Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Genau deswegen ist doch auch so wichtig, dass wir beginnen die Leute zu informieren und sie an die Regeln festzunageln, die existieren. Alles Andere hilft dem Troll.

Leute, die wissen, dass sie krank sind, und dennoch nicht handeln.

In dem man ihnen erst mal unterstellt, Unterstützer, gar Komplizen zu sein, aha. slow clap

1 Like

Wollt ihr euch… deswegen jetzt wirklich angehen…?

2 Likes

Willst du nicht verstehen, dass die beiden sich bekannt waren und schon Teil mehrerer gemeinsamer Events waren?

Das hab ich schon verstanden. Aber ich gehe nach in Dubio pro Reo und glaube lieber erst einmal, dass Gonto auch vorher nicht das ganze Ausmaß kannte und nach seiner eigentlich löblichen Einstellung handelte.

So lange, bis ich eindeutige Beweise habe, dass Gonto das verdrehte Mindset dieser Person wirklich unterstützt. (Und so wie er auf die Aufklärung reagiert hat, dürfte das wohl zu bezweifeln sein.)

4 Likes

Jesus Christus, Herr Gott im Himmel.

1 Like

Die Einstellung teile ich btw. Und wie gesagt, er wusste nichts von dem kompletten Ausmaß. Himmel nochmal.

1 Like

Liest du aus dem Textstück jetzt Unterstützung heraus?
Ich verstehs nicht so ganz.

2 Likes

Das ist komplett bescheuert, als würde man blind gegen den Wind pinkeln.
Wenn das genug ist, um Leute an den Pranger zu stellen und so denunzierend zu behandeln, dann freue ich mich, auf das was da noch kommt…

1 Like

Die Formulierung legt Wert darauf zu betonen, dass Neutralität die Sache ist, weil persönlich nichts erlebt worden ist. Euer Glaube daran, dass das mit rechten Dingen abläuft, ist toll, aber einfach nicht logisch.

Dadurch wissen wir, dass das nicht das erste Mal gewesen sein kann. Gontos Überraschung ist fake gewesen, weil die beiden sich kennen. Käthe tritt nicht einfach auf seinem Event auf, vor allem nicht als Schausteller.

Ihr beruft jetzt auf eure großen Moralvorstellungen, aber bringt nichts. Ihr legitimiert ihren Mist immer weiter, indem ihr nicht die nötigen Schritte geht.

1 Like

Die nötigen Schritte, die du da siehst und in die du dich verrrennst, schaden der Community mehr als Käthe es je könnte und damit unterstützt du sie mehr, als jeder andere hier es je ungewollt getan hat.

Auch wenn du das weder sehen, noch kapieren, noch wahrhaben willst.

9 Likes

Ich raff’ den Appell, dass man solchen Leuten wissentlich keinen Raum gibt.

Aber so blind zu schießen, bei der ersten Gelegenheit die sich bietet, ist mehr als bloß übertrieben.

1 Like

Ich würde dich gerade so gerne umarmen! Danke vielen vielen Dank Kil :green_heart::test_tube:

2 Likes

Hör bitte auf zu pauschalisieren…
Ich in meinem Falle will erstmals nur verstehen.
Beide Seiten, nicht nur eine.
(Also du und Kil. Bei Käthe gibt es nichts zu verstehen.)

1 Like

Oh glaub mir, das war sehr präzise.

Nein, im Gegenteil. Diese Aktion hat dazu geführt, dass Gonto sich öffentlich von Käthe distanziert. Wo ist der Schaden?

Ich hab das eher an alle in den Raum geworfen. Wenn du dich nicht dazu zählst, dann war das auch nicht an dich gerichtet.

Guten Morgen.

Also einerseits wird sich hier doch andauernd darüber aufgeregt, dass vor Leuten gewarnt wird, die man selbst gar nicht kennt und dabei gedroht wird „wenn Du mit dem spielst, spiel ich nicht mehr mit Dir!“, andererseits soll man in diesem speziellen Fall nun genau das tun.

Im Ernst, wenn ich damit zu Leuten gehe, die von der Geschichte um die Person keine Ahnung haben, wird der Schuss in vielen, wenn nicht den meisten Fällen nach hinten losgehen, egal welche „Beweise“ ich für ihr Verhalten vorlege. Einfach weil die Art und Weise unschön ist und der erste Rückschluss dabei auf mich fällt, nicht auf sie.

11 Likes

Akzeptiert.

Der Schuss kam aber nicht zurück. Wir reden hier von einem konkreten Fall, der in unserem Sinne ablief. Wo ist der Schaden?

kp, ich finde das total übertrieben, falls die Rückschlüsse allein von den 2-3 Post im anderen Thread sind. Und dass Du bei der Lösung des Problemes unnötige Kollateralschäden verursachst.

1 Like

Nenn mir die Schäden. Was ist passiert? Hat sich Gonto sich kurz schlecht gefühlt? q.q