Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 9 - Der Spalter spaltet wieder

Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken.
Auf gehts in die neunte Runde!

7 Likes

Guile vs Ryu

1 Like

Na hervorragend, jetzt hab’ ich Guile’s Theme im Kopf. Deet-dee-deet-deedee…

2 Likes

Das war der Plan Elfi! :sweat_smile:

3 Likes

Ehm…muss ich dazu noch was sagen?

2 Likes

Das hänge ich mir über die Toilette.

4 Likes

Ich gehöre nicht zur Kanne. :laughing:

2 Likes

Nein, die Rudelmentalität gibt es sicher schon Monate, eher Jahre.

Man kann ja von Cadrius halten was man will aber es ist schon interessant zu sehen wie viele Leute anscheinend nun ein Problem mit seinem Verhalten haben und ihn nicht mögen.
Sein Verhalten hat sich relativ wenig geändert wobei ich sagen muss vor etwa einem halben Jahr war er ein wesentlich größerer Kotzbrocken.

Und ich würde eine Niere verwetten das Cadrius noch Herzchen und Zuspruch von einigen seiner „Gegner“ hier bekommen würde für genau das gleiche Verhalten, was jetzt ja so „verwerflich“ ist, wenn er sich nicht mit einigen Leuten zerstritten hätte.

4 Likes

Das stimmt! War echt fein!

2 Likes

Hrmm ich glaub ich hab im falschen Thema gepostet war 1000 nicht Limit?

Ja, wird sich aber schon bald einpendeln.

1 Like

Es gibt kein Limit mehr. Einige Threads in den offiziellen Foren haben über 8000 Beiträge - es hat sich hier einfach eingebürgert, dass ab 1000 Beiträgen ein Thread neu eröffnet wird, um die Übersichtlichkeit zumindest ein wenig zu bewahren.

2 Likes

Keine Sorge…dann zankt man einfach in zwei Fäden.

Ich fand Cadrius schon immer nur schwer zu ertragen im Forum. Ganz unabhängig davon mit welcher Forenprominenz er gerade dick Freund war. Hat sich nicht geändert, aber ich warte nur darauf das der nette Kul Trias Druide als Stimme der Vernunft auftaucht.

Nur fürs Protokoll.

4 Likes

Dann verp.iss dich?

Klar. Ich hab doch auch einen Kult. Jetzt hast du auch einen. Alle haben einen Kult. Außer Cadrius. Der ist deswegen nur neidisch und heult darum hier rum.

7 Likes

Ich denke die Leute die gemeint sind wissen es schon. Es ist einfach Interessant wie für einige aus Spaß = Bäh wird nur weil sich die „Ziele“ des „Spaß“ geändert haben.

Musst dich auch nicht angesprochen fühlen dann ich meine da gerade Zwei Drei Persönchen die sich gerade mit Cadrius zoffen.
Das amüsiert mich persönlich gerade extrem wie sich Leute vom gleichen Schlag gegenseitig vorwerfen wie doof sie doch sind.

7 Likes

Kult? Früher waren das noch alles

3 Likes

Das sagst du mir jetzt erst!

Küsst du mit diesem Mund deine Mutter?! >:C

4 Likes

Mhm…mhm…kann ich nachvollziehen.

Danke für die Klarstellung! Nachträglich weiss ich auch warum ich mir den Schuh angezogen haben. Hier im Forum reicht es ja im selben Sandkasten zu sitzen um eine Vorverurteilung abzubekommen. Da wollte ich dann doch etwas dazu gesagt haben.

1 Like

Heil dem Kil-Kult!
Oder so.
baut sich einen Altar.

2 Likes

Toll. Und wo ist mein Kult? Meine zahllosen Anhänger? Bah. Ich fühl’ mich betrogen.

11 Likes