Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 9 - Der Spalter spaltet wieder

Warum Namen nennen wenn sie nicht selbst drauf kommen? Ich könnte Namen nennen wer noch immer an Cadrius Zehen lutschen würden, wenn das „Schisma“ nicht gewesen wäre, aber das bringt auch nix. Tut mir leid wenn es so wirkte als ob ich dich meinte, bei dir weiss ich ehrlich gesagt nicht mal wie Dicke oder nicht Dicke du mit ihm warst und ich wollte dich nicht beleidigen.

Bei welchem Pol wird Flaschendrehen gespielt? Ansonsten kenn ich tolle Bestrafungsspiele die alle nix mit Ausziehen oder ähnliches zu tun haben!

Du meinst die, die du mir nicht verbieten kannst, weil hier jeder Nutzer die gleichen Rechte besitzt, zu schreiben, was und wann er oder sie auch immer möchte?
Was hindert dich daran, einfach NICHT auf das zu reagieren, was ich schreibe? Steht jemand mit einer gezogenen Waffe hinter dir und zwingt dich dazu, zu antworten? Blinzle einmal für Ja und zweimal für nein!

Ich erwähne es hier NOCH einmal; Es wäre bereits vor STUNDEN Ruhe gewesen, wenn du nicht mit jedem deiner Beiträge versucht hättest, mir irgendwie mit aller Gewalt in die Weichteile zu treten.
VOR.
STUNDEN.
Aber klar, ich bin dran Schuld, dass du dich aufregst.

3 Likes

Und dann beim nächsten Mal wieder, wenn dich dein Narzissmus dich zu deinem Quark zwingt.
Und dann wieder.
Und dann wieder.
Und dann wieder.

Wir hatten das schon und du lässt es nicht bleiben, weil du abhängig von deinem Image bist.

Da kannste mächtig einen drauflassen.
War mir immer unangenehm.

Schmälert den Blick
Ich schreib auch Orkse.

Will ich auch hoffen für dich!

Fahrzeug natürlich

2 Likes

Ein Wort.
Fin.
gluckst rum.

1 Like

:kappamitzehnzöpfen:

1 Like

Fühlte mich überhaupt nicht beleidigt, aber um das „Rätsel“ zu lösen.

Nie Dicke, für mich gehört und gehörte Cadrius zu den Unruhestifter, mit einigen davon komme ich gut aus, einige sind mir egal, anderen kann ich gar nicht leiden. Mir fällt auch gerade niemand ein von diesem Forum der oder die mal das Lager radikal gewechselt hätte. Könnte aber sein, tummle mich hier seit der Forentaufe.

Zu 90% versuche ich aber keine Unruhemitzustiften. Aber manchmal reitet mich die Trollseele die tief in mir schlummert und ich antworte in den Wäschefäden.

1 Like

Das hab’ ich vor 'ner Stunde geschrieben, Schnäuzelchen.
Mein „Image“ ist mir schnurzpiepegal, wie ich auch schon - mindestens - zweimal schrieb. Es ist mir sowas von Wurst, ob die Leute in mir eine giftspuckende Schlange oder einen sympathischen Zeitgenossen sehen, genauso, wie mir völlig egal ist, ob du mich zum K0tzen findest und meine Beiträge dich würgen lassen.
Es interessiert mich nicht.
Ich anworte, weil du weitermachst. Nicht mehr und nicht weniger. Und je mehr Unwahrheiten du über mich verbreiten willst, und je schlechter du mich und meine Mitspieler reden willst, desto eher reagiere ich darauf. Ist 'ne ganz einfache Geschichte, wie sich das beenden ließe - antworte einfach nicht mehr drauf.

Aber da kickt dein Ego dazwischen, genau DAS Ego nämlich, das du mir unterstellen möchtest, das einfach verhindert, dass du nicht mehr auf meine Beiträge antwortest, weil du dann dein Geltungsbedürfnis nicht mehr zufriedenstellen kannst, wäre das möglich? Ein klitzekleines bisschen?
Diese ganze Situation entstand dadurch, dass ich niemanden direkt angesprochen habe - und du mir dafür versucht hast, eins reinzuhauen.

Und jetzt stehen wir erneut an dem Punkt, an dem ich dir sage, dass ich AUSSCHLIEẞLICH DEINETWEGEN hier weiterhin Antworten schreibe, und du machst WIEDER weiter.

