Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Baggern bringt dich auch nicht weiter, Süße ( m/w/d ) :unicorn: :kissing_heart:

Ich glaub bei Weibern wie Heirmir macht man das EXAKT einmal und dann macht sie Stygia aus einem.

1 Like

Ich mochte WoD.

2 Likes

how can you say something so controversial yet so brave.

Nun, WoD hat uns die Garnison gebracht, die für „normale“ Spieler mittlerweile wohl wertlos ist, für das Rollenspiel aber vermutlich eines der goldenen Zeitalter eingeleitet hat.

3 Likes

Weil WoD grundsätzlich nichts falsch gemacht hat.
Es wurde halt dann leider getötet, zugunsten von Legion.
Würde soweit gehen und behaupten wäre dies nicht der Fall gewesen, wäre WoD eines der besten Addons geworden.

Ich mag deine Denkweise!

Im blauen Herzen wird begrüßt, was es dem Kupfer kostet.

1 Like

Ich mochte die Story auch. Problem war nur, dass man je weiter das Addon ging, eindeutige Fehler feststellen konnte. Es wurde halt frankensteinartig zusammengeflickt. Bin fast der Überzeugung, dass sie viel was sie nicht umsetzen konnten in Legion gemacht haben. Was anbei mein persönlicher Favorit unter allen Addons ist. Und Mythicschwierigkeit wurde eingefügt, was auch gut war!

Schaue und weine:

1 Like

Yes! Ich kenne das Video. Wenn sie nicht vollkommen panisch gewesen wären als das mit der Garnison nicht geklappt hat wie sie wollten, hätte es gut werden können. Und über das einjährige Contentloch kann man sich bei Shadowlands gar nicht mehr beschweren. Für mich ist der aktuelle Content viel schlechter als die Frankensteinmonstrosität die WoD geworden ist.

1 Like

Jep, sowohl was Content und Lore anging war wod um Welten besser als…das.

Und ich will immernoch das HD Modell von Gorehowl.

2 Likes

Dafür haben wir die dumme Axt von Garrosh bekommen. In ihrer Tentakelform.

Oh noin! Mir gehen wirklich die Herzen aus!

Schon llein das Thumbnail

Und dann wurde die Axt keine Artefaktwaffe.

Dafür das Schwert eines Menschenkönigs, das weit weniger wie ein Artefakt wirkte.

Still sad.

Und Gorehowl droppt im alten Karazhan. No context given.

Ich muss sagen, dass mir WoD nicht so gefallen hat. Liegt aber vllt auch unter anderem daran, dass ich es damals als nicht interessant genug befunden habe, um meine WoW-Pause, die ich dank Pandaland eingelegt habe, zu beenden.
Erst Legion hat mich kleinen Illidan-Fan wiedder hinterm Ofen vorgelockt xD Vllt ist mir Draenor deshalb so egal und für mich so unbedeutend… Zumal es ja ne andere Zeitlinie ist. Sowas ist nix für mich. Aber grafisch durchaus nett ^^

Ja.
Und die Textur sieht matschig wie die Hölle aus.

Deswegen ja auch „HD Modell von Gorehowl“.

1 Like

Ja. Es ist halt allgemein ziemlich sad. Gorehowl hätte es verdient einfach die Furyartefaktwaffe zu werden. Vielleicht einfach in zwei Versionen aus der MU und AU-Timeline zusammen gematscht, für jede Hand eine. Etwa wie beim Doomhammer.

1 Like