Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 9 - Der Spalter spaltet wieder

Das war von Anfang an meine Position, aber anstatt sich gemeinsam auf Besserung zu besinnen gab es dann ewiglange Traktate weshalb ich das nicht ernst meinen könne und die bekannte Schmutzkampagne.

Wenn man mit Schmutz nach mir wirft, soll ich dann sagen „Ja, nice. Mach weiter, daddy“?

Du springst auf Troller an.
Eine der Regeln die du kennen solltest: „Don’t feed the Troll.“
Ich will Elfenspalter kein Trollen vorwerfen. Auch dir nicht.

Aber meine Güte werdet erwachsen.
Es ist mittlerweile, wie ich bereits sagte, ermüdend.

Ihr schadet eurem Ruf nur noch mehr, statt ihn zu verbessern, wie ihr eigentlich vor hattet.

1 Like

Genug gesagt. :facepunch:t3:

1 Like

Ich widerspreche dir nicht. Ich bin mir auch sehr bewusst darüber, dass ich Leute damit nerve, aber ich habe nicht den Eindruck, dass es besser wird, wenn ich es nicht tue.

Ich will ganz ehrlich sein: Haltet mich verantwortlich, aber bitte auch jeden anderen. Die Grüppchenbildung auf dem Server zerstört hier so vieles.

Ja schlimm genug, dass DIESER Beitrag scheinbar wieder so provokant war.

Hast du es schon probiert?
Nicht darauf anzuspringen?
Bisher hat sich das nicht so ergeben.
Versuch es doch einfach mal.

Verantwortlich ist jeder, der mit dem Finger auf andere zeigt.
Du, Grüppchen, der Rudelpudel, der Kathedralenplatz Typ, der Elite Rpler, usw.

Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich.

Man sollte endlich anfangen bei sich selbst anzufangen.
Andere ändern sich nicht für einen.

8 Likes

Hast du mich antworten gesehen, als wegen denen und Skazz hier die große Säuberung stattfinden musste?
Hab ich da irgendetwas gesagt? (nein, erst jetzt)

Hab ich dann wieder etwas gesagt, als man einen verschissenen Weihnachtsthread zumüllen musste? Ja, weil es unnötig ist.

Und warum gehst du nun wieder die ganze Zeit drauf ein?
Wozu der Schmutz?
Du machst immer und immer wieder den selben Fehler.
Was bringt es „Es besser zu machen“, wenn man das wenige Tage wieder über den Haufen wirft?

1 Like

Du hast gefragt, ob ich es schon einmal ausprobiert hätte und das war die Antwort darauf.

Ich finde es schade, dass das nicht weiter eingehalten wurde.

Denn das wird wieder verworfen. Die Mühe es besser zu machen.

Aber gut. Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte.

Wünsche dir und den anderen einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag.

Man sieht sich nächstes Jahr wieder im RP.

1 Like

Ich seh es auch so, aber letztlich hängt das nicht nur von mir ab. Verbesserung bringt nämlich nicht viel, wenn es nur Einzelne versuchen.

Ich will mich ja auch nicht ständig mit Elfenspalter oder sonst jemandem in die Haare kriegen. Auf der einen Seite möchte ich aber auch betonen, dass ich es heute nicht darauf angelegt habe. Auf der anderen Seite lass ich sowas auch nicht stehen.

Ich finds auch gut, dass du lieber selber das Gespräch gesucht hast.
Hab auch noch einen schönen Abend, man sieht sich!

1 Like

Sie wollen eben beide das letzte Wort haben.

2 Likes

Nein, tut mir leid. Das Ansehen der Gilde leidet einfach mit jedem schlechten Mitglied. Ist wie mit Leuten ganken. Tut das einer denkt man auch was ist das für ne doofe Gilde. Teilweise werden Gildenleiter angeschrieben um sich zu beschweren.

Übrigens schön zu sehen das ich nicht mehr der Forenfeind Nr. 1 bin. Übergibt gerne das Szepter an spalter und den Mann im Kleid.

PS: würde ich noch spielen würde ich diese hordischen Verräter am Hafen beseitigen. Hordler haben nichts in Sturmwind zu suchen. Tod der Horde und Tod allen allianzischen Hordesypathisanthen. :exclamation:

#DankefürdeineMeinung
#dochbleibstdu

9 Likes

Vielen Dank, aber du darfst das Szepter behalten. Du bist der würdigste Träger.

Edit:
Den Titel will ich wegen des Erfolgs aber trotzdem haben.

1 Like

Erevien bist du es?

1 Like

Ich mag erevien. :+1:
Ich schicke Mal Weihnachtsgrüße an erevien raus

In manchen Erzählungen ist Erevien sogar der (hordische) Weihnachtsmann, so sagt man im Abgrund des Servers.

Hallo.

Da in diesem und auch im vorherigen Thread, wieder einmal eine Schlacht zwischen zwei Lagern ausgetragen wurde, haben wir entschieden diesen zu schließen.

Wir werden uns die ganzen Einträge ansehen und im Falle von Verstößen gegen bestehende Forenregeln entsprechende Strafen aussprechen.

Bei allen nicht an dem Grabenkampf beteiligten, möchten wir uns entschuldigen für die Schließung des Threads.

18 Likes

Geschlossen aufgrund von Anfeindungen zweier Gruppen.