Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

kämpft sich aus dem Leerenschleim wieder raus

Das war der beste CM-Kommentar zu einer Threadschließung, den ich je gesehen habe.

Edith korrigiert Tippfehler, da klebt noch Schleim an den Fingern.

11 Likes

Ich stimme zu

3 Likes

Wie ich immer sage: In Online-Rollenspielen kann man seine eigene Erkrankungen toll verbergen, und sich als etwas darstellen, was man in Wirklichkeit gar nicht ist? Für solche Leute bestimmt etwas tolles, als etwas gewertschätzt zu werden.

Wenn man die Ekelpakete, die nur provozieren, nicht bannt, dann braucht man auch keinen neuen Thread. Dann kann man sich das direkt sparen und den Thread hier auch wieder in die Tonne werfen, ganz ehrlich.

14 Likes

Das ist mein Wort zum Montag und Fazit aus dem anderen Thread. Wenn du damit nicht klarkommst geh ins Allgemeinforum, da fühlst du dich ja auch extremst wohl. Mehr sag ich nicht mehr dazu. PS: Vielschreiber kann ich nicht ernst nehmen.

Keine Sorge, der ist total Bio…logisch

Ich war so frei und habe die 5€ dem Waisenhaus in Sturmwind gespendet, weil ich mir sicher bin, dass dies genau so von Euch getan worden wäre. Ich würde nie annehmen, dass ihr humanitäre Hilfe nicht über persönliche Gewinnsucht stellen würdet.

2 Likes

Irgendwann geht jeder Troll mal zu weit. Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Aber sie stirbt, jaja ich weiß.)

2 Likes

drückt Acáelus den „Abgelehnt“-Stempel auf die Stirn
Der allmächtige Kapitalismus sagt nein!

1 Like

Ich hab’ noch ne Packung Streichhölzer und einen alten Kanister BioDiesel…

DAnn geht zum Waisenhaus und holt die 5 € da ab

1 Like

Dann solltest du niemals ein Werk von Frank Schätzing lesen.

6 Likes

Oder Tolkien oder George R.R. Martin, oder…oder…

3 Likes

Oder kurz: Ein Buch ohne Bilder.

:rofl:

8 Likes

Das hab ich gesehen :smiley: wollte doch grade ein Bilderbuch anführen.

1 Like

Die Deutschen „Das Lied von Eis und Feuer“-Bücher sind wesentlich kürzer, als die Englischen, weil immer zwei deutsche Bücher auf ein englisches kommen. Dadurch sind die meisten „nur“ bei 500 - 800 Seiten.

2 Likes

Diese Unsitte Bücher zu splitten im Deutschen finde ich ziemlich anstrengend muss ich gestehen. Ist auch eine Geldfrage, aber mich nervt es ungemein, wenn Bücher einfach auseinandergerissen werden.
Aaaaaber…da ich nicht so viel Stauraum habe, kaufe ich alles als Ebook und habe das Problem dann nicht. Lese aber auch auf Englisch.

3 Likes

Wahrscheinlich hoffen sie dass dadurch keiner merkt dass sie dreimal soviel kosten auf deutsch? Obwohl… anscheinend ist das auf Amazon recht offensichtlich. Spätestens bei den fünfbändigen Versionen.

:face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Ich bin gespannt, ob sich endlich jemand ins Bällebad begeben durfte.

2 Likes

Das Bällebad ist leider eine zu inkonsequente Form der Bestrafung, wie ich finde.

Das kann man ganz leicht herausfinden

<Räusper>

„Ich glaube ja nicht, dass das RP auf Die Aldor den Bach runtergeht und es hier Leute gibt, die Screenshots von Chats fälschen.“

So, mal schauen, was passiert.

3 Likes