Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

War das nicht meine gute Freundin, Talydingsbumsda?

Die Entführung Story hier ist noch das harmlose, hab mitbekommen was due auf den aldor Cord gepostet hat…ne offensichtlich r*ape Story und weit aus schlimmeres was ich hier nicht in den Mund nehmen will

Das wurde schon weiter oben angeschnitten auch wenn einiges dazwischen nun ist.

Ja, ich gehe noch Beitrag durch weil der thread ja explodiert ist seit heute morgen, über 500 neue Nachrichten

1 Like

Hm?
Welche Legendarys?
Das letzte gab’s in WoD mit dem Ring.

1 Like

Und ich habe sowohl die Quest als auch den Ring geliebt. Aber die beste Legi Quest war meiner Meinung nach der Umhang in MoP. Nicht nur das er eine der besten Animationen hatte mit diesen Flügeln, er hatte auch auf der zeitlosen Insel einen Nutzen. Oh, und mächtig war er auch noch. Schade, dass man Legys mittlerweile wie in einer Fabrik produziert.

Also wollen wir uns jetzt alle mal zusammensetzen, damit wir Konsequenzen für Käselynn erwirken können?

Ich würde schon gerne sehen wie der Permabann wirkt.

2 Likes

Nicht zu vergessen, man musste auch seine Klasse können.
Furorion musste ich beim mm glaub ich 3 mal versuchen ehe er down war, da movement intensiv

MM oder M.M?

M.M

nickt überzeugend

1 Like

MM hunter (Marksmen hunter) also Treffsicherheit.

Hatte damals auch ne ganz andere Mechanik bzw spielstill.
Müsstest stehen bleiben um von dem damaligen heckenschützen buff/Talent zu profitieren das die Reichweite
Dmg ubd crit sehr stark erhöhte.
Genau das richtige für kaltblütig sniper.

1 Like

… und …

Die Klassenhalle hätte besser mal aussehen sollen wie das Heiligtum des Gladiators der Garnison!
Stattdessen dieses PseudopaladinDiabloEngelsgedöns … hat immer noch feuchte Tränenspuren im blutverschmierten Gesicht

Sorry für’s Offtopic. Aber DAS Thema kann ich nicht so einfach ignorieren.

Ich lache mehr als ich sollte.

3 Likes

Ein klasse MM-Hunter bist Du.

M.M - bitte.

Braucht man Heute auch noch und merkt man vorallem in oberen Torghast Ebenen. Wenn man Arkan Magier spielt, macht man es sich nochmal schwieriger. Du hast nur Barriere und Eisblock. Und jetzt renne durch 4 Ebenen voller Monster mit CC, massenhaft Schaden und Bosse die Dich oneshotten können. Und das als Magier.

1 Like

Hunter:
Tierkuschler und Natur Liebhaber die aufm Berg hocken.

Ich Verstehe nicht warum man den MM hunter den Bogen gab ubd der bm die komische Schusswaffe bekommen hat, ich hätte es getauscht da ich dem MM als kaltblütigen Scharfschützen sehen ubd ein sniper Gewehr hätte für den gepasst

Rieche ich ein Mimimi?

nur Spass habe sonst nix zu sagen

Mimimi auf hohem Niveau. Wenn Du in Ebene 4 keine gescheiten Bonis haste, kannste FFn und Go Next. Oder ausloggen und im Forum abhängen.

1 Like

Ich Level feuer…Und es ist jetzt schon ätzend.
Frost finde u h dagegen noch einfacher