Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Ihr seid ja alle wahnsinnig.

Und dass K. „Beweise“ ihrer eigenen „Unschuld“ mittels so etwas hinterf…igem wie mit einem anderen Char OOC nach ihrem eigenen Char zu fragen fälscht… ist das jetzt wirklich so überraschend?

I mean… sie hat sich ja auch mit ihrem eigenen Char zum eRP „gezwungen“ lol.

8 Likes

Es ist halt vor allem unsinnig, weil man im Flag sehen kann, an welchen Enginecharakteren das spezifische Flag schon gebunden war.

Ich persönlich habe die Screenshots nicht bekommen, vermute aber, dass ohnehin wenig Zweifel bestand alleine durch Wortwahl.

Werde auch öfter mal für meine Aussagen hier im Forum IG angewhispert. Man sollte zu dem stehen, was man in der „Öffentlichkeit“ sagt und tut.

2 Likes

Kann ich dir zwei Herzen geben? Für fachliche Zustimmung und Statistik-Häkchen?

2 Likes

Ihre Emotes sind nicht auf den Screens. Lediglich das Flag und der Inhalt. Die Emotes noch zu screenen war mir zu cringe.

Also nicht weil ihre Emotes schlecht waren, sondern weil ich sowas normalerweise nicht mache.

1 Like

Ich schüttel langsam zu viel den Kopf. Ich sollte gehen, bevor es chronisch wird. Bye Bye Autounfall.

2 Likes

Wegen den Screens?

Ich hab keine Screenshots gesehen, ich will auch nicht. Ich frag mich nur langsam was für eine ungesunde abstoßende „Community“ das wird, wo Jugendliche ERP Chars fleißig open RP machen und gleichzeitig schon V-Männer schnüffelnd rumlaufen, das zu triggern.
Weiß nicht, vielleicht bin ich naiv zu glauben RP war mal nur RP. Aber ich würde da echt gern wieder hin. Ich hab keinen Nerv mehr auf die Kompensation von diversen Unzulänglichkeiten in „meinem“ Hobby. So, hab’s ausgesprochen.

13 Likes

Als ich vorgestern wieder angefangen habe zu RPn war ich auch komplett überfordert. Viele gute Gilden sind weg. Silberkodex, Foxworth seh ich auch nur noch selten, Gossenläufer gibt es nicht mehr. Und jetzt laufen Leute rum die mein Konzept in den Dreck ziehen, indem man junge Charaktere spielt und sie zum Spielzeug verkauft. Ich habe Heute wieder überlegt, mit dem RP aufzuhören. Ich bin da ganz bei Dir.

Mit ganz viel Liebe.

htt ps://ibb.co/M7x5kp1

Bitteschön!
Oh, btw, ich poste das hier natürlich nur, damit Käthe sich davon ein Bild machen kann, ob das wirklich nicht ihr Char ist. Und um einen schlechten Nachahmer zu entlarven. Der halt nur eine miese Kopie ist. Die 1:1 ihr Flag repliziert hat. Mit Formulierungen, die Käthe selber benutzte, um ihren Char zu beschreiben, und sogar die Dreistigkeit besaß, Käthes eigenen Charakternamen mit dem Flag zu verknüpfen! Sowas Freches ist mir wirklich noch nicht begegnet.
Hier also, @Feyleen. Extra für dich. Du hattest ja heute Nacht explizit drum gebeten, dass ich das Flag poste. Stimmt das so ungefähr? Ist das wirklich ganz sicher nicht vielleicht doch ein minimales bisschen möglicherweise nicht nur ein bösartiger Troll, der dir einen schlechten Ruf… aaahahahahaha, sorry, Macht der Gewohnheit, als könnte dein Ruf noch schlechter werden, mein Fehler.
Also jedenfalls, du hattest ja extra drum gebeten, dass die Screens doch mal gepostet werden sollen, bitteschön, hab’ ich gern gemacht. Bin jederzeit hilfsbereit, wenn man nett fragt! Einfach das Leerzeichen entfernen.

