Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

M&Ms sind super.

8 Likes

Keine Ahnung ob es mit Frost leichter ist. Hab dafür den falschen Covenant. Aber kann mir vorstellen, dass die Runs ein wenig einfacher werden

Stromkar kannte ich durchaus

schiebt ein auserlesenes Käseplättchen rüber

Passt hervorragend zum Whine.

Ich kann aber zum Thema wirklich nicht viel beitragen, habe kaum SL gespielt.

Aber seit es heute Nachmittag kurz Thema war will ich wissen warum es eine schlechte Idee war ein Siegel zum Runenmetz zu bringen! Ich meine ich fand das von Anfang an eine eher bescheidene Idee, aber was hat Bolvar da angestellt?!

Keine Ahnung. Ich skippe die Story seit SL draußen ist. Hab nur mitbekommen das Anduin zum Neuen Arthas wurde, und Jaina wieder mal einen Sinneswandel hinter sich hat. Mal wieder.

Achja, und der Sylvanas Kampf soll Anime-Esk sein. Sehr schön.

Oh noes! Das mit Anduin habe ich verpasst! Ist der kleine Löwe nun ein richtiger Badboy. Süss.

Huh, ich wusste tatsächlich nicht, dass das vor Legion schonmal irgendwo erwähnt wurde. Ich kannte vorher nur Trol’kalar.

Faszinierend, dass ich fast - wieviele Beiträge hat die Schmutzwäsche? 4K zusammen? - gelesen habe. Und es wird nie langweilig.

Kann es sein, daß es vielleicht das selbe Schwert ist, man aber aus Design gründen umbenannt hat.
Guten Beispiel wäre auch hier die Sichel von Elune, welche in classic aber als sense von Elune bezeichnet wurde, und ja, es ist der selbe Gegenstand.

Oh, sweet summer child…

Und bevor Izzy mich wieder darauf hinweist, dass dies ein deutsches Forum ist und hier Deutsch gesprochen wird:

Oh, süßes Sommerkind.
(Ich hasse mich für diese Übersetzung und Izzy ist Schuld)

1 Like

Nope. Trol’kalar kommt in Legion auch vor, in der DK-Kampagne. Nicht das selbe Schwert.

rotzt ein bisschen Tee durch die Nase über den Tisch

Daaaww. Ihr untoter Kerl hat damals versucht meiner Rain einzureden, dass Beziehungen auch im Untod ein sehr wichtiges Gut seien.
Stumpfsinnig wie Rain nunmal ist hat sie dann irgendwem anderes die Unterlippe abgekaut und ist dafür im Kerker gelandet.

Gawd, die ganzen schlechten halb-seidenen exklusiv-RP-Szenen die auch nur in feige What-Ifs eingebettet waren und wie dann ihr Trupp über meine Wenigkeit hergezogen ist.

Mittlerweile kann ich zum Glück nur noch drüber lachen. Aber ja, sowas ist extremst nervig, wenn ALLE ein Gemeinschaftsbad im Zuvembi-Bräu nehmen und dann Gedankensklaven von schlechtem Voodoo sind.

Da ist mir offenes Gestichel dann doch lieber.

Der kleine Drecklappen hier würde seine Spielerin heute noch dafür verprügeln. Und das zu recht. :rofl:

1 Like

Also ich muss nochmal einhaken. Wie weit Mobbing gehen kann sieht man hier:

> https://www.br.de/nachrichten/bayern/amtsgericht-verurteilt-drachenlord-zu-gefaengnisstrafe,SmURSk9

Ich verurteile es aufs schärfste Feyleen so derart zu mobben, egal was Feyleen sein mag. Wollt ihr das so sachen getan werden? also hört endlich auf leute hier zu mobben. danke.

Nein.

Danke für deine Meinung.

2 Likes

Hier belagert niemand ein Haus…

„Aber die hat angefangen“ :grimacing:
Die mobbt selbst und stellt ehemalige Mitspieler bloß, also sorge dich nicht um das Mäuschen

2 Likes

Da kommt ja schon der erste Kandidat. Das IST Mobbing

@Feyleen wird nicht gemobbt.
Sie provoziert, traumatisiert, steht selbst in der Täterrolle, beleidigt und denunziert.
Ich habe es dir schon viermal erklärt.
Das Argument (Cyber)Mobbing trifft weder auf dich noch auf sie zu. Fertig.

13 Likes

Ich würde nun gerne wissen was an seiner Aussage Mobbing gegenüber dir war.

Feyleen landet vor Gericht?

Finally.

1 Like