Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 9 - Der Spalter spaltet wieder

Ich dachte, du bist der, der

Warum lässt du es nicht einfach?

4 Likes

Nein, einfach nur technisches Verständnis, das eine gewisse Grundintelligenz voraussetzt. :wink:

4 Likes

Hab ich offensichtliche Anspielungen auf mich versteckt oder jemand anders?
Ich wollte das Thema eigentlich auch nicht nochmal hervorgraben, deshalb der kurze Doppelmoral-Einschub.

Ich hoffe, du erzählst das auch deinem Gildenkollegen?

Ich hab nur einen Witz gemacht. Du musst das nicht SO erwidern.

Nur weil ich einer Gilde zugehörig bin, sind wir keine Einheit, die nicht mehr unabhängig voneinander agieren dürfen. Jeder darf eine Meinung haben und wenn die sich zufällig gleicht, dann ist das so. Also bitte, Cadrius. Lass doch einfach dein Sticheln gegen eine ganze Gilde.

5 Likes

Ich hab nie behauptet, dass die ganze Gilde schuld wäre, sondern eben Einzelspieler aus der Gilde. Das ist eure Verdrehung.

Erzähl doch nicht immer den gleichen Quark.
Nochmal selbe Frage.
Hab ich heute zuerst gestichelt?

Er ist nicht der einzige hier im Forum, der mehreren Mitgliedern einer Gilde durchweg ein Schwarmbewusstsein und ein Mangel an eigenständigem Denken unterstellt.

1 Like

Wenn er den Inhalt seines Abends damit füllen mag,
wieder, ist das wahrlich nicht unser Problem.

Kein Schwarmbewusstsein, nur generelle Niedertracht oder Geltungsdrang.

Du hast erst Ikwat dazu verdonnert, seine Member zurück zu halten, weil sie angeblich absichtlich sich gegen dich verbrüdert haben. Ist im Forum nach zu lesen… - also doch, hast du behauptet.
Und es ist mir egal, wer zuerst angefangen hat. Das ist vollkommen irrelevant. Ich reagiere auf das, was mir ins Auge sticht.

3 Likes

Klar. Weil jemand einer Gilde beitritt, wird er direkt indoktriniert und übernimmt Ideologie und Direktiven.

1 Like

Das Problem ist nur, dass man bei Gildenmembern scheinbar alle Augen zudrückt.

Und mehr hab ich auch nie behauptet.
Das ist ja das lustige. Mir wird so viel in den Mund gelegt, was ich nie gesagt habe.
Ich weiß nicht, ob das geschieht weils Strategie oder Dummheit ist, aber dass man auch irgendwann keine Lust mehr hat mit Falschaussagen aufzuräumen sollte klar sein, wenn irgendso ein Warmduscher ankommt und neue Sache erfindet, weil im Gildenchat mal wieder die Luzi abgeht.

Auch das ist falsch. Kriegst du eigentlich irgendetwas richtig mit?

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, dass es nicht an uns liegt, dass man dich ständig missversteht, sondern an dir und dem, wie du dich präsentierst und was du schreibst.

5 Likes

Also wenn ich etwas schitte finde, dann finde ich das schitte und nicht meine ganze Gilde.

Klingt alles so wie das mimimi von vor 7 Jahren.
„der ist in der gilde. Ich mag den nicht. Ich ignoriere wegen dem die ganze gilde. Ich bin so ein toller Rpler.“

Manche sollten von ihrem hohen Ross runter kommen.

Und mimimi der hat zu erst angefangen ist so etwas von Kindergarten.

6 Likes

Angesichts mehrmaliger Erklärungsversuche, auch dir gegenüber - sogar in privaten Chats, wo du irgendwie sehr viel verständnisvoller getan hast. Hm, keine Ahnung. Ich hab eher den Eindruck, dass man mich willentlich missverstehen möchte.

Und dann kommen Leute wie Kuugen herbei und greifen die verdrehte Aussage nämlich so auf. (das ist keine Kritik an dich, Kuugen.)
Und das ist in diesem Jahr leider nicht nur mir passiert, sondern einer ganzen Reihe von Leuten.

Du hast mir privat bloß eine Erklärung für deinen Seitenhieb gegeben und nicht für dein Verhalten, also versuch’ jetz’ nicht, mich in ein schlechtes Licht zu rücken.

6 Likes

Den Rest des Gespräches muss ich mir wohl eingebildet haben.

Keine Sorge. Ich habe kein Bock auf Mimimi und spiele auch mit Leuten, die ich ooc nicht leiden kann.
(wehe du, oder irgend einer hier fühlen sich angesprochen. Geht allgemein so.)

3 Likes

Das war keine Kritik an dich. Das war nur ein Beispiel, was aus der Falschdarstellung hier alles werden kann. Der Server ist nicht umsonst ne Schlangengrube.

Kann man dann bitte mal mit dem ganzen Müll aufhören?
Dieses ganze hin und her und mimimi von allen Seiten geht einem so derbe auf den Anker.

Es ist nur noch ermüdend und führt zu nichts, außer zu noch mehr „Mit dem Finger auf andere zeigen.“

Macht es endlich mal besser und dreht euch nicht ständig im Kreis.

6 Likes

Der Rest des Gespräches ging über die Verschwörung, die immer noch nicht aufgedeckt wurde.

2 Likes