Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Man spioniert halt OOC, OOC geflaggt, am Besten mit Mapscan deaktiviert, um etwas OOC gegen den anderen in der Hand zu haben oder zumindest abseits im eigenen Discord (lies: Echokammer) etwas zum Lästern zu haben.
Als wäre das Ziel der Leute tatsächlich RP… :smiley:

3 Likes

tritt auf whenny mit ihren stiefeln

1 Like

Finde es sooooo traurig, dass sowas gemacht wird. - Warum musst mal deine Hobbyteiler so behandeln.

Wir lieben doch alle Die Aldor, und warum schränkt man sich so in seinem RP ein, indem man permanent irgentwelche Leute verarschen muss, oder auf Grund von einem „falschen“ Ruf, nicht aktiv bespielen will.

6 Likes

Habe den Drang, Nayhunters Kopf zu tätscheln. :pleading_face:

3 Likes

Das ist Zuviel verlangt.

5 Likes

Ich spiele fast nur noch in der Garnison, wenn ich private Gespräche führen will, in denen Plotpunkte behandelt werden, IC-Intrigen gesponnen oder eben Charakterentwicklung passieren soll, weil das Metaplay mich so aufregt. Selbst bei uns in Herdweiler stealthte und scannte es schon herum.

Dann denken zwar alle ich mache dauernd ERP, aber sei’s drum. :joy:

7 Likes

Noch ein bisschen ausführlicher und konstruktiver.

Ich habe das lauschen eine Weile gemacht, bei der Horde mit meiner Troll. Angekündigt mit Emote, ich habe sogar emotet wenn ich mit einem unsichtbaren Char am lauschen war…die sind ja nicht lautlos unterwegs. Ein bisschen auch mit dem Hintergedanken das es vielleicht spannendes Rp generiert.

In den meisten Fällen wird man innerhalb der nächsten 10 Sekunden nach dem Emote entdeckt, zur Rede gestellt, im guten Fall verprügelt im schlechten abgemurkst.

Also selbst wenn ich tatsächlich IC gelauscht habe, ich habe dies nur noch bei den Chars kundgetan bei denen ich die Reaktion abschätzen konnte und wusste das sie fair sein wird.

5 Likes

:eyes:

Ich werde hier wohl erneut meinen Klappstuhl aufstellen müssen und ein Auge auf euch werfen.

Bitte verhaltet euch anständig oder wir müssen hier mit dem Besen schwingen!

Danke im voraus und ein angenehmes Wochenende! :slight_smile:

31 Likes

Ebenso ein angenehmen Wochenende! Ich verbreite ein wenig mehr Liebe hier! :stuck_out_tongue:

5 Likes

teilt ihren Kaffeeeimer

Ich bin immer anständig!

nickt heftig das Kokosnussbikini klappert

Wünsche auch ein schönes Wochenende!

4 Likes

Fährt mit dem Imbiss stand vor

Popcorn oder Currywurst, vielleicht noch nen Caffè, wird ein langer Tag.

1 Like

stellt mit dem falschen Charakter den Satyrklappstuhl auf

Yay, ein neues Gesicht in der Klappstuhlrunde! \o/

4 Likes

Du hast doch auch nur einen Satyrklappstuhl weil du der Ansicht bist das Satire alles darf!

3 Likes

Ich habe jetzt alles so halbwegs nachgelesen und gleichzeitig meine Beißerchen geputzt… ich glaube die waren noch nie so sauber.

3 Likes

Gar nicht wahr! Satyrn sind voll nette, flauschige Kumpanen die nur gelegentlich böse sind!

… Oder so ähnlich…

Sehen wir mal ob mir noch mehr einfällt:

-OOC Drama muss ich wohl nicht erwähnen, das mag keiner alsoooo… Freunde die einen bitten einen Charakter zu erstellen, Leveln, Flag schreiben, etc. für eines ihrer Projekte, nur um dann auf den eigenen Charakter keine Lust mehr haben und das alles verworfen wird.

-Charaktere/Gilden die meinen über andere Spielercharaktere entscheiden zu können z. B. „Wenn dein Charakter nicht in unserer Gilde ist ist er kein Blutritter und wir akzeptieren es auch nicht“.

-Charaktere die eine zu enge Beziehung mit ihrem Pet/Mount pflegen.

-„Ich-wurde-bei-einer-Straftat-erwischt-und-jage-alles-auch-mich-in-die-Luft“-Charaktere. Ob die 5 gestohlenen Kupfermünzen das wert waren? :woman_shrugging:

-„Ich-bin-ein-Gott-und-unsterblich/unbesiegbar“-Charaktere. Öde, wenn man immer nur der Beste in allem sein will oder andere Charaktere beeinflussen möchte.

1 Like

Dem habe ich mich schuldig gemacht!

2 Likes

Oh Gott bitte nicht schon wieder.
Befeuert schon wieder das Klischee: Taverne = (Möchtegern) Verbrecher.

1 Like

Klischees kann man auch gut nutzen und darstellen.
Kann. Bisher haben es halt die Meisten verdummbeutelt.

2 Likes

Soll… das etwa heißen, ein Verbrechergildenkonzept mit einem vorgeschalteten und augenscheinlich gesetzestreuen Schankbetrieb, die noch am allerersten Tag im RP auffliegt weil jedes der Gildenmitglieder bis hoch zur Leitung sich aufführt wie die Axt im Walde und alles einschüchtert, bedroht und/oder direkt tätlich angreift, ist… eine schlechte Umsetzung…?

:scream:

5 Likes

This!
Meist waren es ja Tavernen die nebenbei noch groß unetrgrund spiel betrieben- weil taverne allein ist ja zu langweilig, deshlab muss man auch schön drogen und co verticken.

Der einzige der da rausfiel war Pavo (grüße gehn raus) der wirklich nur den Ausschank bespiele.
Und die meisten entsprechenden Gilden hatten meist dazu eine, die wache kann und nichts Einstellung, wo dann meist kein hehl raus gemacht wurde das man kriminelle Machenschaften hat aber man sich als king of stowmwind fühlt und einen die wache nichts anhaben kann.

2 Likes