Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

:roll_eyes:
Möchte nicht wissen, welche Abgründe sich auf deren roter Couch auftun.

Rügenwalder.sfx

1 Like

Schade das mein Sethrak Sklavenjägerkonzept niemals Gestalt annehmen konnte.

4 Likes

Sklaven in WoW?

KULTURELL UNSENSIBEL! LÖSCHEN! LÖSCHEN!

5 Likes

Ich leide wegen den Sethrak mit dir. :frowning:

4 Likes

Ah, ich bin ehrlich:
Lieber keine Sethrak bevor sie zur Allianz gekommen wären.

Hätte Storytechnisch so viel Sinn ergeben wie…hm.
SL’s Mainplot.

Bolvar: „Wir müssen das Siegel zum Runenmetz bringen!“
Ich, in Gedanken: „Das ist eine wirklich furchtbar dumme Idee. Bist du ein Verräter, Bolvar?“
Mein Charakter, der augenscheinlich über nur zwei Hirnzellen verfügt, von denen eine mit Atmen voll ausgelastet war: „Klar, mach’ ich.“

7 Likes

Der Runenmetz: „Das war eine wirklich furchtbar dumme Idee.“

3 Likes

Deswegen ist und bleibt Bolvar ein Charakter der mit diesem Addon ausgedient hat.

2 Likes

Im übrigen finde ich das eine sehr gute Idee.
Warum wäscht hier eigentlich niemand Bolvars schmutzige Wäsche???
Izzy, Spalter oder Cadrius eure Fachmeinung ist gefragt. Warum… stinkt das so?

1 Like

Weil er seit WotLK untot ist. Der Gute trägt seit sieben Erweiterungen die gleichen Klamotten UND ist 'ne Leiche.
Das KANN nur müffeln.

2 Likes

Außerdem schwelt er immer noch. Das kann auf die Dauer nicht gut für die Ungerbutzen sein. Aber Shadowlands ist wirklich eine „Weil das Narrativ es verlangt“-Entscheidung nach der anderen. Wo verstecken wir das Siegel von Ardenwald? Natürlich in dem unbewachten Baum, nachdem sich vorher eine Menge Nachtfae als Köder geopfert haben. Warum lässt man Anduin einfach so in die Festung der Kyrianer spazieren, nachdem wir als Mall Walker durch zig Ringe springen mussten, um überhaupt eine Audienz zu erhalten?
Während BFA habe ich noch geflucht, weil sie in meinen Augen Dinge verheizt haben, die locker eine Expansion für sich hätten sein können. Inzwischen wünsche ich es mir zurück. Wenigstens war ich da nicht gezwungen dumme „Entscheidungen“ zu treffen. Oder zumindest nicht derart dumme.

4 Likes

Es ist fraglich, ob er unter seiner Rüstung durch den Feuertod überhaupt noch Unterwäsche trägt.

Das…ist nichteinmal wirklich bestätigt, wenn ich mich richtig entsinne.
Die Flammen der Drachen holten ihn zurück, nicht der Lichkönig.

1 Like

Falls es Dich interessiert: Feyleen schreibt gerade im Discord Stories.

Vor allem wird das alles in einem falschen Thread geschrieben.
Es geht um Gerüchte in Sturmwind. Und nicht um irgendwelche perversen Machtfantasie Geschichten.

6 Likes

Fraget, und es wird euch gegeben werden.
Dein erster gemeldeter Beitrag im Gerüchte-Thread:

Dein zweiter gemeldeter Beitrag im Gerüchte-Thread;

Plus;

Um das hier geht es mir. Du beschreibst eindeutig eine jugendliche, keine Erwachsene. An mehreren Stellen und das ziemlich eindeutig, ohne ZU genau zu werden. Könntest ja gebannt werden, wenn wie üblich die Rede von Knospen ist, nicht wahr.

Was den Rest weiter oben angeht, den du überraschend geflissentlich ignoriert hast; Ich schrieb davon, dass die Chance, dass dein über den Forum-Avatar als eindeutig nackt dargestellter Charakter bei deinen bekannten Gewohnheiten und Vorlieben bei 50% liegt, minderjährig zu sein.

