Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Ich glaube, du missverstehst mich, wenn du glaubst, dass ich das auf die Form des Rollenspiels zurückführe als auf die Wesensart der verfügbaren Mitspieler. Der gnädige Herr Superrpler glaubt nämlich immer noch, dass er das Forum aufgrund seiner unglaublichen Wohltätigkeit belästigt und nicht aus Geltungsdrang.

Das ist jetzt zum Beispiel wieder eine deiner Geschichten. Die Überlegenheitssache ist deine Geschichte, nicht meine. Ich würd mich einfach nur freuen, wenn die Leute sich um besseres RP bemühen würden. Gemeinsam, und das habe ich auch immer so gesagt.

Ich weiß nicht einmal wieso ich auf deine geisteskranken Einlassung noch reagiere. Du machst es jedes Mal und das schlimme ist, dass Leute dir auch noch folgen, weil sie aufgrund des Gildenklimas keine andere Wahl haben.
Naja gut. Man muss den meisten zugute halten, dass sie sich überhaupt nicht beteiligen und sich dann entweder alleine oder in privaten Chats dazu äußern. Es geschieht dennoch.

Ich sollte wirklich aufhören das auch noch zu füttern.

Naja, du meintest, Spalter könnte kein guter Rpler sein, weil sein Rp bei der Kanne ist? Oder missverstehe ich wirklich?

dein Stockholmsyndrom mit dem Aldor-Forum zu vertiefen.

Dann bist du aber als eRP Königin hoffentlich der schlechteste RPler.

2 Likes

Ich sagte, er könne sich nicht rollenspielerisch über andere erheben, weil er selbst in dem selben Umfeld aktiv ist.

Sucht Nera Arbeit? :^)#

Edit:

Klar!

3 Likes

Okay, eigentlich bin ich so gar nicht der Typ dafür, aber…
… HAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!
Mir folgen Leute? xD
Teufel auch, du toppst dich selbst echt mit jedem neuen Beitrag, das ist der Wahnsinn. Klar, jeder, der hier aus der Ölkanne schreibt (und natürlich jeder, hinter dem du einen Twink aus der Ölkanne vermutest), ist meine Marionette.
Samma.
Hackt’s? xD
Und natürlich stellst du dich als was Besseres als ich hin, wenn du mir Dinge unterstellst, die du selber nie tun würdest (und sogar bereits geleugnet hast, sie je getan zu haben). Ich hab’s im Gegensatz zu dir lediglich ausformuliert.
Und: Ich belästige aktuell das Forum deinetwegen. Würdest du einfach Ruhe geben, wäre hier schon vor Stunden Ende. Aber naja, da kickt halt der eigene Geltungsdrang und obendrein hast du wohl wiedermal fälschlicherweise eine Gelegenheit gewittert, mir eins reinzuwürgen, oder? Gib’s ruhig zu, wir sind hier unter uns.
… weil sie aufgrund des Gildenklimas keine Wahl haben… ich brech’ ab… :rofl:

4 Likes

Ist es das, was du vermutest oder etwas, was du weißt, weil es einen gewissen Ruf gibt?

Die hat mit ihren Ehekrisen genug zutun, frag’ nochmal, wenn sie sich irgendwann Mal scheiden lässt. :smiley:

2 Likes

Mama?
Ich habe irgendwie dass Gefühl, dass Cadi dich krasser darstellt als du bist.
Also krasser im Sinne von … cooler.

Nur wegen dir habe ich die Gilde verlassen. Weil ich mich so gefürchtet habe.
Kappa.

5 Likes

Was ist das denn sonst, wenn immer die selben Leute mit dir in die selben Threads stolpern?
Sind immer die selben Leute aus der selben Gilde oder zumindest dem Umkreis.
Jedes Mal.

Ihr schickt euch auch sicherlich nicht immer wieder in eure Discords Forenbeiträge, wenns mal wieder was zum Kaputtmachen gibt. Nein, nein. Das ist in diesem Jahr NIE geschehen. Kein einziges Mal.

Das macht ihr ja mittlerweile sogar mit Endjahresthreads.

Wir sind mittlerweile bei Waschsalon Nr 8. Frag dich bitte mal warum und wer dafür gesorgt hat.

Ich schick den gemeinsamen Freund!
… Des Freundes… äh.
Den halben Roten! Genau. Laufbursche.

2 Likes

Ein paar sind tatsächlich sehr forenaktiv, ja.^^
Wenn es dich glücklich macht uns als Buhmann darzustellen…
Von mir aus.

2 Likes

Hint: Es könnte auch einfach sein, dass dich niemand leiden kann.

Wink mit dem Zaunpfahl genug?

3 Likes

schaut mal rein bevor das rl weiter abverlangt

Kann man wetten abschließen wenn die Gms hier durch sind. Wie viele Wochen ruhe herrscht bis es wieder ausartet?

2 Likes

Nein, im Grunde nicht. Aber ich würd erwarten, dass du dir mal Gedanken machst ob ihr so repräsentiert werden wollt. Ich dachte, das hätten wir geklärt.

Och, das Spiel kennen wir seit 4 Jahren :smiley:
Edit: Wenn es nicht das eine is, is es was anderes.
Wer sucht, der findet immer.

3 Likes

schon mal daran gedacht, dass die Leute auch von selbst dazu kommen?

5 Likes

Sitzt ihr mit f5 vor dem Bildschirm und wartet bis jemand was postet oder warum trudeln alle immer nur dann ein, wenns was heißes gibt?

Wenns nachdem geht was die Leute hier ins Forum klatschen müsste man gefühlt 90 % der Aldoretten im Rp meiden. Aber tatsächlich gibt es Ingame nur eine handvoll verhaltensorgineller Leute die man einfach links liegen lässt. Und nichts ist so heiss wie es gekocht wird.

3 Likes

Das Schlimme ist halt, dass man Forum deshalb nur schwer ertragen kann. Ich nutze es seit 2009. War nicht immer toll, aber diese Rudelmentalität ist neu.

Bitte etwas Originelles!

Das doch so 2010!

1 Like