Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Nein, das tut die jeweilige genutzte Plattform und die user der Plattform

Ich finde das Argument das man Leute deren Zinken einem nicht passt in gewissen Situationen zu blockieren durchaus passend.

Mit gewissen Personen kann man einfach nicht auskommen, ohne das ihre Aussagen in Foren/Discord/etc in irgendeiner Weise daneben oder problematisch sind. Persönliche Abneigung ist schon ein Ding. Da ist das Blocken eine ganz wunderbar Funktion um nicht den kleinen Höllenmenschen im Hirn zu aktivieren.

Auf jemand wie Käthe lässt sich das aber eben nicht anwenden, meiner Meinung nach, damit überlässt man nämlich das Spielfeld dieser Person und die kann dann ihre Ansichten mit immer weniger Einspruch verbreiten.

Daher finde ich es auch so wichtig das man sich auch Online hinstellt und gegen Ansichten einsteht die einfach problematisch sind.

Rassismus und Hetze, Missbrauch und dergleichen sind schlicht keine Meinung und man kann sie nicht hinter „das ist alles IC“ ruhen lassen.

7 Likes

Eben deswegen ist „einfach ignorieren“ auch nicht der richtige Weg in dem Fall. Sollte man im RL schließlich auch nicht tun.

Einfach nur Wegsehen löst keine Probleme und sorgt auch nicht für ein friedliches Miteinander.

2 Likes

Was meinst du, warum ich den Schei* nicht mehr mache. Hab von damals gelernt.

Du stinkst mehr <3

2 Likes

Herz.
Die sind inzwischen auch auf Milon leer btw.
Hab eingesehen, dass ich zu viel like XD

Nein, du!

1 Like

So wie deine Mama?

Hast ja noch andere Chars. xD

Ich kann noch herzen! Mal sehen, wie lange noch. >:(

Ja aber ich denke das wird dann doch i wann too much
und eher verwirrend, als alles Andere. Nech? x_x

1 Like

Vielleicht läuft da im Hintergrund auch klassisches Blackmailing. Wer weiß. Ansonsten ist ein Dulden der Person auf der Plattform von ähnlich masochistischer Natur wie die des GM, der für diese ganze Misere überhaupt erst verantwortlich ist.

3 Likes

Langsam beginne ich mir um meine Herzen auch Sorgen zu machen, heute verteile ich dir sehr inflationär!

1 Like

Ich hab keines von dir gekriegt.

WoW

Du bist be beschissene Schwester!

2 Likes

Eben. Es ist hinreichend bekannt, wie die Person tickt und dass es definitiv Stress geben wird. Wäre ich Admin eines Servers und würde eine solche Person da auftauchen, würde präventiv der Bannhammer fallen. Ganz besonders, wenn bekannt ist, wie die vorhandene Comm auf dem Server zu der Person steht.

4 Likes

Von mir? WAS?

Hm. Also irgendwo gabs sicher was.

1 Like

Du brauchst keine Herzen. Du überlebst auch, wenn du dich von Hass ernährst. So wie meine alte Zimmerpflanze, die krank wird, wenn ich sie gieße, weil sie lieber verbrauchte feuchte Schlafzimmerluft mag.

2 Likes

Dir gehört schon meine Seele du gieriges Troll.

Ich weiß, dass du schon mit der Mutter einer anderen hier im Forum flirten wolltest. Ich habe den Namen ehrlich gesagt vergessen.
Nein, meine Mutter ist nicht single. Aber ich denke, dass dir als Goblin Gold eh lieber wäre.
Steckt Skazz le Bam eine Goldmünze zu

4 Likes

Hier, da ist ein Like!
Wenn du mich meintest, Izzy.
Also pfffft.

1 Like

Wie sich alle angesprochen fühlen. :heart:

1 Like

Ich möchte, dass er ab jetzt unter jeden Post schreibt: „Like & subscribe. :heart:

1 Like

Nein eigentlich nur ich. Glaube ich.