Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Ich antwortete mal lieber dir als den Ungeliebten.

Nun stell dir vor, dass frustrierte Magier Geheimgruppen gründen, um letztlich die bösen Konkurrenten der Technologie zu sabotieren oder auszustechen. Was das für RP geben könnte.

Moment, das ist ja genau wie Aldor sonst auch, nur magisch anstatt psychologisch🥸

Klingt für mich nach einem entscheidenden Unterschied. Bin dafür. :wink:

Hat mit Allgemeinthese wenig zu tun, da es sich ja direkt auf deine Aussage bezieht. Versuch‘s aber gerne nochmal :joy:

2 Likes

Ich danke für euer aller Meinung.

Zeitverschwendung, du biegst es sowieso wie du es gern hättest. Kennen wir ja schon vom Sofa mit anderen Diskussionspartnern über allerlei Themen. :wink:

1 Like

Nur weil du keine passenden Argumente hast oder die deines Gegenübers nicht verstehst, heißt es nicht, dass sich irgendjemand, oder ich, sich etwas zurecht gebogen hat :wink:

3 Likes

Der Witz ist ja… Bettler und Obdachlose existieren und sind implementiert im Spiel, aber du behauptest und bespielst gern das Gegenteil.

Der Vergleich mit nicht implementierten Frisuren hinkt schon nicht mehr, der liegt schon auf der Schnauze und wird über den Asphalt geschliffen…

5 Likes

So wie

in Sturmwind.

1 Like

Ich wollte nochmal verlautbaren, dass Gnome stinken!

3 Likes

pupst ganz laut

2 Likes

q.e.d.

:hatching_chick: :hatching_chick:

(insert Melonenbaby here)

4 Likes

Weiterhin vorbei an Pudels Kern.

1 Like

Bitte den neuen Thread benutzen :point_up_2:

1 Like

Du willst auf Teufel komm raus der neue Forentroll sein, hm? Das ist aber schon Cadrius, sorry.

2 Likes

Ich hab gegoogelt :wink: knuddelig :slight_smile:
Aber dürfen wir Gnome Wassermelonen essen? So von der Lore her, meine ich?

Wo ist dein Problem? Gibt es Listenplätze und du bist zuerst dran?

1 Like

Es war vielmehr diese Offensichtlichkeit.
Stört mich nicht.

1 Like

Seid nett zueinander. Es ist Ostern, ihr Vögel. :slightly_smiling_face:
:rabbit:

1 Like

Nur für dich:

https://youtu.be/yzuKwFjHPR8

1 Like

grunzt und isst den Vogel mit Hasenkostüm

2 Likes