Wir haben tatsächlich noch mindestens 300+ Mitglieder mehr, die ebensolange da sind und sogar noch nie negativ aufgefallen sind.
Gleichberechtigung, kein Handeln aufgrund persönlicher Meinung, schön und gut. In diesem Fall hätte jedoch sicherlich niemand etwas dagegen gehabt, hättet ihr mit der Comm mitgearbeitet und euch klar gegen eine Person gestellt, die hier in der Community mehr Schaden angerichtet hat als ich, als ich im Supermarkt eine ganze Palette mit Getränken umgeworfen habe. Den Gute-Nudel-Stern hätte man euch gern gegeben.
Es gibt Personen, denen sollte man schlichtweg keine Plattform und kein Zuhause geben.
Also wegen meinem Wildunfall hab ich noch keine Anzeige erhalten. Wegen was auch:D es war alles nach Vorschrift, auch wenn es hier immer anders publiziert wurde von den Forenusern. Ich denke auch das BigB sowieso nur etwas machen würde wenn man sagt man läuft Amok/Bombe etc. oder sowas hartes.
Weil sie noch nie was geschrieben haben.
Hören Sie auf, Herr I. Sonst melde ich Sie wegen Missbrauch der Likefunktion.
Weil sich niemand die Mühe machen würde, dich für den Wildunfall anzuzeigen.
Nein. Es ist bekannt, dass Blizzard gegen Diskriminierende, Frauenfeindliche, Rassistische usw. Dinge vorgeht.
h.ttps://ibb.co/ZWSLc0T
h.ttps://ibb.co/XZ0MM7C
Einmal ohne Punkte, vorsicht das Zeug ist… ja.
Es gab sogar Leute, die gesagt haben, dass sie krank macht.
Okey…mein Herz ist ausgeblutet. Ich…brauch ein neues.
Hier. Nimm meines hinwirft
ich hätte jetzt nur gedacht religiöse (also eine ganz bestimmte in Deutschland geschütze Religionsart) das man da evtl. noch was zu erwarten hätte. aber frauenfeindlich? wenn ihr wüsstet wie oft in männerberufen man frauenwitze anhören muss
Wir wissen nun welche Art von Menschen dieser Discord hofiert und passen hoffentlich alle unsere Haltung zu Server und Betreibern an.
Hat geklappt O.o
Edit: Ich bin sehr verwirrt gerade
wtf did I just read
Discordleichen fallen in den seltensten Fällen negativ auf.
Das ist dafür recht egal. Nur, weil es anderswo existiert, muss es nicht generell geduldet werden und auch nicht nicht geahndet werden.
Das ist die Forenmagie!
Unbedenklich bedenkliche Kurzgeschichten!
Machen Sie RP?
das stimmt, aber man kann es ja auch mit humor nehmen?
Hast du nicht. Das ist eine andere Eileen, die btw auch ein völlig anderes Flag an. Ich hab sie ingame auch schon kontaktiert, weil ja jetzt Screens und Gerüchte über sie rumgehen, für die sie gar nichts kann. Ich habe ihr auch geschrieben, dass du das Ganze hier aufgerollt hast, was nur der Wahrheit entspricht.
Zum Rest enthalte ich mich. Lasst IC - IC sein, und OOC - OOC. Ich war nie an solchen Diskussionen interessiert. Und nun entschuldigt mich; ich komme zu spät für’s RP - wo und mit wem sag ich euch aber nicht, ihr kleinen Schelme