Das Argument „IC-Sachen“ schützt dich genau so lange, bis dich jemand entweder ingame oder im Forum für deine Inhalte und Aussagen meldet. Es ist kein Freifahrtsschein für OOC motivierten Rassismus und Missbrauch, wie du schon mehrmals versucht hast, geltend zu machen.
Du verfasst obendrein keine Gerüchte, du verfasst Geschichten, die - die erste der beiden ausgenommen - von niemandem außer den beteiligten Charakteren wahrgenommen werden konnte. Das sind keine Gerüchte. Der Thread ist dazu da, Dinge mit fragwürdigem Wahrheitsgehalt zu verfassen, die von anderen in deren RP aufgenommen werden können. Nicht dafür, deine bedenklichen Fantasien in Geschichten dort zu posten.

13 Likes

Elfen sind auch wie Menschen normal erwachsen. Sie gelten in der Kultur nur ab einem bestimmten Alter als Erwachsen. Ausgewachsen sind sie aber bereit viel eher.
Bevor man den Mund auf macht, Lore lernen.
Elfen altern vom aufwachsen her genau wie Menschen.

Und dennoch sind das was du schreibst keine Gerüchte.

Mach nen eigenen Geschichten Thread auf.
Oder schreib vernünftige Gerüchte und keine misshandlungs Geschichten in einen Thread, bei dem jeder ein Gerücht wissen könnte.
Alles was im Gerüchte Thread steht, ist IC Wissen, was jeder wissen kann.
Deine Geschichte schlägt hart am Thread Thema vorbei.

Edit: Das wie in einem Buch über Botanik ein Kochrezept zu posten. Hat dort nichts zu suchen.

2 Likes

Natürlich hast du das nicht. Du hast sehr bewusst alle zu direkten Formulierungen für deine Charaktere in den Geschichten vermieden, weil du weißt, was dir blüht, wenn du es explizit in Worte fasst. Stattdessen lieber blumig ausformulieren, dass der Charakter kaum das Frühjahr seines Lebens erreicht hat.
Selbstverständlich ist das allein meine übelwollende Interpretation, dass dieser Charakter minderjährig ist.
Über das Lore-Argument kriegst du mich in diesem Zusammenhang nicht, denn du allein warst es, die davon getönt hat, dass ihr vierzehn Jahre alter Charakter missbraucht worden sei - das Erwachsenenalter für Menschen beginnt laut Lore bei 15 Jahren. Selbst nach beiden Maßstäben, RL wie Lore, ist das „nicht erwachsen“. Da sich die Formulierung „kaum vom Frühjahr geküsst“ recht zweifellos auf die beginnende Pubertät beziehen, liegt hier mit so objektivem Blick betrachtet wie es mir möglich ist ein Alter zwischen 12 und 14 vor.
Eine vierzig Jahre alte Elfe verurteile ich wegen ganz anderer Dinge als ihrer ersten Beziehung. Schnappatmung bekomme ich weder davon noch von dir. So relevant bist du bei weitem nicht.
Du wirst wegen der Inhalte deiner Beiträge gemeldet, nicht, weil du komplett ignorierst, was ein Gerücht ist und wofür ein Gerüchtethread dienen soll. Weil du WIEDER einmal, wie seit Aufhebung deines "Perma"bans, in einer Tour nur Geschmacklosigkeiten postest, entweder OOC oder „IC“, wenn du unbedingt darauf bestehst, dass der Mist als Rollenspiel gelten soll.
Wenn es einen Thread nicht gibt, eröffne ihn. „Solche wie mich“ - hey, vorsicht, mein Mag’har hat dunkelbraune Haut. Ich weiß schon, warum du die rassistischen Geschichten nicht hier im Forum postest, die, die sich um Minderjährige drehen aber schon. Bei denen weißt du immerhin, wie du es halbwegs unauffällig umschreiben kannst, nicht wahr? Jedenfalls - dieses Mal hast du tatsächlich ins Schwarze (Obacht! Neutrum, nicht den Schwarzen, das ist wichtig) getroffen. Mich stört es in der Tat ganz gewaltig, DASS du überhaupt etwas schreibst - oder eher, dazu in der Lage bist.
Deine Schreibrechte hätten weiterhin aufgehoben bleiben sollen. Du hast es dir hart erarbeitet, indem du reihenweise Leute vor den Kopf gestoßen, beleidigt, bloßgestellt und verletzt hast - und hast dadurch deine Rechte als gleichwertiges Mitglied in der Community verspielt. Du gehörst gebannt für das, was du hier im Forum schreibst.

