Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Eine Gratiskiste? MEINS!

1 Like

Ajo. Sind auch viele versch. Faktoren weshalb ich WoW erstmal den Rücken gekehrt habe. Dazu gehören u.A. „WoW-Burnout“, ich bin mit der Story-Entwicklung unzufrieden, der Content ist eher… meh… und well… Ich hab’ das Gefühl, dass die RP-Community auch nicht mehr unbedingt so ist, wie noch vor zwei Jahren (Was aber auch einfach an pers. Veränderungen liegen kann.)

Aaaaanyhow… Erstmal WoW den Rücken gekehrt in der Hoffnung, dass es einfach nur eine temporäre Lustlosigkeit ist. :smiley:

2 Likes

Hätte ich die Ölkanne nicht, würde ich auch darüber nachdenken.
Kann dich also voll verstehen.

1 Like

Okey…
DU und ein BANN wegen FEHLVERHALTEN?
Wenns nicht traurig wäre, würde ich lachen.
Das kann ich mir bei vielen Leuten vorstellen, aber bei dir?

Wir werden uns wieder sehen und dann…darfst du auch mal richtig auf den Putz hauen - ich meine, warum zurückhalten, wenn selbst du mit diplomatischen Worten zum schweigen gebracht wirst.

Edit: Dafür, dass die Leute bezahlt werden, um Richtlinien einzuhalten und die Spielerschaft zu schützen, machen die Blauen derzeit echt nen besch…eidenen Job.

Soll ich schon meine Koffer packen, weil ich Kritik geäußert habe?

22 Likes

Wir rätseln gerade auch warum es Riordan und mich getroffen hat. Die einzige logische Schlussfolgerung wäre ein automatischer Bann wenn einen genügend Charaktere melden. Und ich schließe mich dem Statement an. Meldet wie ihr wollt, sowas kommt ohnehin auf einen zurück. Play stupid games, win stupid prices.

23 Likes

pfeift unschuldig Ich glaube…die Ölkanne wird demnächst einen Treibjagd Plot bespielen…

4 Likes

#GerechtigkeitfürLöwenbrück?

2 Likes

Wir werden sie für ihr Opfer zu Märtyrern machen und ihnen ein virttuelles Denkmal bauen. Ich schlage eine Brücke vor, als Symbol der Verbindung über Abgründe hinweg. Mit Löwen, als Symbol ihres unerschütterlichen Mutes.

9 Likes

Oh nein, Lanclyyy D:
Dabei bist du so ein guter Dach-Freund :<
Müll…

4 Likes

Das ist wirklich so absurd, dass ich an eine Aktion von jemandem glaube, der damit beweisen möchte, dass mit dem Meldeverfahren grober Unfug getrieben werden kann oooooder dass man mit den passenden Argumenten vor den GMs jeden dran kriegen kann.

7 Likes

Wer macht den Thread auf?

Ich meine hey, noch mehr potentielles Drama das auf B zukommen könnte.

Wenn man gegen Kindersch… ist bekommt man eins auf die Mütze!

4 Likes

hebt den Finger
senkt den Finger
Ich meine…Gratisbrücke.

4 Likes

Eine Brücke aus Löwen bitte.

5 Likes

Zur Abwechslung sogar MIT Löwen! Das ist ‚ne einmalige Gelegenheit, die sich da bietet! Ich mein‘, ihr könntet euer Stigma loswerden!
… und vielleicht wird’s sogar eine gute Brücke!

4 Likes

schiebt das Blenderprojekt hinter sich
Wusstet ihr, dass es wirklich furchtbar schwierig ist die Knochen in WoW-Modelle zu kriegen, damit man Viecher richtig positionieren kann?

4 Likes

Dann kann Izzy auch nicht mehr herumweinen, weil es keine Brücke gibt. :eyes: Also. Ehm. Es gibt natürlich schon eine Brücke. Alles haltlose Vorwürfe.

6 Likes

Ich konnte nicht widerstehen…

5 Likes

@Kilreth Guck mal was ich dank Ikwats neuem Thread rausgefunden hab’!
„Du wirst benachrichtigt, wenn jemand deinen Namen (@name) erwähnt oder auf deinen Beitrag antwortet.“

… heh, jetzt hab’ ich auch „Name“ gepingt. Witzig.

3 Likes

Ich finde, dass es wenig verwunderlich ist, wenn derartig Feentisch-belastete Konzepte ihren Weg bereits hinreichend nach Stormwind bzw. ins öffentliche RP gefunden haben. Schließlich wurde die eRP-Szene mit diesen Konzepten, die da in Goldhain seit Jahren brodelt, sowohl von den Servercommunities als auch Blizzard still toleriert und immer wieder betont, dass die doch auch nur RP machen und man sie doch einfach machen lassen soll. „Aus den Augen, aus dem Sinn“. Dann kamen die ersten nach Stormwind und es hieß immer noch, dass man sie doch einfach ignorieren und machen lassen soll.
Jetzt ist die Aufregung und Enttäuschung da, weil Sturmwind belagert wird von Lustsklaven, zu aufdringlichen Säblern und liebestollen Teenagern und an allen möglichen Ecken die Gebüsche wackeln.
Wäre man gegen solche Spieler in dem Ausmaß vorgegangen, wie man mutmaßlich gegen PvE-orientierte Spieler in der Vergangenheit vorgegangen ist, hätte man da viel rausgenommen.

18 Likes

Und exakt das ist der Grund, aus dem ich sage „Ignorieren bringt nichts bzw. macht das Problem nur schlimmer“.
Ganz genau das.

15 Likes