Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Boi. Die Entscheidung vorübergehend mit WoW aufgehört zu haben bestätigt sich jedes mal wenn ich ins Forum rein gucke mehr und mehr.

2 Likes

Habe seit Jahres gutes RP in SW.
Man lernt solche speziellen Fälle zu umgehen.
Man findet immer wieder mal diese Nadel im Heuhaufen, weil es viele Nadeln gibt.
Konzeptunfälle gab es schon immer.
Aber sich deswegen die Laune auf RP vermiesen zu lassen? Nein.

5 Likes

Warum finde ich die nie?!

wedelt mit den Armen
Was weiß ich? D:
Vielleicht…weil ich ein Vulpera im Forum bin. Vulpera = Fuchs = Glück?

4 Likes

Solange ich noch posten kann, da der Bann vermutlich gleich greifen wird:

Ich, bzw. auch ein anderes Gildenmitglied wurden verwarnt bzw. gebannt, da unsere Aussagen offenbar auf Widerspruch stießen. Ich möchte dazu nur sagen, dass ich IMMER gegen sexuelle Praktiken mit Minderjährigen sein werde und ich hoffe, dass sich die getroffenen Hunde, die nun bellen, an die eigene Nase fassen.

Damit ist meine Zeit im Forum (und wohl auch für einige Zeit im Spiel, danke dafür) erst einmal vorbei. Es ist erschütternd und ernüchternd zu sehen, zu welchen Mitteln gegriffen wird, um mit dergleichen im Rollenspiel durchzukommen.

Ich habe hier immer gerne diskutiert. Schade.

35 Likes

Du kannst gegen Banns ankämpfen.
Mach Screenshots und lass dich nicht unterbuttern.

2 Likes

Huh? Ausgerechnet Dich wollen sie bannen?
Um welche Aussagen geht’s denn überhaupt?

Es ist ein Ingame-Bann für angebliches Fehlverhalten im Spiel. Da Riordan in den letzten Tagen eigentlich nur online war, um Schlotternachtssüßigkeiten zu holen, bin ich von der Echtheit der Anschuldigung wirklich überzeugt. /s

12 Likes

Mit diesem Charnamen wurde ich InGame angeflüstert, dass man sie kopieren würde und was denn los gewesen wäre. Kann ich Dich iwie erreichen, um Dir den Verlauf mal zu schicken?
Ich bin gerade echt ein wenig durcheinander.
Was ich dank Goldklang nun weiß ist, dass es Käthe ist aka Fey, richtig?
Das ist ja ein riesen Kuddelmuddel und ich blick nicht mehr durch :smiley:

1 Like

Schade. Dabei wollte ich Heute bei den Löwenbrücks vorbeischauen und mich evtl. anschließen. Ich hasse mein Leben.

Wow, Sachen gibt’s.
Aber es wundert einen wirklich langsam aber sicher gar nichts mehr.

Du kannst sehr gerne dennoch kommen. Es werden Leute da sein, da wir heute auch noch anderen Besuch bekommen. Stummschalten lassen wir uns ohnehin nicht, der Bann wurde bereits angefochten. Frage ist nur, wie lange es dauert, bis da jemand reagiert.

Edith: Rächtschraibunk.

11 Likes

Im Prinzip immer gerne, ich bin nur leider sehr auf meine Anonymität im Forum bedacht und würde daher nur ungern meinen Discord-Tag öffentlich hier posten. Aber vielleicht fällt mir da noch 'ne Option ein, wie sich das trotzdem arrangieren lässt. :smiley:

3 Likes

Ah, da bist du also hin verschwunden, soso. :face_with_monocle:
Also eig ist es nur wieder das Forum. Wissen ja,
dass es im Game immer anders aussieht.

1 Like

Das gepostete Käthe Bild, mit den Jungen blonde ding was leicht bekleidete ist mit zufälligerweise weitem Ausschnitt und einem prallen goldsack in der Hand wirkt wen man den Käthe Kontext bedenkt SEHR falsch.

3 Likes

Kann man hier Nachrichten privat verschicken? Bzw links für die Bilder?
Ah moment, haben eine Lösung^^ Dir werden die Screens weitergeleitet :slight_smile:

2 Likes

Nicht „die“ im Sinne von „ihr“ :wink:

1 Like

Warte… was?
Ganz ehrlich, das ist eine Frechheit…
Will nicht wissen, wer sich da still und heimlich wieder dachte:
„Haha, du hast meine Fallenkarte aktiviert!“ - Meldebutton smash.

…Was willst du von mir?

1 Like

Gar nichts. Höchstens all dein Geld und deinen Besitz. An schlechten Tagen auch mal deine unsterbliche Seele.
Aber so generell… nichts :thinking: :unicorn: :scream_cat:

1 Like

stellt eine leere Kiste hin.

2 Likes