9 Likes

Das ist so ein Flag… bei den Formulierungen würd ich mich umdrehen und gehen, selbst wenns nicht K. wäre.

3 Likes

Nicht nur du. Das ist sehr genau die Art von Flag, die mir in letzter Zeit in SW alle naselang über den Weg läuft… mit dem Ergebnis, dass mein SW-RP kaum mehr als ein entfernter Albtraum ist.

11 Likes

Man verpasst echt nicht viel, wenn man da nicht spielt. :joy:

2 Likes

Eh ja. Das Charakter Bild ist ihr Avatar auf Discord. Entweder ist das also ein sehr ausgefuchster Nachahmer oder… Ja mei.

4 Likes

Bin da ziemlich bei dir. Hätte ich keine feste Spielgruppe, würde ich es mir auch nicht länger antun, zumindest nicht das, was Sturmwind momentan so zu bieten hat. Kann man zum Teil nicht mal mehr mit der Kneifzange anrühren.

1 Like

Bei „junge Erwachsene“ würde ich jetzt zuerst an „18-27“ denken.
Kommt es denn im Spiel jünger rüber?
Ernst gemeinte Frage, habe noch nie wissentlich mit Feyleen gespielt.

Leider ja. Dabei ist Sturmwind nach wie vor RP Hotspot. Ich kann aber nicht leugnen das ich trotz dieser Umstände nicht Spaß am RP hatte. Ein paar Leute ziehen das Ganze halt runter. Sehr schade.

Da Käthe immer wieder darauf hinweist das Menschen in WoW ja offiziell mit 15 schon erwachsen sind…kannst du dir den Rest denken.

Übrigens ist das nicht mal korrekt, sie gelten offiziell auch erst mit 18 als erwachsen.

8 Likes

Also, aktuell verpasst du jede Menge…

  • inkonsequente Spieler
  • feminin aussehende männliche Chars (Engine: 90% Menschenfrauen, selten Elfenfrauen)
  • Dämonen(sklavinnen)
  • Menschen mit Hundekostüm
  • ausgespielte Raubkatzen
  • zerbrechlich-schlanke wehrlos-untrainierte Ex-Lelfen mit Mörderbazongas aus der Hölle, die garantiert keine eRP-Chars sind (sogar explizit mit Flaghinweis und 12 Referenzfotos für die Todeshupen)
  • Käthe
  • eine gewaltige Schwemme minderjähriger Obdachloser
  • grauenhaft ausgespielte Dialekte und Akzente
  • gefühlt 50 verschiedene Tavernen (tatsächlich 3 oder 4, von denen eine alle 2 Minuten Werbung im allgemeinen Chat spammt, die andere im /y)
  • etc.

Der Fairness halber sei erwähnt, dass es durchaus auch gute Rollenspieler in der Stadt gibt - aber gefühlt kommt das Finden derselben seit Anfang des Jahres bis heute eher einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleich, wobei der Heuhaufen allmählich zu übelriechendem Kompost digitiert.
Außer, man weiß sehr genau, wen und wo man suchen muss.

Edit:

Fairerweise sei angemerkt; Das gilt erst seit MoP. Also gerademal etwa 10 Jahre, das kann man schonmal verpasst haben. :^)

9 Likes

Oh RP, was ist nur aus dir geworden…

…ich spiele seit Jahren in SW und ich würde all solche „Schwemmen“ nicht einmal bemerken. Die kommen nicht auf mich zu, ich sortiere sowas selber normalerweise nach einem Blick auf Kleidung und Flag aus und dann muss kein weiterer Gedanke daran verschwendet werden. Komm ich doch mal mit einem Char ins Spiel mit dem ich nichts zu tun haben will, halte ich es oberflächlich und spiele mich eben raus.

So viele Probleme mit dem Spiel scheinen mir einfach hausgemacht. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich männliche Gnome spiele, die bei kaum jemandem auf der sexuellen Interessensliste sind. In dem Fall kann ich das nur weiter empfehlen.

5 Likes