Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Das hab ich auch nicht gesagt. Das war ein Beispiel dafür, was Namecalling ist. Weil du des Deutschen anscheinend nicht richtig mächtig bist, hier die genaue Erklärung:

„Einen Namen auf diffamierende Weise absichtlich falsch schreiben und so eine Beleidigung daraus formen, wäre was anderes.“

wäre = Konjunktiv. Also „was wäre wenn“, eine fiktive, beispielhafte Annahme in dem Fall, um einen Sachverhalt zu erklären.

1 Like
  1. Falschnutzung von vor 2tagen
  1. Falschnutzung

Du lieferst den Leuten ganz andere und berechtigte Gründe, um dich zu melden.
Keiner wird randalieren, nur weil du einen Namen nennst.

Edit: ist das mehrfache falsche nutzen von einem Begriff, der einem erklärt wurde, eine einfache lernresistenz oder doch Ignoranz?

6 Likes

Lernignorante Resistenz? 8)

2 Likes

Beide Beiträge per Volltextzitat mal gesichert.
Ich bin btw immer noch „der Orc“, kannst mich ruhig namentlich nennen, ich verfolge den Thread hier immer recht aufmerksam und stoß’ daher so oder so auf deine Texte.
Du verwendest den Begriff „Namecalling“ auch nach dem dritten Hinweis darauf weiterhin falsch. Eine Namensnennung ist kein Namecalling. „Ich finde, Käselynn ist eine [Hier Beleidigung nach Wahl einfügen]“ wäre Namecalling. Vielleicht schaffst du’s ja beim fünften Mal, das Wort richtig zu nutzen - desweiteren ist die Markierung eines Namens weiterhin nicht verboten. Die Funktion ist absichtlich eingebaut.
Als nächstes werden deine „reinen Rollenspieltexte“ nicht getrollt. Nichtmal du selber wirst getrollt. Dir wird aufgezeigt, warum deine Beiträge in einer Tour gemeldet werden, während du dich dagegen rechtfertigst, dass ja alles in Ordnung und gestattet sei, solange es nur IC wäre.
Eilmeldung; Ist es nicht.
Gerade hier im Forum nicht. Auch ingame kannst - und wirst du dafür gemeldet werden, wenn du dunkelhäutige Charaktere als (wie du selber in deinem PoC-im-RP-Thread vor einiger Zeit verlangtest) Nicker mit doppel-G bezeichnest. Das gleiche ist auch hier im Forum der Fall.
Und du hast, wiedereinmal sehr erfolgreich, im Forum UND einem weiteren externen Medium ein weiteres Mal den Leuten auf die Füße getreten, indem du deine menschenverachtenden Ansichten publik machtest.

Edit; Übrigens, du beendest das Thema nicht. Hier kann, darf und soll weiterhin über was-auch-immer den Leuten einfällt diskutiert werden. Du hast darüber keine Entscheidungsgewalt und bietest, obendrein, auch immer wieder neue Gründe dafür, warum man das tun sollte. Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass dein Perma-Ban wieder aktiviert werden sollte - du hast in den letzten Tagen wieder einiges an Gründen dafür angesammelt.

11 Likes

Welche? Ich erhalte keine Nachricht, wenn jemand @Kilreth schreibt. Ich seh das immer nur zufällig.

Oha. Dann war das wohl eine Falschinformation meinerseits! :open_mouth: Ich dachte, das gäbe 'ne Benachrichtigung wie eine Antwort, ein Zitat oder ein absichtlich fälschlicherweise gemeldeter und ausgegrauter Beitrag sowie dessen Wiederherstellung, weil die Offiziellen darin nichts verwerfliches finden konnten. :smiley:

Neee. Mal testen: @Elfenspalter

Hihi ich hab den Namen geschrieben! giggle

https://tenor.com/view/snitch-ya-ya-chocolate-gif-18484470

Edit: Und hallo i bims 1 dumm. Hätt nicht unmittelbar antworten sollen. lol.

