Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Njaaaahh… oft. Aber ich habe auch schon sehr schöne gesehen. Optisch hübsch, aber trotzdem gut zu lesen. Darüber beschwere ich mich nicht während Pausen in denen ich eh auf das Gegenüber-Emote warten muss.
Irgendwie vermisse ich FlagRSP.
Als ich mich endlich mit GnomTEC beschäftigen wollte wurde es eingestellt.

Und Elekks sind einfach praktisch.
Sie werden halt nur wie alles an Möglichkeiten gern mal überladen. Daraus spreche ich ihnne die grundsätzliche Nützlichkeit aber nicht ab.
…oder ja, vielleicht bin ich nur faul, das „xy sitzt vor dem Novizenwohnheim.“ zu wiederholen und stelle stattdessen lieber Elefanten.

1 Like

Elekk-Fun-Fact:
Noée hat nur deshalb keinen Plüsch-Elekk in ihrer ausufernden Sammlung, die sie gerade in ihrem Karawanenwagen unterzubringen versucht, weil ich die verflixten Dinger noch auf keinem Markt kaufbar gefunden habe! Das mag natürlich mit daran liegen, dass ich die Standbeschreibungen nicht lesen kann … aber die Wahrscheinlichkeit, dass es die wirklich mal irgendwo geben könnte, ist ziemlich gering.

Und ich hätte wirklich mal soooo Lust, für jeden Elekk, der rumsteht, Verkaufsverhandlungen einzuleiten :op

1 Like

Voluminös halt. Unter „großbusig“ habe ich mir in dem Fall was anderes vorgestellt.

1 Like

rollt die Zeitung zusammen und starrt Razij böse an

Hmmm mach ich mal einen Themenanstoß:

Was ist eure Meinung zu fragwürdigen Konzepten die man in Sturmwind gerne sieht? Vampire, F-Me-Todesritter, „geheilte“ Ren’dorei, Dämonen, Lustsklaven, das immer häufiger werdende ERP im Handelsdistrikt, was euch eben einfällt.

Grob zusammengefasst?

„Mach, was du willst, aber nicht im Open-RP.“

2 Likes

Tante hat die von der kürasier ollen aus Tol davor, da diese schrill verrückte perfekt zu ihr passt.

Genau das gleiche wie von den Jedi und anderen Konzepten. Macht was, was in der WoW angelegt ist, macht es im Privaten oder macht es in den Spielen, in denen solche Konzepte auch existieren. Man geht auch nicht nach SW-TOR und spielt einen nachtelfischen Shen’Dralar aus, der wild mit Feuerbällen um sich schmeißt.

Wenn das eigene Konzept wenigstens einen Präzedenzfall in der Lore hat, der nicht einer der großen Namen ist, macht man meiner Ansicht nach schonmal nur wenig falsch. Beispiel Seoni, da ich da nur von mir selbst ausgehen kann. Gibt es tirassische Ritter? Ja, Karsten Jammertal ist so einer, war sogar im zweiten Krieg schon dabei. Gibt es weibliche Ritter in Kul Tiras? Ja, Taelia ist der Knappe von Karsten, wird nicht mal erwähnt, dass das was besonderes wäre. Gibt es kleinere Adelshäuser auf Kul Tiras, die im Weltgeschehen nix zu melden haben? Ja, sieht man an den Norwinsens und diesem einen Lord im Tiragarde-Sund, der so unwichtig war, dass ich seinen Namen sogar vergessen habe.

3 Likes

Free-Fantasy-Fail.

Nekrophilie-Feentisch.

Stoffwechselendprodukt eines männlichen Vertreters der Gattung Bos Taurus.

Loreverweigerer ohne konsequentes RP.

Reine Feentisch-„Chars“ auf der Suche nach Counter Strike.

Die von mir seit Monaten gepredigte Übernahme SWs durch GH-„Konzepte“ wie etwa von Käthe.

3 Likes

Ich behaupte einfach mal, das jeder von uns ‚nicht-ganz-loregerechte‘ Fantasien hat.
Welcher Art auch immer.

Muss man aber nicht öffentlich ausleben. Es seidenn, man nimmt die Konsequenzen hin.

