Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Ich gebe mir Mühe!
Drei fiese, adlige Allianz-Charaktere habe ich schon die Kraft meiner langen, makellosen und kräftigen…
geht nun das seidig glänzende Haar und das tiefe, strahlende Blau der seeligen Seelenspiegel im Spiegel bewundern.

3 Likes

Paranoia? Ich verfolge Dich nicht. Das ich Dich dort gesehen habe war reiner Zufall.

2 Likes

Ich danke wie immer nicht für deine Meinung ryz

Azzuron will auch Mal seinen Hut in den Ring werfen? Kann den jand aufheben und ihm zurückgeben? Sonst holt er sich m Schnupfen…

1 Like

Wie wäre es, wenn man sich um wichtigeres im Leben kümmert, als um fremdes RP das einen nichts angeht? Dann wäre es deutlich ruhiger hier. Das ist nicht explizit auf die derzeitige Diskussion zurückzuführen sondern generell. Es wird oft ein RP von immer den gleichen Leuten zerrissen.

Entschuldigung, aber das ist doch Blödsinn. Gerade wenn es sich um eine regelrelevante Sache handelt kann man doch nicht vergehen und die Regel neu erfinden, weil man die eigentliche Bedeutung nicht verstanden hat aus Fremdsprachenhürde. Lass ich so für mich nicht stehen. Ich seh auch nicht, dass „Die Aldor“ das so gesammelt für sich definiert hat und selbst dann würde ich mich weigern, so eine Selbsterfindung mitzumachen.

14 Likes

… deine Meinung.

4 Likes

Es hat sich auf der Aldor auch eingebürgert, diesen Krampf jedes Mal zu korrigieren.

Guten Morgen.

4 Likes

Achwas. Ich war nur ein wenig verwundert. Ich höre soviel kranken Sh** über diese Person, die offenbar auch stimmen. Soll jeder spielen mit wem er will, solange diese „Bedürfnisse“ Jener Person nicht miteinfließen. Sprich sexueller Missbrauch von Kindern, Islam-Anspielungen und dergleichen.

1 Like

Mir wäre neu, dass ein Slangwort eine regelrelevante Sache ist.

Nur weil in den Regeln steht, dass man niemanden beschimpfen darf, heißt das nicht, dass man keine Ingame- Namen nennen dürfte.

Aber ein Aldorslang existiert. Und um diesen Punkt ging es mir.
Nicht nur mit „Name-calling“. Ich glaube nicht, dass allzuviele Leute ausserhalb Aldor etwas mit dem Aktualitätskürzel anfangen können, den aktuellen Faetischen oder verstehen, warum die Mehrzahl ein Fass mag. Sogar den Namen Käthe würde ich schon unter Slang einordnen.

Dann erbitte ich nun ein Aldor-Wörterbuch. Aber bitte hier, nicht im Discord.

5 Likes

Ne, es wird diversen Leuten eine Störung nachgesagt. Wenn „gesunde“ Menschen eine Rolle spielen, ist das Rollenspiel. Vgl Schauspielerei.
Wenn „Gestörte“ krankhafte oder gesellschaftlich fragwürdige Neigungen penetrant und persistent ausspielen ist das keine Rolle, sondern eine persönliche Phantasie.

Der Absatz dient nur zur Erläuterung.
Mir ist das Thema und die Person egal.

1 Like

Oh, da kann sehr gerne jemand ein Thema aufmachen, wenn Interesse besteht. Ich bin im Moment leider nur am Handy und kann mich nicht wirklich damit befassen.

Ja, da wird man ja nämlich sowieso gebannt, wenn man auch nur drauf geht teilweise, während andere dort lustig weitertoben dürfen. :grimacing:

6 Likes

Ich bin noch am nachlesen.
Aber wenns dir bis dato keiner gesagt hat, Galantia, dieser Char ist Käthe. Als Hinweis.
Warum also Käthe nach ihrem scheinbar eigenen Char gefragt hat… oder auch nicht… ka. Weiß ich nicht.
Inzwischen ist für mich das Käse-Thema eher langweilig.

3 Likes

Wenn man jemand toben würde. Aber dort findest Du jeden zweiten Tag mal eine Nachricht. Also richtige Nachrichten, keine Gesuche oder sowas. Habe mir ein RP-Discord anders vorgestellt. Sehr schade eigentlich.

2 Likes

Darling. Ich habe dir oben erklärt was „Namecalling“ bedeutet.

Und das wurde auch schon mehrfach berichtigt. Du kannst nicht einfach so neue Definitionen von Worten erfinden. ._.

10 Likes

Natürlich ist es das, solange man sie nicht im Forum für etwas anprangert, was im Spiel passiert ist :wink:

Wieso müsst ihr eigentlich immer über Themen diskutieren, die eh nicht zu lösen sind. Das Thema hat einen Bart und ist so alt wie Foren selbst.

Du hast recht, dass das der englische Hintergrund und Sinn ist. Er hat recht, dass es sich in Foren nun mal so eingebürgert hat, wie er es beschreibt.

Das Forum wäre viel angenehmer, wenn hier nicht jeder ständig den Schwanz des anderen jagen würde. So dreht ihr euch echt nur im Kreis.

Ich beschwöre hiermit Riordan, der eventuell über Fachkenntnisse im sprachwissenschaftlichen Bereich verfügt. Explizit in anglischen Sprachen.

2 Likes

Die braucht man nicht, wie bereits geschrieben: Du hast Recht mit dem englischen Hintergrund. Trotzdem ist es in Deutschland dennoch Usus sich irgendein englisches Wort zu suchen und es komplett ab vom eigentlichen Sinn zu nutzen. So passiert beim Handy, beim Namecalling und und und…

Btw. bedeutet das nicht, dass ich das richtig finde, dass es gemacht und so genutzt wird. Der Trend hält sich da aber nicht an meine Meinung :wink:

1 Like

Ich finde aber nichts dazu. Es ist viel mehr, dass einige Leute das Wort nicht verstehen und es deswegen benutzen. Das Missverständnis „Namecalling“ - „jemanden beim Namen nennen“ gab es schon mehrfach und wurde ausgeräumt. Entsprechend lasse ich das nicht einfach stehen und zucke mit den Schultern, weil nicht ausreichend Vokabular vorhanden ist.

1 Like