Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Also klonen wir uns grade, mein Schatz?

So was in der Art…ich bin ja aus einem Paralleluniversum, hatte also ohnehin eigentlich dieselbe DNA, einzig die Umgebung war eine andere.

1 Like

118 Beiträge wenn ich mich durchs müde sein nicht verzähle gerade.

Neuer Wäsche fred dan.

Edit: zu viele post in derzeit gekommen zahl stimmt nicht mehr :laughing:

Tschuldigung. Mein Selbstgespräch endet hier auch nun. Der Sin’dorei-Teil meiner selbst geht nun ins Bett.

Das könnte auch eine kleine Emotion sein.

Durchaus möglich

Die Nacht gehört mir! Muahahaha

1 Like

Nachtelf… warte naja passt auch oder weil Nacht und Elf?^^

Aha.

Noch bin ich nicht im Bett! Wobei…ich bin eine Kuh, kein Klon oder doch? Dieses Multiverse ist mir zu hoch.

1 Like

Naja, es gibt ein anthropomorphes Spiderman-Universum mit Spider-Ham…muss ich dazu mehr sagen?

Warum genau musstest du mich nun an Spider-Ham erinnern?!

Weil die Leere mich deine Schwäche sehen lässt…

Deeeeeeeeep

Gute Nacht. :joy:

Gute Nacht Seuchi!

summt Spider-Ham, Spider-Ham, does whatever a spider can…

Ryz in Hochform!
Hihihahahoho.

1 Like

Aber nicht alles ist weg. Der „Gerüchte in Sturmwind“-Thread ist beispielsweise von 2011.

2 Likes

Macht dann 5€ für die Verwendung geschützer Slogans
macht die Hand auf

So nach einer Mütze voll Schlaf.

Nein ist es nicht, aber doch auch nur weil deine Aussage das du es in der Lounge gehört hast, mit dem Wissen das ich da nie war, nicht den von dir erhofften Effekt hatte.

Du solltest an deinen Erklärungen arbeiten, viel davon verstanden habe ich nicht. Ausser das du dich für den freundlichen Glatzkopf aus der Nachbarschaft hältst.

Soll ich mich glücklich schätze das du mich nicht durch die Mangel drehst? Ich habe auch ein Déjà-vu. Hast du nicht auch auf der gleichen Ebene mit Ikwat geredet. Zuerst freundlich und als er sich nicht in deine Reihe ziehen liess hast du dein anderes Gesicht gezeigt.

Keine Sorge, beleidigt habe ich mich keine Sekunde gefühlt, eher irritiert und leicht belustigt.

Warum sollte ich das überhaupt als ehrlich wahrnehmen? Du versuchst seit Wochen möglichst viel Schaden über Menschen auszuschütten mit denen du ein freundschaftliches Verhältnis geführt hast. Gehst soweit das du deren echten Vornamen hier ins Forum schreibst, mit der Ausrede das sie ja die Täter waren und niemals du. Das es somit nur verdient ist was sie von dir bekommen. Hattest sogar den Erfolg das sich Ruumi herauslocken liess nachdem du sie im Discord unter Druck gesetzt hast. Das Spiel hast du auf deiner Ebene durchaus gewonnen. Hoffe deine Schokolade wurde hart im Kühlschrank wegen dem Erfolg.

Selbst wenn, du verhältst dich in deinem Rachefeldzug nicht netter oder freundlicher als Izzy das jemals getan hat.

Was du bei mir erreichen wollest mit deinen Andeutungen war bloss das ich zweifle ob ich Izzy, Ruumi oder Maagal vertrauen kann. Bloss ist die traurige Wahrheit das ich das nicht in dem Masse tat, jemals, in dem man das Wort Vertrauen normalerweise nutzt. Daher, ich ging nicht mal nachfragen ob da was war.

Deine Mission bei mir ist gescheitert. Sorry war ein netter Versuch, du darfst nun gemein zu mir sein.

Oh Edith und PS: Es war ein Stalking Witz, kein Vergewaltigungswitz.

9 Likes

Tjo… Äh… Puh…

Macht mal einen neuen Salon auf. Der hier hat nen Totalschaden.

Ich mach ein bisschen Panzertape drum, aber mehr wie anschauen ist da nicht mehr drin.