Weil ich gerad triggered bin:
Reine EklusivRPler sind das Widerlichste, was mir je unter gekommen ist.
Wenn die einschlägigen Plattformen nicht mehr ausreichen (weil sich da sowieso nur alle anschweigen) dann brauchen die jetzt die öffentliche Bühne oder was?

schüttelt sich Dazu noch der Gedanke dass es echt Spieler gibt, die einen dann sogar ooc mit dummen Sprüchen anmachen und behaupten, man (bzw. Körperteile von einem) würde jetzt ihnen gehören.
Einfach nur ekelerregend.

Edit: Da geht es dann überhaupt nicht mehr um die Charaktere oder die Welt sondern nur noch um das eigene Ego das in die Unterhose geschrumpft ist und sich da nun aufbläht.
Widerwärtiger Absc.haum. spuckt aus

6 Likes

Jetzt hätt ich beinahe nachgefragt … murmel
Es nervt aber schon auch wie man sich hier inzwischen verrenken muss, um nicht nur verständlich sondern auch noch so zu schreiben, dass sich niemand angegriffen fühlt.
stopft das komplette Forum in die Waschmaschine und setzt einen extra Kessel für die Meldekochwäsche auf.

1 Like

Wie bitte? :smile:

Ja. Ein Spieler meinte tatsächlich, dass mein RL-Hinterteil nun ihm gehören würde.
Solchen Dreck gibt es wirklich.

Edit: Nee nee, es geht hier nicht um das maldraxxische ‚MEINE Teile‘!

2 Likes

Hö? Hat er keine eigenen Pobacken oder was ist sein Problem? Und will ich das überhaupt wissen?

1 Like

Nein, Frau Zwerg. Ihr wollt es nicht wissen. Weil Ihr a) noch gut schlafen wollt und b) interessiert nicht mal mich die Antwort.

Ich spiele derzeit einen jungen Burschen aus (16), welcher nur zynisch und sarkastisch durchs Leben läuft. Ich habe gemerkt, dass dieses Konzept sehr schwer auszuspielen ist, da gewisse Leute sehr sensibel darauf reagieren. Mein Charakter macht sich mehr Feinde als Freunde, dass kann unter Umständen sehr frustrierend sein.

Keiner möchte jemanden bei sich haben, der sich über alles und jeden witzig macht. Ab und zu bekomme ich Whisper ob ich das wirklich ernst meine, und wie lange ich diese Tortur schon mache. Ich bin sicher nicht der Erste der so rumrennt. Ich bin gespannt, wann mein Charakter die Ersten Konsequenzen zieht. Bislang will man ihn nur würgen oder drohen.

6 Likes

Nichts hinzuzufügen.
Nur, dass ich „Feentisch“ als Synonym großartig finde xD

3 Likes

Jaaaaaa, nur…

Himmel, die armen Nightfae! :sob:

Edit: Wartet. Dann müsste es Faetisch heißen oder? Oh. OH. NEIN. Ich ahne böses. Was habe ich getan??

2 Likes

Naja, was soll man machen, wenn Blizzard ein Wort nicht im eigenen Forum schreiben lässt, das an ungezählten Stellen ingame für Questitems, Schmuckstücke und Offhand-Items Verwendung findet. :smiley:

Ein beinahe noch passenderes Synonym geliefert. Danke!

6 Likes

Ich sag nur „Moonberry-Juice“ und lasse es auf sich berihen xD Selbst schuld die Glitzerlinge xD

2 Likes

Dass die anderen Charaktere dann nicht eben freundlich auf den eigenen Charakter reagieren ist ja auch Teil des Spiels. Auch, dass der Charakter sich damit selbst zum Außenseiter macht. Für den Spieler des Hinterteils wird sowas aber nur dann problematisch, wenn der/diejenige denkt, dass der Charakter trotzdem gut ankommen sollte (Was manchmal frei nach dem Motto „Er ist ein Hinterteil, aber unser Hinterteil“ sogar funktionieren kann), oder aber das Ganze ins Ooc gezogen wird. Ich gehöre auch zu den Leuten, die dann manches Mal per Whisper sagen, dass die Beleidigung rein ic ist, primär um mich selbst zurück zu versichern, dass das auch so ankam.

Edit: Was mir, ganz im Sinne der Schmutzwäsche, ohnehin manchmal auf den Keks geht. Ich kenne die Person hinter dem anderen Charakter nicht und bin meistens zu faul nachzusehen, wer nun dahinter steckt. Warum also sollte ich die Person hinter dem Charakter mit den Beleidigungen meinen? Woher sollte ich da überhaupt wissen, was nun genau trifft?

5 Likes