Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Halt mich auf dem Laufenden.

Mich würde es nicht mehr wundern wenn sein Anwalt auch aus warmer Luft besteht.

1 Like

Ach das kannst du besser, hast mich damit nicht wirklich getroffen. Willst du es nochmal versuchen?

Geht es nur mir so?

Aber ich halte leider die psychische Instabilität der Vulpera-Dame in Verbindung mit der Verlobung für nicht gut. Wenn da ein Kind von einem anderen Freund stammte, was darunter leiden würde. Suizidale Tendenzen bestehen.

Ich rate dringend ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Besonders wegen dem Kind, das darunter leiden würde. Ich mag mir nicht vorstellen, was passieren würde, wenn die Ehe/Verlobung doch nicht so läuft wie sie soll. Wenn wegen einem Online-Game schon von in den Suizid treiben gesprochen wurde.

Weiterhin stellt sich mir die Frage, wieso schreibst du mit der Person, die dich in den Suizid treiben will?

Ich meine, ich könnte über vernachlässigte Kinder sprechen, aber das ist dir ja zum Glück selbst aufgefallen, dass das nicht so pralle ist.

Weil sie irre ist und Sachen bewusst falsch darstellt.

Danke für deine Meinung.

2 Likes

Danke :slight_smile:

zehnihrwisstschon

Immer, wenn man denkt, ekelhafter geht’s nicht mehr…

5 Likes

Dann kommt von irgendwo ein Ryz daher.

Wissen wir doch schon.

3 Likes

Also ich muss sagen, dein Danke für die Meinung treibt mich in den Suizid!!! Ich hoffe du bist dir darüber im Klaren!!! Unterlass das!!!

Dann danke ich eben nicht für deine Meinung. So. Ich hoffe, die Ablehnung der Anerkennung deiner Meinung tut dir nun gut!

2 Likes

Des umfanges halber.

Dir ist schon bewusst das du dich der Verleumdung strafffällig machst? Es Gerüchte verbreiten und einen sozial Status eines Menschen. Eines Kindes und mögliche Kindes schadet.

Hast du stichhaltig medizinische Berichte liegen die Ruumi als Gefahr darstellt fürs private Umfeld?

4 Likes

Ich meinte das oben echt ernst, das ich das kritisch sehe. WAS IST DARAN EKELHAFT. Herr Kilreht

Das is nich Kilreth, lol?

3 Likes

Rede doch ein wenig über vernachlässigte Kinder, deine Erfahrung und Einsicht zu dem Thema ist sicher spannend.

1 Like

Lass ihn ich will sehen wie das ausgeht! holt das Popcorn

1 Like

Ja wer ist das hier denn?

Das hat die Person SELBST in ihrem Discord-Screenshots gepostet Herr Athrog!!!

blinzelt einfach nur noch verstört

1 Like

Manches Mal vermiss ich hier echt die Meme-Funktion.

1 Like