Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 9 - Der Spalter spaltet wieder

Toll. Und wo ist mein Kult? Meine zahllosen Anhänger? Bah. Ich fühl’ mich betrogen.

11 Likes

da schaut man ein , zwei stunden nicht im forum, und schon brennt die hütte wieder ( ganz ohne meine einwirkung)

Zusammenfassung

pun intended

wnes so weietrgeht seh ich die blauen kapuzengestallten heir wieder im schatten rumschleichen

Bist doch Anführer der Ölkanne…
Muss reichen.

2 Likes

Hallo. Hier ihr wannabe Kult.

Wenn es so weiter geht, kriege ich einen Schlaganfall von deinen Worten.

3 Likes

Ich habe Klit-Kult gelesen und albern gekichert…bis mir der Irrtum auffiel!

baut den Altar wieder ab

2 Likes

Das geht nicht, die schleichen bereits in Sturmwind umher:

1 Like

Da ich keinen Kontakt mehr habe zu meiner Mutter seit Jahren: Nein. ^^

Die such ich ja auch immer noch!

1 Like

Warum habe ich keinen Kult?

2 Likes

Kein Murlog Kult?

Aber wie sagen so schön die orc npcs?

Thr… ähm Kult Hall!!!

Ich hab die Kaffeeeimer für die Jungs und Mädels schon bereit gestellt. Sie müssen nur noch auftauchen und sie abholen!

Wir hängen uns einfach aneinander. Oh - und wir brauchen ein Auto aus dem wir schreiben, dann können wir sagen, dass wir Mehrtürer sind.

Du gehst Cadrius nicht genug auf den Keks.

3 Likes

Das habe ich auch im Kopf gehabt, noch geprüft,
ob es mit „Kilreth“ geht XD Leider kommt erst ein ‚r‘.
Schande, Kil!

1 Like

Im thread vorher habe ich eine Wette gestartet.

:laughing:

Ist das toll, wenn genau die Schuldigen sich wieder zusammenrotten, um eine Geschichte für die anderen zu spinnen, die nicht Teil ihrer Gruppe sind.
Herzerwärmend.

Der hat mich jetzt gekillt. :rofl:

5 Likes

Ja, stimmt, nachdem du aufgehört hast, da zu schreiben, ist der vorige Thread für jeden Forenbenutzer auf „unsichtbar“ und „gesperrt“ gestellt worden.
Niemand kann je wieder nachvollziehen, was du da vom Stapel gelassen hast. :smiley:

4 Likes

Ich finds eher lustig, wie deine Freunde mal wieder vollkommen ignorieren was du geschrieben hast.

Ich finds aber auch lustig was du selbst ignorierst um dir dann wieder eine Heldengeschichte über dein Märtyrertum zu erzählen.

Blizzard gm: „ah, was für ein wunderschöner tag , ich sollte mal ins Forum schauen und meiner Arbeit nachgehen und nach dem rechten schauen, wird ja nichts schlimmes passiert sein das es wieder exploriert“

sieht den einen dreckwäsche thread erneut explodieren und nen neuen auftauchen
GM: und dass sieht wieder nach einer laaaangen Nachtschicht aus"

Ich glaube, das ist einfach pure Resignation. Für euch beide, die wir empfinden.

Ich steh’ ja total auf sowas.
Magst du mir die Heldengeschichte mal zeigen, die ich mir über mein Märtyrertum erzählt habe?
Ich wette, die ist richtig spannend, wenn sie von mir kommt.

3 Likes