Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Ja das ist mir bewusst^^ Das mit dem Screen ist eine Zusatzinfo.
Aber da es auch schon getan worden ist, soweit ich weiß,
… mach es?

Nein, aber im RL, vorallem wenn man nur paar Meter zumeist von mir weg sitzt.

1 Like

Das vollumfassende Statement mit den Verwarnungen.

On my way.

1 Like

Ferkel! :pig2:
Steck 'nen Gruß mit rein

@Ikwat: Ich soll dich grüßen, glaube ich. … :^)

1 Like

Ich würd auch gern mal Nilann unter vier Augen sprechen.

2 Likes

Reinstecken, verdammt.
ANALphabeteische Elfen!

Nimm einen Dolch gefälligst! ( Oder alternativ ein Messer M/W/D )

Hallo und guten Morgen!

Die Moderation hat sich die Geschichte angesehen und wir halten sie für unpassend für diesen Server und werden sie entfernen.

Dieser Server ist für jeden frei zugänglich. Das schließt Minderjährige mit ein. Die Geschichte deutet stark Missbrauch an und ich möchte Minderjährige nicht auf diese Art mit diesem Thema konfrontieren.
Weiterhin spielt die Geschichte auf kulturellen Hintergrund und Rassismus in unserer Welt an, der so in WoW nicht vorhanden ist und auf den es auch keine Hinweise gibt. Daher können wir diese Geschichte so nicht in die Welt von Warcraft einordnen.

Weitere Geschichten dieser Art werden ebenso gelöscht und in Zukunft auch geahndet.

Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Forum und Discordserver trennen. Was im Forum passiert, passiert im Forum und obliegt den dortigen Moderatoren. Was auf diesem Server passiert, ist unsere Sache und darum kümmern wir uns.
Für den Fall dieser Geschichte haben wir lediglich die Gerüchte im Forum mit einbezogen, auf die in der Geschichte direkt verwiesen wurde.

Wir verstehen, dass in solchen Situationen die Emotionen hochkochen und einige der Reaktionen in diesem Fall nur Schutzreaktionen waren. Dennoch sind wir gezwungen zu reagieren, wenn sich solche Schutzreaktionen in offensives Gebiet bewegen und schlichtweg beleidigend oder angreifend sind. Daher bitten wir darum, dass ihr in Zukunft gerne auch einfach den Knopf zum Blockieren in Betracht zieht, nachdem ihr die @Moderation getaggt habt, damit am Ende nicht die Falschen von uns aufs Haupt bekommen.

Reaktionen wie „Pipi Kaka“ oder „Wer hat die überhaupt reingelassen? face_vomiting“ sind absolut unangemessen, weshalb @XY und @YX dafür hiermit verwarnt werden.

Ich werde die Geschichte jetzt entfernen.
Die Kommentare sowie dieser Post bleiben zum Nachlesen bis heute Abend stehen, werden allerdings dann auch entfernt.


Das ist Azzurons Statment aus dem Discordserver <3

7 Likes

Grüße…Ich hoffe sie fühlen sich unterhalten.

1 Like

So sehr, dass ich mir gelegentlich den ( enormen und prachtvollen ) Zinken reibe wenn keiner hinsieht. :kissing_heart: :unicorn:

1 Like

Thanks!zehni

Muss noch umformatieren.

Liest sich grausig.

Ist es modern, Verwarnungen öffentlich zu posten?
Hm.

1 Like

Ich möchte lösen!

Antwort A: JA!

2 Likes

Ja, tatsächlich. Ich fühle mich auch jedes Mal komisch, wenn ich diesem Trend wieder auf einem Discord begegne.

1 Like

Wie ich dieses bLoCkIeR sIe/iHn DoCh - Argument hasse.

Dann kann man auch direkt schreiben „die darf machen, was sie will und ich hab keinen Bock, das im Auge zu behalten oder abzustrafen, geschweige denn meinen Job als Mod zu machen“, das wär wenigstens ehrlich und keine Schuldumkehr.

4 Likes

Wird meistens gemacht, inzwischen. Kenne ich auf den meisten Discords auf denen ich bin international so. Ist

50% „ehrliche Transparenz“ und 50% „Wir tun was!“-Signaling meiner Ansicht nach. (Prozentzahlen können natürlich je Discord abweichend sein :wink: )

Jemanden Blockieren ist ein Einverständnis an die eigene Inkompetenz mit Kritik umzugehen.

Manchmal fühlt es sich halt eher an wie…
30% „schaut her, der hat einen Fehler gemacht und wir prangern ihn jetzt an!“
40% „Oh schaut, wir sind wieder inkompetent!“
20% Transparenz, 10% „Wir tun was“.

Vor allem hilft es kein Stück, sondern gibt marodierenden Vollpfosten einen Freifahrtschein.

Kann ja jeder machen, was er will. Wems nicht passt, kann ja blockieren. :^) Wozu brauchts dann noch Mods! Arbeit gespart!

4 Likes