Hmm. Stimmt. Keine Benachrichtigung. Faszinierend. Und meine erste @-„Markierung“! :open_mouth: Geschehen noch Zeichen und Wunder. Leider nicht wieder neu verhängte Permabans.

1 Like

Vielleicht braucht es dafür Frustlevel Drölfzig.

1 Like

Käselynn wäre Namecalling, da absichtlich Namen abgeändert. Aber shh!
Oder hat sie sich tatsächlich so genannt?

1 Like

Ach, in meinem Beitrag ist das nur ein rein zufällig gewählter Fantasiename, war nicht meine Absicht, damit jemanden anzusprechen. Immerhin heißt ja keiner der hier im Thread aktiven Charaktere so. :slight_smile:

2 Likes

Außerdem ist alles sowieso nur fiktiv!

2 Likes

Reichen die tausenden schlimmen Dinge in der Welt der Kriegskunst nicht aus, um ein düsteres Bild zu schaffen? Muss man wirklich auf soetwas Banales und in der WoW Unpassendes wie Hautfarben zurückgreifen?

Mein Charakter mag übrigens keine Alteraci, weil deren Volk durch ihren Verrat fast dafür gesorgt hätte, dass er und seine Familie umgekommen sind.

Du kannst auch Gilneer nicht mögen, weil du vielleicht Verwandte hattest, die am Graumähnenwall abgewiesen wurden, als die Geißel wütete.

Vielleicht findest du Tiraner aufgrund ihrer isolationistischen Politik doof und sie sind dir suspekt, weil sie mit Wasser reden.

Vielleicht sind dir die Stromer zu kriegssüchtig und ungeschliffen.

Vielleicht sind dir die Dalaraner suspekt, weil du denkst, dass man einen König braucht, um ein ordentliches Land zu führen, keinen Magiefuchtler.

Vielleicht magst du keine Leute aus Beutebucht, weil du gehört hast, dass das alles Halunken und Halsabschneider sind.

Vielleicht trifft das alles zu. Aber merkt man etwas? Nichts davon hat mit dummen aus dem echten Leben projezierten Vorurteilen zu tun, die einfach nur fehl am Platze sind.

22 Likes

Musste hart im Bus auflachen.
Leider war Mystante nicht da, die hätts immerhin verstanden.

Hach du bist so glaubwürdig wie n fliegender Pinguin.

Ansonsten das, was Riordan sagt.
Aber sie wirds eh nicht raffen und weiter ihre Bühne putzen. Naja immerhin Unterhaltung am Morgen.

2 Likes

Wenn man Hassen will, dann sucht man nach etwas. Sei es dir Haare, Hautfarbe, Nase, Kultur. Man sucht etwas banales, sei es nur eine Brille.

Ob man Lust hat sowas im Rollenspiel zuspielen und das als einzige Gründe nutzen will steht auf einem anderen Blatt.

1 Like

Du lieber Himmel, jetzt hat sich die Beitragszahl ja schon verdoppelt! Wie soll ich denn da hinterherkommen?!

Wobei, lohnt es sich überhaupt? Gibt’s da noch mehr Substanz? Beim Überfliegen las ich nur das übliche „IC ist IC“ raus, an das sich eh nicht gehalten wird.

2 Likes

Alles gut, kleiner Vulpi…such dir einen Kadaver und spiel mit dem

Naja das Thema hat sich nur im Kreis gedreht!
Keine neuen Schlüppies oder Hosen. Sogar das Tshirt wurde nur umgedreht

1 Like

Guten Morgen.

Also, da gehört wenn dann schon ein Edit ran.
Sonst weiß niemand, dass erst nach dem Gekritzel kein Platz mehr für Gekritzel ist, welches wohl auf magische Art und Weise verschwunden ist.

I call it : Meta Play!

9 Likes

Muhahaha.
Lol

Erstmal schön Meta players betreiben und es nachträglich SO zu ändern das es keine Änderungen entstehen könnte obwohl es bereits passiert ist.

3 Likes