Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Es trägt halt nicht zur Diskussion bei und fördert nur dummes Gerede und Unmut sorry

Ah, nungut. Dann… Danke dir für die Aufklärung?
Ich bleibe aber weiterhin freundlich zu dir.
Danke nochmal :slight_smile:

1 Like

Gegen welche Wand bist du heute gelaufen?

14 Likes

Ich soll von Izzy ausrichten, dass das Nennen von Ingamenamen erlaubt ist.

Und ich habe Recht behalten, Ehoni my homie.

6 Likes

Dann muss er aber von einer Kuh ins Meer entführt werden und seine letzten Tage auf einer Insel verbringen.

Offtopic, sorre.

2 Likes

So wie Käthe? Da weiß ja auch jeder, inklusive Käthe, wer damit gemeint ist.

Davon ab… well. Ich kann’ 'ne Kuh auch Hund nennen, solange ich weiß, dass damit die Kuh gemeint ist. Wird trotzdem dazu führen, dass ich seltsam angesehen werde, wenn ich Leuten erzähle, dass die Kuh mein Hund ist.

6 Likes

Iss mich bitte nicht, ja?
Wobei… :eyes:

Warte, falsch gelesen!
Aber nenne mich bitte auch nicht Kuh oder Hund, danke.
Es ist zu früh, um etwas in´s Forum zu schreiben…

Zudem bedeutet Namecalling eher „to call someone names“ - also Beleidigung. Wenn ich Elfenspalter einen Orc nennen würde, dessen Vater die Ausgeburt eines zahlungsfreudigen Ogers war, dann wäre dies Namecalling.

13 Likes

… wenn man das als Beleidigung betrachten möchte, ich sehe es eher als eine Form von Kunst.

8 Likes

Wenn in Sturmwind in 8 von 10 Flags von „Irdenen“ die Rede ist, weiß ja auch jeder, was gemeint ist. Hat sich eben auf Aldor so durchgesetzt. Da muss nicht ständig jemand darauf hinweisen, dass das eigentlich Iriden heißt und dann immer noch ein total dämlicher Begriff für die Beschreibung von Augen ist.

17 Likes

Bussi, Hordenabschaum. :heart:

Was ist, wenn wir es einfach SEELENSPIEGEL nennen?

10 Likes

Der Mandela-Effekt ändert keine Fakten, so sehr Leute es (in diesem Fall den Begriff name calling) auch falsch benutzen.

4 Likes

Du bläst meinen Verstand, Brudi.

3 Likes

Leute auf Rechtschreibfehler in ihren Flags (und gruseligen Beschreibungen ihrer Charaktere) aufmerksam zu machen, ist unter meiner Würde. Besonders wenn man das Gefühl bekommt, dass jemand einfach nur einen Setzkasten ausgekippt und grob in Form getreten hat.
Und Leute, die „Iriden“ im Flag stehen haben, schreibe ich gar nicht erst an. Da halt’ ich lieber meine Finger in einen Bandschleifer, als freiwillig irgendeine Form von Kontakt aufzubauen.

2 Likes

Da stellen sich mit mittlerweile die Nackenhaare auf, weil es inzwischen so abgedroschen ist.
Oder ich es zumindest so empfinde.

5 Likes

Ich finde die Bezeichnung einfach scheußlich, da es einfach pseudo-intellektuell klingt. „Seelenspiegel“ ist bei uns mittlerweile ein Insider, da wir alle grün anlaufen. Ich warte bis der Erste „Guckerle“ schreibt.

12 Likes

Wärst du mit den Äuglein zum passenden, niedlichen Stubsnäschen zufrieden?

1 Like

Du spielst auf Hordenseite. Also ja.

Lügererer. Ich bin doch nur ein Twink der Stadtwache. Das weiß doch jeder!
Alle Hordler sind Twinks der Stadtwache in Sturmwind!

6 Likes

Ein Spion also! Tritt mich bitte einfach nicht erneut, in Ordnung?

Es tut mir Leid. Du hast die tiefgründigsten blauen Seelenspiegel, die in kalter Intelligenz von der Tiefe des Ozeans künden.

5 Likes