Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Erfahrungsgemäß wollen sie einfach nur gucken, was passiert, wenn sie X tun. Vom Ergebnis sind sie aber eigentlich fast immer überrascht.
Btw, während wir auf ein Statement von Käthe warten, hat nicht irgendwer noch ein bisschen Schmutzwäsche herumfliegen, so zu Unterhaltungszwecken? Kann doch nicht sein, dass es nur ein einziges aktuelles Thema gibt.

Nur über mich selbst. Aber das wäre Selbstbeweihräucherung und Rain würde wieder weinen.

Ich hab eins. Alle meine Mates in LoL sind bescheiden.

Alle Mates in LoL sind bescheiden.

Ich bin als Mate nicht bescheiden.

Warum können nicht alle wie ich sein?

Das Fazit der anderweitig mangelnden Schmutzwäsche muss unweigerlich sein: Das RP wurde wiederbelebt, strahlt in heroischem Glanz und Spielspaß, Wortkunst und Niveau thronen als Dreigestirn über den Vitas aller aktiven Charakteren.
Das goldene Zeitalter hat also begonnen. Heureka.

6 Likes

Bitte. Ich beweihräuchere nur einen. Und den juckt’s nich weil NPC.

schnieft leise Leider… wischt sich mit dem Fledermausärmel die Tränen weg und streckt dem Menschen-Paladin die Zunge aus

Wir haben uns die letzten Wochen ziemlich gut gehalten. Aber sei dir gewiss, spätestens nächste Woche kommt der nächste Thread der vom Untergang des Abendla-… des Rollenspiels kündet und prophetisch die Faust in der Luft geschüttelt wird. Wie die letzten 12 Jahre.

Willst du gleich eine Pilzpfanne auf Hügellandart mit mir essen?

Barbar! Pilze sind Labormat… Freunde, kein Essen! :triumph:

starrt starr

Was.

Beschmutze er nicht das Goldene Zeitalter! Die Profession Untergangs-Demagoge wurde darin gestrichen!

Hoch lebe das goldene Zeitalter des Rollenspiels! Draenor is freeeeeeee.

Bitteschlagmichnicht.

1 Like

Jetzt! Kann ich auch mehr von deinem Blablub vorhin nachvollziehen.
Nochmal so eine Twink oder Main - Sache.

Du hast mein Herz dafür erobert, keine Sorge :purple_heart:

DAS geht alles zusammen? lässt den Korb mit der Knochenseife fallen und schlägt entsetzt die Hände vor’s Gesicht

Natürlich! Im Goldenen Zeitalter. Jetzt zum Preis von Kupfer.

2 Likes

Potztausend, wusste ich doch dass es nur Narreteyen waren.
bückt sich recht umständlich um die gefallene Seife wieder aufzuklauben und fein säuberlich im Körbchen zu stapeln - natürlich auf der Schicht dreckiger Wäsche

1 Like

Kupfer? Lass das bloß keinen Goblin hören xD Der würde doppeltes Gold für das verlangen, was er dir in Gold andreht

Ja, heb’ die Seife auf. Das nächste Mal im Goth-Lolita Outfit! :mushroom: :smiling_face_with_three_hearts: :pig2: :unicorn: :scream_cat:

zückt den osseingeschmiedeten Kampffächer und fegt den Goblin auf die maldraxxische Art fort