2 Likes

Vielleicht denk ich später daran, drauf einzugehen das da Meeres Wesen meinst. Das du Orkas vernitlichtst. Endlich kann ich weiter fahren nach Hause.

Weiß auch nicht. Wir könnten Flaschendrehen auf beiden Seiten anbieten. Hier Hosen runter lassen und da Schuhe anziehen?

Nene, das ist eher was im kleineren Kreis, Bestrafungsspielchen sind toller. So was wie 3 saure Kirschen auf einmal Essen, die nächsten 3 Runden im Lokal ausgeben oder die nächste Nachtschicht übernehmen.

Also mal so ganz allgemein, ich finde es wirklich ziemlich bescheiden wie in Foren und im Spiel, regelmässig Laiendiagnosen über teilweise sehr ernste psychische Erkrankungen gestellt werden und die dann herumposaunt.

Bei mir triggert das meine Probleme weil ich dann wirklich kleine Angstschübe bekomme weil jemand mich in falsche Schubladen stecken könnte…oder so lange stalkt bis er/sie/es meine Adresse raus hat und hier postet um die Überlegenheit zu markieren.

Könnten wir diese Wäsche bitte waschen?

8 Likes

Sicherlich ist das auch deine Antwort darauf, weshalb du einen Endjahresthread belästigen musstest.
Sicherlich ist das auch der Grund, warum ich immer schuld bin und die Sautruppe sich gegenseitig die Unschuldsgriffelchen reinhält.

Wenn du keine Lust auf den Mist hast, dann… mach das Forum zu? Lass dich nicht von allem triggern und schalt einfach mal ab. Digital Detox.

4 Likes

Oder der Täter hört einfach mal auf mit seinem Mist und niemand muss sich getriggert fühlen?
Da geht es ja auch nicht nur um mich. Ich weiß, dass ich gerade ungefragt für andere Menschen spreche, aber mir scheint es wirklich nicht so als wäre ich alleine mit der Meinung.

Wäre zu einfach.

3 Likes

Gerne immer, dauerhaft. 7 Tage die Woche.

Dafür darf jeder die früh und Mittag Schicht haben.

1 Like

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtiger mit den Beleidigungen, Herzchen.
Und nein. Meine Antwort darauf, weshalb ich „einen Endjahresthread“ belästigen musste, habe ich schon geschrieben - weil das die positivsten Ereignisse dieses Jahr waren und ich sie auf humoristische Weise aufgearbeitet dort gepostet habe. Hätte ich den Thread wirklich belästigen wollen, wäre allein der erste Beitrag etwa 20x länger gewesen, hätte wesentlich mehr Namen von Charakteren und Gilden enthalten, weit mehr ausformulierte Beispiele für die angesprochenen Gelegenheiten und und und.
War nicht deine Art von Humor? Tja. Ich werde mich dafür nicht entschuldigen, denn offenbar gefällt er einigen Leuten im Thread und anderen nicht. So what.
Du machst dafür einen unfassbaren Aufriss und haust seit Stunden einen getriggerten Beitrag nach dem nächsten raus, während ich mittlerweile Gesichtskrämpfe vom Grinsen kriege. Ich musste sogar zweimal deinetwegen lauthals lachen und hab’ meine Haustiere damit geweckt, pfui.
Und warum du immer Schuld bist… schau dir mal die letzten Beiträge an, die du verfasst hast. Versuch’s zur Abwechslung mal objektiv. Und DANN sag mir nochmal, dass ich derjenige wäre, der nur dann etwas postet, wenn er negatives persönlich per aufgesetztem Kopfschuss verabreichen kann.

EXAKT das habe ich dir gerade geraten. Und vor über einer Stunde schon einmal.

3 Likes

Ich sitze gerade auf der Arbeit und liebe Nachtschichten weil die in der Regel am stressfreisten sind.

Das empfehle ich dir jedes Mal, wenn du mal wieder dein Ego dem Forum aufdrücken möchtest. Du hast bereits abgelehnt das Forum in Ruhe zu lassen, weils dir nur um dich geht.

Arme Tiere. Sicherlich muss das die schlimmste Sache an ihrem Leben sein, nicht etwa andere Dinge.

Alle wissen, dass du es für Likes machst.
Das hilft deinem fragilem Selbstwert aber auch nicht viel.