Aldor Forums Baseballmanschaft. Das man dich nicht vergisst.

Käthe darf auf dem Aldorcord bleiben.

Ich wurde gebannt dafür das unfähige Mods Beleidigungen die ich dementierte in meine Posts hineininterpretieren.

Ich Schlussfolgere: Ich bin schlimmer als Käthe…

13 Likes