Und ich werde den Teufel tun und irgendetwas von deinem Müll im eRP rausfinden. Anderes spielst du nicht. Und für derartig untergeschossfixierten Mist ist mir meine Zeit zu schade.

Edit; „Sei da wenigstens mal ehrlich“? Meinst du so ehrlich wie du, als du dich als Opfer dargestellt hast, bis aufgeflogen ist, dass du der Täter warst? Oder als du direkt zugegeben hast, dass du anderen eRP aufzwingst, um Männer IC und OOC als Verbrecher und Gewalttäter darzustellen? Oder lieber, als du neulich erst versucht hast, mir Hetze und Verleumdung in den Mund zu legen und sogar aus Sicht der Offiziellen gescheitert bist?
Was ich hier über dich schreibe ist nichts als die reine Wahrheit, und du weißt es. Das nagt an dir, nicht wahr?
Muss echt lästig sein, einer, den man einfach nicht mundtot kriegt, egal mit welchen Methoden, der keine Gelegenheit verstreichen lässt, drauf aufmerksam zu machen, was für ein Mensch du bist, und regelmäßig an alles erinnert, was du dir bislang geleistet hast, um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Die Lügen kommen allein von dir, und jede davon lässt sich belegen. Ärgerlich, was? Nicht gut genug vorausgeplant. Pech.

Edit 2; „Ich zwinge niemandem mein RP auf“… ich muss immer noch darüber kichern. Wie gesagt, „Weibliche Ritter im RP - Frage beantwortet, den Rest wollte ich nicht“. Von dir Derailed, erst mit Transphobie, dann der Forderung danach, dass andere dir gegenüber gefälligst vor dem RP ihre Geschlechtsidentität offenzulegen haben, dann mit dem Versuch, andere Gilden zu diskreditieren weil ihre Mitglieder (btw ein Charakter von dir) Opfer eines Verbrechens/Mobbing wurden, dann deine Ich-bin-eine-Überlebende-Lügengeschichte, bei der du selber als Täter aufgeflogen bist… und dann die Krönung von allem, die Aussage, dass du vollkommen bewusst weiblichen Chars - die deiner vorher getroffenen Aussage nach im RL ebenfalls Frauen sein müssen - mit deinen männlichen Chars R*pe-"e"RP aufgezwungen hast, um ihnen IC wie OOC deutlich zu machen, dass von Männern nichts Gutes, sondern nur Gefahr ausgeht. Die Anführungszeichen deshalb, weil’s sich nicht mehr um Erosinen, sondern Perversion handelt.

Edit 3; Schwupps, da hat die Twink-Meldearmee zugeschlagen. Wer das wohl gewesen ist? Niemand weiß es oder hat auch nur einen Verdacht. Hey, Käthe, warum meldest du meinen Post, in dem lediglich ein Kommentar von mir zu deinen gänzlich unveränderten und von mir 1:1 kopierten Inhalten steht? Findest du deine eigenen Aussagen etwa meldewürdig? Ist ja witzig, ich auch, nur leider geht das nicht, weil es sich dabei nicht um das Aldor-Forum, sondern Discord handelte.
Ach, und deine Beiträge zu löschen kannst du dir auch sparen. Die kopiere ich ebenfalls 1:1 im Volltext, genau für den Fall, dass du deine löschst, um deinen Gesprächspartner ohne Belege für deine Aussagen dumm dastehen zu lassen. Damit kriegst du mich nicht.
Und denk dran; Werd’ ich gebannt, läuft für dich ebenfalls die Uhr. Wie gesagt, ich packe mein Anfechtungsticket randvoll mit Links zu deinen eigenen Aussagen. Bin gespannt, ob mein Bann dann eher endet, als dein Permabann wieder in Kraft tritt.

26 Likes

Ich möchte nochmal auf die aktualisierte Alterstabelle hinweisen. Menschen sind bereits seit MoP erst mit 18 erwachsen. Dankebittegutenacht.

18 Likes