Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 9 - Der Spalter spaltet wieder

Lass uns zwei Kulte gründen. Zwei Pole. Alpha und Omega. Anfang und Ende. Die, die mit einem Main posten, der so alt ist wie die Aldor selbst und immernoch aktiv als Haupt- und Projekt- Char. Und jene, die im Schatten agieren. Unsichtbar. Unauffindbar. Un-IC-bar. Elfe und Elfenspalter. Der Gegenpol. Das Negativ. Die Gleichung, die versucht sich selbst auszugleichen. Muhaha… ok. Das ist albern. :rofl:

2 Likes

Nachtschicht? Ich hoffe sie lassen ihn zumindest bis zum Wochenende, vielleicht haben sie genau so viel Freude daran in ihrer Freizeit. :smirk:

Hey, hier wird nicht randaliert!

Huh. Bin ich nun sein Erzfeind weil er mich ignoriert?

Kommt auf eine andere Weise schon zu den Leuten.

Ist doch jeder, der nicht für ihn ist. War doch schon immer so.

2 Likes

…Hä.
zehnzeichen

2 Likes

Ich wollte gerade irgendeinen Schein-tiefgründigen Text über Ouroboros schreiben, aber… dann fiel mir auf, dass das irgendwie nicht so richtig gepasst hätte, mit der Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt, als Metapher für die Unendlichkeit und so… aber das ist eher jemand anderes hier… hmm… :thinking:

2 Likes

Ich möchte einfach nur nicht ins Forum schauen, um dann wieder die selben Unruhestifter zu sehen. Ich hab dieses Forum in den letzten Monaten nicht wirklich benutzt, das gilt nicht nur für mich nebenbeibemerkt.

Ich kann manchmal einfach nicht auf jeden Rotz antworten, weil jemand am Ende eine Antwort erwartet.

Das wird mir jetzt hier aber zu tiefgründig.

Ich randaliere, so viel ich will.

Wir sind alle sein Erzfeind.
Das ist wie Wambo.
Ich Erzfeind, du Erzfein… er/sie/es Erzfeind.

3 Likes

mir täten die gm`s leid wen die sich sogar noch zu den Feiertagen damit rumschlagen müssten.

kommt Leute, reißt euch zusammen, das wollen wir denen doch nicht antun…
Oder?..

Bisher hatte niemand auf Spalter reagiert. Man hats quasi ignoriert. Dann kamst du und hast mit Unruhe gestiftet. Das soll nun nicht angreifen sein, sondern bloß ein Spiegel und eine reine Feststellung der Tatsachen.

6 Likes

Verzeih oh erhabenes Wesen aus Pelzigerschuppe.
Handy ist immer so eine Sache vor allen wenn ich seid einer Stunde im Stau stehe…

richtet das Forum wurde auf

Das wargst du nicht. Las hdr und warhammer in deren Universum.

1 Like

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :slight_smile:

Stimmt, ich genausowenig. Das war’s dann mit den Leuten, die das Forum in der letzten Zeit nicht so wirklich benutzt haben, oder?
Hey, glaubst du, dass du oder ich mehr Leute mit ihren toxischen Texten und fiesen Verleumdungen aus dem Forum gejagt haben? So mal ein kleiner Vergleich unter Trollkollegen?

3 Likes

Darum die Kaffeeeimer, ich bin nämlich eine nette Tauren und möchte das die CM‘s gut versorgt sind. Ich habe auch Schokolade!

3 Likes

Weil sie… Worgen is…?
Und die sind ähnlich wie Wargen?
:drum:

3 Likes

Du, ich hab es auch ignoriert.
3 Mal.

Beim vierten Mal war meine Geduld dann zu Ende. Eigentlich möchte ich mich dazu auch nicht äußern. Im Gegensatz zu anderen Leuten hab ich dabei keinen Spaß, was man auch daran erkennen kann, dass ich nur auf die (mMn) wichtigen Sachen eingehe.

Im Gegensatz zu dir bin ich kein Troll, sondern ein Forennutzer, der keine Lust mehr auf den Mist hat.

:laughing:

Ja ähm… okey ich dachte auch erst dran… doch hoffte ich keiner finder die Verwandtschaft.

1 Like

Aber dann…müsste ich nun auf Kr’Aija wechseln und ich mag die Seuche hier im Forum lieber zum schrieben. Sonst ist Seuchenhirte so alleine.

1 Like

Aaaah, jetzt verstehe ich endlich, warum du wirklich immer nochmal nachzutreten versuchst… ja, so ergibt das natürlich viel mehr Sinn.

3 Likes

Ich würde das nicht für nötig halten, wenn du öfter mal die Schnauze halten würdest.

Sieh nur was du angerichtet hast! Wir haben nun einen 9. Waschsalon! :japanese_goblin:

Doubt. Haaaaaard doubt.
Ich verkneife mir das Lachen.

1 Like

Wer ist hier jetzt der Mehrtürer…

5 Likes